Hallo zusammen,
Ja ihr lest richtig...und bitte nicht umfallen.
Ich sag Servus Pfue Gott und auf Wiedersehen.
Zumindest als Teammitglied Hebamme4u. Irgendwer hat mal gesagt man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Es waren 7 super tolle Jahre im Team von Marlies..und ich sag allen ganz Herzlich Dankeschön dafür. Es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelehrnt.
Und nein ich verschwinde nicht im Nirwana ..ich werde dem FOrum als ganz normale/unnormale Userin erhalten bleiben. Nur mit dem Teammitglied habe ich auch einen Anspruch an mich selbst gehabt dem ich in letzter Zeit aufgrund meines realen Lebens, das nicht weniger und nicht einfacher wird , nicht mehr gerecht werden konnte. Dann ist es besser etwas in die 2. Reihe zu tretten und eine neue Rolle hier einzunehmen..und ich freu mich drauf.
Also Marlis, Eo, Caro, Franziska,...und alle anderen...alles gute für euch hier und privat..und wir lesen und schreiben als normale User weiterhin miteinander.
viele liebe Grüße
Anja ..die über alle bekannten Kanäle inklusive Froum erreichbar ist und gerne weiter hilft..
Kommentare
59,500
DANKE
für alle Deine Hilfe und Rat und Tat zu jeder Zeit, immer freundlich und nett, obwohl ich sicher manche Dinge gefragt habe, die Du schon 10 Millionen mal beantwortet hast!! Und ich hoffe, dass Du Deine "Drohung" wahr machst und dem Forum wirklich erhalten bleibst!!!
Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie code[love100.gif] :knutsch02:
59,500
Danke fuer alles!! :happy273:
59,500
:happy273:
Wirst Du denn weiterhin offiziell zu Gesundheitsfragen antworten oder wird es eine Nachfolgerin geben?
38,644
Wir haben uns gezofft, um das Essen und die Milchen gestritten :fies101: :traurig99: :basketball: , uns Studien um die Ohren gehauen und uns dann doch meistens geeinigt.
Ohne diese Meinungsverschiedenheiten, wären die Grundstrukturen dieses Forums nicht möglich gewesen.
Deswegen ist mein Danke an Dich viel zu wenig. Aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich wünsche Dir etwas mehr Ruhe!!!!!
2,833
Danke für ganz viel Hilfe in den letzten 7 Jahren
:musik004: (ja, ich bin auch schon so lange dabei)
7,364
ich danke Dir für Deine Arbeit und Deine Mühen. Wenn es um das Thema Ernährung/Milch etc ging war mir Deine Meinung immer die wichtigste, weil ich wusste, was Du schreibst hat Hand und Fuß.
Ich wünsche Dir Zeit für Dich selbst, Ruhe um bei Dir zu sein und natürlich auch ein wenig Zeit, dem Forum treu zu bleiben.
DANKE!
1,019
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Dir bedanken für die viele Arbeit, Zeit und Geduld, die Du hier reingesteckt hast! Du wirst als Team-Mitglied sicherlich eine große Lücke hinterlassen!
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Zeit im Forum (und natürlich nicht nur dort ;-) ) nun künftig ganz entspannt genießen kannst!
Also - nochmal vielen Dank für alles! :sunny:
20,547
auch an dieser Stelle von mir noch einmal die besten Wünsche für die Zukunft und das du etwas mehr Ruhe hast. :tröst: Vieles was Beikost und Flaschennahrung betrifft habe ich in den letzten Jahren von dir gelernt so wie auch vieles über Krankheiten und Hausmittel. Auch von mir ein Herzlichen Dank :geb37:
25,096
Es hat immer Spaß gemacht und wird es auch weiterhin tun...auch wenn Fragen zum X mal kamen.
Topkapi: machen wir einfach ein..ich werde weiterhin etwas helfen...als normale Userin kann ich das ganz genauso gut. ;-) Der offizielle Job ist für mich beendet..
1,922
Danke für Alles!
2,666
1,083
Klar kannst Du, sollst auch an Dich und Deine Familie denken!
Vielen Dank auch von mir!! :sunny:
10,947
auch ich sage danke für deine arbeit, dein wissen und die vielen tipps für alltag, familie und gesundheit!
lass` es dir gut gehen :tröst: !
4,287
780
1,756
Ich wünsche dir alles GUTE!
1,448
Du gehörst doch immer schon dazu! Aber natürlich ist mehr Zeit für Dich und Deine Familie ein gutes Argument!
Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfe und mit uns geteiltes Wissen! Ich habe immer sehr auf Dich gezählt! Ich hoffe, Du bleibst uns hier wirklich erhalten. So manch einer wollte das bereits und verschwand doch leider bald. :scratch.:
Alles Gute für Dich! :sunny:
5,192
Alles Gute für Dich und Deine Familie. :sunny:
5,435
kann mich den ganzen Worte nur anschliessen.
Ich kann es sehr gut verstehen, bin zugleich aber auch traurig darüber :sad: .
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe in vielen Angelegenheiten bedanken!
Liebe Grüsse
38,644
Anja geht um die Verplichtung regelmäßig hier zu sein nicht mehr erfüllen zu müssen. Sie wird sicher gar nicht anders können als immer mal einzuspringen sollte sie da sein. Aber ansonsten hat sie "frei" hier!!
Und nein, es gibt noch keine Nachfolgerin.
59,500
1,070
Vielen Dank Anja!
655
Schön, dass Du dem Forum trotzdem erhalten bleibst! Respekt vor Deiner Entscheidung, den "offiziellen Job" hier an den Nagel zu hängen, jetzt, solange es toll gelaufen ist und nicht erst, wenn man seinen eigenen Ansprüchen (und den anderer?!) nicht mehr gerecht werden kann und sich dann doch GANZ und gar aus Geschichte raus zieht.
Naja, und als "ganz normale Userin" bist Du hier ja nun nicht weniger wert... ;-)
Genieß` die gewonnene Zeit
Liebe Grüße
Mia
5,464
229
ich mach's kurz und bündig: Ganz ohne Dich wäre hebamme4u fast nicht vorstellbar, und so hoffe ich einfach, dass der Unterschied für uns Normal-User gar nicht so spürbar sein wird, weil es Dich ohnehin ständig zu uns zieht.
Ihc hab Deine Fachkompetenz und Deine freundlichen, ausführlichen Posts immer sehr geschätzt und freue mich, dass wir sogar persönlich mal zusammenarbeiten durften.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich
Deine Nora
2,619
ja es ist zwar schade für uns, aber wir verstehen, dass Dich auch Deine Familie braucht.
Und ganz weg wirst Du ja hoffentlich nicht sein. Also nochmal ein ganz großes DANKE für alle die Ratschläge, die Du uns und auch den anderen Usern gegeben hast. Ich schreibe bewußt User, denn es sind auch viele Papis, die hier mitlesen, wenn auch nicht selber schreiben, aber sie sind da.
25,096
Och Mädels..ihr seit ja echt klasse. Ja ich werde mich auch dran gewöhnen müssen an die "Freiheit". Marlies hat es gut beschrieben..
Ich verschwinde ganz sicher nicht von der Bildfläche..werde jetzt aber auch die Freiheit haben mal nicht da sein zu "müssen" weil ich es einfach nicht schaffe.
Also jetzt einfach AnjaH ab sofort..
5,464
Und Du wirst sicher eine Weile brauchen, bis Du Dich daran gewöhnt hast, plötzlich nur noch AnjaH und schwarz statt blau zu sein. Das ging sogar mir nach der kurzen Zeit schon so ;-)
202
LG!
8,312
DANKE!
und
LASS' ES DIR/EUCH GUT GEHEN!
(Oder doch lieber: code[table20.gif] ?!)
2,615
Und kein großer Abschiedsschmerz, denn DU bleibst uns ja erhalten :happy273:
3,507
917
Anja: dir wünsche ich, dass du die neue freie Zeit genießen kannst.
1,686
Ich find das sehr sehr schade, liebe Abja, Deine Beiträge haben mir so oft geholfen in den vergangenen 4 Jahren, aber natürlich geht das eigene Leben immer vor. Ich sehe es selber jetzt, ich war jetzt 3 Jahre aktiv im Elternbeirat und kann dies jetzt nicht 100%ig leisten und habe daher auch dieses Amt abgegeben. Es stimmt schon, entweder ganz oder gar nicht.
Deshalb aber auch ein riesiges Dankeschön auch von mir für all Deine Mühe in den vergangenen Jahren, für Deine immer liebe Art zu antworten, immer fachlich fundiert und beruhigend (ich denke hier vor allem an Deine Unterstützung nach den Fieberkrämpfen meiner Tochter).
Ich finde es toll, dass Du uns erhalten bleiben willst. Aber Du reisst eine große Lücke.
Natürlich auch ein Dabnkeschön an dieser Stelle an alle aktiven Moderatoren hier im Forum. Ohne Euch, wäre dieses nicht das, was es ist, das beste Forum zum Thema Schwangerschaft, Stillzeit, Kinder udn Beziehung.
38,644
1,686
naja die Partnerschaft gehört für mich auch zur Familie und unseren Kindern dazu, deshalb .... und im Kummerkasten werden ja auch viele Beziehungsprobleme gewälzt ....auch bei Erziehungsfragen spielt das doch eine Rolle ....usw. usw....
Hab mich vielleicht damit etwas blöd ausgedrückt
38,644