Hallo Zusammen,
ich bin bald auf meiner (oehem :oops: ) ersten Tupperparty meines Lebens eingeladen und bin schon sehr gespannt.
Aber - was BRAUCHT frau denn umbedingt von Tupper? Dosen - hab ich, bananenbox - hab ich, Trinkflaschen fuer den Kleinen - hab ich....
Was habt Ihr von Tupper, was ihr NIE NIE wieder hergeben wolltet???
Lg ed
Kommentare
4,287
59,500
Hier waren schonmal einige Tipps.
Ich habe z.B. die Eidgenossen und finde die als Vorratsdosen einsame Klasse.
1,208
hatte damals den beginn mitgelesen, dann aber aus zeitlichen gruenden es nicht mehr geschaftft weiterzu verfolgen...
ed
675
3,896
Und den QuickChef mag ich auch nicht mehr hergeben
Bin allerdings generell Tupperfan, wir haben verschiedenen Billigdosen bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht
4,111
(Wer was bei mir bestellen möchte,Gastgeschenk gibts und ich schicks euch zu...vorausgesetzt es sind nicht nur Gefrierettiketten...;-))
1,208
ich habe gerade die tupperseite auf um mal zu sehen, wie es denn aussieht von dem ihr erzaehlt... (hihihi-irgendwie merkwuerdiger Satz)
gibt es auch einen kaffee/tee warmhalter der in den getraenkeeinsatz im auto passt (lamere)? meiner vin tch... kippt in jeder kurve um weil er unten wieder schmal wird. er ist zwar dicht, aber trotzdem doof nach jeder kurve hinterm sitz fischen zu muessen. und ich bin sehr viel im auto unterwegs (knapp 100km/tag)
ed
1,783
59,500
Und eine neue Butterdose bräuchte ich. Kann man über Dich bestellen?
1,783
59,500
675
Und ich hab nen Tupperdeckel von einer Freundin verschlampt :oops: :oops: kann ich einzelne Deckel bei dir nachbestellen?
59,500
3,896
7,740
Den Kartoffel-Sparschäler (der hellgrüne)!!! Der ist toll!!!
Und für die Kinder die Trinkflaschen (Joelle hat die pinke mit Hello Kitty, Jannik die grüne) - die finde ich auch total praktisch! Dazu passend hat Joelle dann noch die Hello Kitty Brotdose - BRAUCHT man nicht, aber sie hat eine schöne Größe und ist praktisch!
Dann habe ich noch einige Dosen in verschiedenen Größen, die ich einfach brauchte, weil ich in den Größen noch nix hatte, und mich über Billigdinger ständig geärgert habe.
Ganz aktuell gibt es eine Plätzchendose mit weihnachtlichem Hello Kitty- Motiv ... da konnte ich auch nicht vorbei, die musste ich kaufen :oops: ... verschließt luftdicht, also auch total praktisch!
Und dann finde ich diese Eleganza-Serie noch sehr schön ... ich stelle normalerweise keine Plastikdosen auf den Tisch, und finde es immer doof, die Sachen im Kühlschrank in Plastikdosen aufzubewahren (Salate, etc.), und dann für auf den Tisch extra in Glasschüsseln umzufüllen - quasi doppelt spülen ... die Eleganza-Schüsseln sind aber so schön, dass ich sie auf den Tisch stelle!
4,111
Also: Hello Kitty gibts nicht mehr, jedenfalls nicht die Flasche. Zu begehrt.... ;-) Es gibt noch einen Becher - 4,90€ und die winterliche Dose - 14,90€.
Aufsätze für die Sportfreunde-Falschen werden nicht umgetauscht, wenn sie angekaut sind. Sind sie kaputt, kannst du das einfach ner Beraterin mitgeben, dann bekommst du das wahrscheinlich neu. Einzeln nachkaufen geht sicherlich, da frage ich nochmal nach.
Deckel nachkaufen geht selbstverständlich.
Sind die Getränkehalter in den Autos alle gleich? Bei mir passt auch kein Becher. :sad:
Also ... wer will nun welche Sets?
Noch ein Nachtrag ... damit ich mich nicht vollkommen verausgabe. :oops: Wenn ihr über 35€ bestellt, übernehme ich das Porto - ansonsten bitte ich euch, mir das zu überweisen. (Ist aber in der Regel ja nicht mehr als 4€... :oops: ) Und das Gastgeschenk würde ich mit reinpacken wenn ihr über 50€ bestellt.... :oops: Ich hoffe, das hält euch jetzt nicht ab .... Bestellungen gehen raus, wenn ich genügend zusammen habe ... ca. 1 bis 2,5 Wochen später ist sie dann bei euch. Aber auch erst dann, wenn das Geld bei mir ist. :oops: ;-)
3,896
4,111
59,500
4,111
1,208
Ich war die einzige die noch nie auf ner Tpperparty war und als ich das der Tuperptante sagte, meinte sie ich solle mir das Board nehmen und einfach nachlesen wo ich was ankruezen muss... (toll echt) Und dann meinte diese Dame, dass sie keine Lst hatte eine riesige Tuete mit den Gastgeschenken mitzubringen. Die wuerden dann bei der Bestellung mitbei liegen. "Bestellzwang" - wie ich so was leiden kann (echt) Zumindest gab es genug Proseco
Und ist es ueblich, dass die Tuppertante am Ende noch dabeisitzt private Dinge erzaehlt die niemanden interessiert und uns den Proseco wegsaeuft???
Oh man was fuer ein Abend.........
ed
4,111
Die Gastgeschenke nehme ich auch seltenst mit zur Party. Aber nicht weil ich will daß auf jeden Fall alle was bestellen, denn es gibt sowieso Gastgeschenke. Egal ob bestellt wird oder nicht. Das liegt aber an jeder Beraterin selbst. Ich nehme die nicht mit, weil vorher nie feststeht wieviele kommen. Es sagen immer wieder welche ab, werden krank oder ähnliches. Deswegen liefere ich die immer erst mit der Bestellung.