Zeichnungen, Skizzen, Bilder
59,500
Ich hab heute ein paar von meinen neuen Zeichnungen fotografiert und poste auch mal ein paar. Ich fang an mit zwei Tierzeichnungen:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
59,500
1,019
Ich hab früher auch recht gerne gezeichnet, aber so richtiges Talent habe ich dazu glaube ich nicht :oops:
Deine Bilder sehen richtig nach Kunst aus! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du öfter mal Bilder zeigst! :fungif52:
59,500
59,500
5,192
Ich kann ja garnicht malen, da malt Tim besser :oops: .
Meine Nichte hat auch so ein Talent. Die hat meine Eltern gemalt, von der Farbe des Hintergrundes mal abgesehen, find ich das gut. Ich hatte das abfotografiert, leider nicht so gelungen.
59,500
1,756
5,192
20,547
edit. Habe gerade das Bild deiner Eltern gesehen. Einfach wunderschön.
Ähm wo sagtest du kann man Aufträge einreichen? ;-)
59,500
5,192
Sie hat das Bild meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt. Meine Oma hat letztes Jahr eine Skizze bekommen, die sie auch vom Foto abgemalt hat. Das sieht so echt aus, da ist jede Falte da. Sei es im Gesicht oder von der Bluse. ;-)
59,500
Ich habe da gar kein Talent, bestenfalls Comic Tiere. Das hat alles mein großer Bruder eingesackt das Talent... Ich frag gleich mal wegen dem Link zu seiner Seite ;-)
59,500
59,500
59,500
Hier mal die Seite meines Bruders http://www.mfaber-design.de/
Der link ist natürlich genemigt von Caro ;-)
11,944
59,500
Hier bin ich:
Und meine Schwester:
59,500
59,500
59,500
594
59,500
@Feli, guck mal. Hier freigezeichnet die Drachente. Eigentlich sogar eine Schaukeldrachente, und noch dazu hab ich die Arme vergessen. Noch Fragen? :biggrin: !
59,500
10,947
die portraits sind doch klasse :fungif52: ! ich weiß gar nicht, was du hast ;-). ich würde nicht mal die schaukeldrachenente hinbekommen ;-).
594
Hier ein Bild von mir. Hab ein Bild als Vorlage gehabt. Ist aber soweit frei gezeichnet.
59,500
59,500
59,500
Ich find das Buch von ihr übrigens cool, weil es eher die Kreativität anregt, als einem irgendwelche Techniken beizubringen.
Edit: Naninas, man hört richtig das Geräusch, welches die Gans beim Fliegen macht. Schön, dass so viel Bilder hier eintrudeln.
59,500
Ich kann leider nicht zeichen...(dafür aber singen)und bin auch so gar nicht interessiert daran, es zu können. Aber Eure Bilder sind echt toll und es macht Spaß, zu gucken, was hier wer kann.
59,500
Doro, witzig, dass Du das Buch auch gelesen hast! Ich fand das richtig gut, wobei ich nicht ganz bis zum Schluss gekommen bin. Nach den beiden Porträts hat mich dann etwas die Lust verlassen, aber ich hab's jetzt mal wieder hervorgekramt. Weil eigentlich hat es tatsächlich auch Spass gemacht
11,944
59,500
Ich habe viel Bach gesungen und den deutschen Liederkreis. Alles im Sopran.
Hatte zwei kleine Auftritte mit einer Pianistin und habe richtig Gage bekommen. War schon cool.
Heute singe ich nur mit den Kindern oder ich trällere im Auto Bachkantaten mit. ;-)
Klarinette und Gitarre spielen kann ich auch, aber auch dieser Zweig liegt eher brach.
Und Du Guni?
59,500
Guni, zum Thema Bücher: das spannendste, kreativste, schönste, ideenreichste Buch, was noch dazu total leicht umzusetzen ist, ist für mich dieses: Drawing Lab, 52 creative Exercises to make drawing fun. Da sind 52 Übungen drin, für jede Woche des Jahres eine und da sind viele experimentelle Sachen drin, z.B. Risse im Bürgersteig fotografieren und aus den Konturen irgendwelche Phantasietiere zeichnen, oder mit der nicht dominanten Hand zeichnen oder nicht aufs Papier schauen, sondern nur aufs Objekt usw. Macht Spaß und hat nichts mit klassisch Zeichnen lernen zu tun, sondern eben mit kreativ sein.
59,500
Topkapi, auch Sopran hier! Ich hab Abitur in Gesang gemacht (jahaa, das geht oder ging ;-) und dann noch einen Aufbaukurs fürs Studium hier am Konservatorium gemacht, aber dann ist mir so richtig klar geworden, dass ich das KEINESFALLS beruflich machen will! Jetzt sing ich nach einer laaaaaaaangen Pause seit einem halben Jahr im Kirchenchor und das macht richtig Spass
59,500
Das bedeutet dann ja, dass ich dann vielleicht doch nicht so schlimm singe....
59,500
59,500
viewtopic.php?f=120&t=56328
59,500
Greta malt wirklich toll, viel besser als ich in dem Alter. Sie könnte etwas Talent von meiner SchwieMu geerbt haben, wenn sowas geht, die kann nämlich toll zeichnen.
59,500
Für kleine Maler: Malen lernen leicht gemacht für Kinder ab 4 Jahren, Norbert Pautner, das sieht ganz gut aus finde ich, oder
Die Kindermalschule, von Brian Bagnall für schon etwas größere Kinder. Von dem kenn ich ein Lehrbuch für Erwachsene, das gefällt mir ganz gut, deswegen geh ich mal davon aus, dass die für Kinder auch gut sind.
59,500
Gut verkaufen tut sich "Meine grosse Malschule" von Coppenrath. Ich finde, die ist optisch gut aufgemacht, aber ich weiss halt nicht, obs was taugt.
59,500
Kinder Künstler Mitmachbuch: Aufschlagen, Loslegen, Spaß haben von Labor Ateliergemeinschaft.
5,464
Das sind einfach angefangene Bilder, die man weitermalen muss. Die Bücher regen wirklich super die Phantasie an. Da ist dann z.B. ein Mensch abgebildet, der sich fürchterlich erschreckt und die Kinder sollen sich ausdenken und malen, wovor er sich so erschreckt. Oder ein sitzender Mensch und man soll malen, worauf er reitet. Lauter so Geschichten. Die sind schon schön.
59,500
5,464
59,500
So Kohlestücke, ich weiß nicht, wie die heißen, also die ohne Mine, sondern am Stück sind eigentlich auch gut, aber die sind besser für großflächigere Bilder, weil du nicht mit der Spitze benutzt, sondern so mit der Seite über das Papier streichen kannst.
5,464
59,500
5,464
Mal sehen, welches Talent in mir schlummert ;-)
5,192