Der Nikolaus-Geschenkethread

bearbeitet 13. 11. 2010, 18:15 in Plauderecke
den brauchen wir doch auch noch ;-) :cool: !

bei uns gibt es ein pferdepuzzle, ein pferdeschlüsselband und ein pferdezauberhandtuch (alles von spiegelburg) und noch ein paar süßigkeiten. merkt man, dass lilly auf pferde steht ;-) ?!

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns wirds wie immer für jedes Kind ein Buch geben und dann natürlich der übliche Krempel dazu (Mandarinen, Nüsse, Schokolade).
  • tinattinat

11,944

Bei uns gibts Nikolaus gar nichts, schätze ich. Also abgesehen von dem, was an dem Tag im Adventskalender ist. Da wird aber nicht unbedingt ein größeres Teil reinkommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns gibt es neben den üblichen Naschereien einen kleinen Staubsauger und ein Buch.

Für den Kleinen bringt der Nikolaus einen Beissring und Söckchen. Natürlich keine Süßigkeiten. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

Hier wirds ein buch und bissel was Süßes geben und im Kalendar wird noch ein Cars-Auto sein. Und was die Kleine kriegt, keine ahnung :oops:
    merkt man, dass lilly auf pferde steht ;-) ?!

Neeeein gar nicht ;)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hier gibt es den Lego Duplo Zirkuszug. Die Schienen dazu im Kalender. Ist etwas teuer geworden, dafür gibt es Weihnachten nur die Tisch-Stuhlgruppe, sofern wie sie denn bekommen-
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Isyria schrieb:
    merkt man, dass lilly auf pferde steht ;-) ?!
    Neeeein gar nicht ;)
    :biggrin:
    für henry habe ich auch noch keine idee :oops:
  • NanakiNanaki

3,896

Tomte Tummetott und für jeden einen Schokoniko. Nüsse und Mandarinen kann ich mir sparen, die mögen sie eh nicht.
  • JullaJulla

5,464

Tomte Tummetot gabs bei uns letztes Jahr zum Nikolaus :smile:
  • RomanceRomance

1,686

Von Mama und Paps gibts eine Prinzessinnenbrotdose und Obst für unsere Maus, der Zwerg bekommt einen Stoffspielwürfel und von Omi gibts für die Maus einen Bastelbogen für eine Weihnachtskrippe und für den Zwerg eine Rassel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Für Greta ein HelloKitty Puzzle und für Lotte eins von Lillifee. Dazu Schoki und Nüsse und Mandarinen.
  • NanakiNanaki

3,896

Julla schrieb:
    Tomte Tummetot gabs bei uns letztes Jahr zum Nikolaus :smile:

Kevin ist ja auch ein Jahr jünger, dann passt das ja zeitlich wieder :fungif52:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps