Uns vier hat die Grippe fest im Griff, m,ein Kopp ist daher quasi uinbrauchbar. Kann mir mal jemand sagen, bis wann wir jetzt verschicken sollen und welchen Höchstbetrag wir ausgemacht haben? Meine Wünsche habe ich eben geäußert, da hinkte ich auch ein wenig. Liebe Wichtelmama, ich hoffe, ich habe es nicht zu schwer gemacht. Und keine Sorge, ich verschicke keine Grippeviren... ;-))
Oh weh Gute Besserung!
Wenn ich es richtig in erninenrung habe, können wir bis zum 3. Advent verschicken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Als Betrag sind 10 EUR angedacht.
Sollen wir eigentlich ins Päckchen einen Hinweis legen, damit der Wichtel erraten kann, von wem das Geschenk ist?
So haben wir das bisher auf jeden Fall immer gemacht und ich geh mal davon aus, dass wir das jetzt auch wieder so machen, dass wir einen kleinen Hinweis geben und danach geraten werden muss, von wem das Päckchen ist.
Ich als Neuling muß einfach nachfragen: darf man das Wichtelpaket öffnen sobald es da ist oder muß man warten bis alle ihr Paket erhalten haben? Werden dann Fotos von dem Paket, den Geschenken gemacht und hier eingestellt und gibt man dann seinen Tip ab, wer sei Wichtel gewesen sein könnte?
Kommentare
1,756
Vielleicht gibt es ja ein Osterwichteln, dann mußt du gar nicht soooo lange warten!
4,797
1,756
Wenn ich es richtig in erninenrung habe, können wir bis zum 3. Advent verschicken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Als Betrag sind 10 EUR angedacht.
Sollen wir eigentlich ins Päckchen einen Hinweis legen, damit der Wichtel erraten kann, von wem das Geschenk ist?
59,500
1,756