Junibus 2018 m2be - #1

1246

Kommentare

  • @zinniminni , bei leo hab ich erst mit den one steps bei nmt+1 positiv getestet, aber wirklich nur ein minihauch, der 25er facelle von rossmann war da viel eindeutiger. drück dir weiterhin die daumen ✊🏻@Vroni ✊🏻✊🏻✊🏻@Anett, bald wird es spannend ☺️
  • Danke! 😘 Mich macht das warten ja jetzt schon kirre 😂🙈 und dabei hatte ich noch nicht mal meinen Eisprung 😆

    @zinniminni: bitte berichte morgen ✊🏻
  • @Vroni Ahh Vroni wie toll 😀😍 ich drücke euch die Daumen 😘🤗
  • Ich drücke euch alle die Daumen! Ich werde wohl Freitag testen!
    Habe eine echt gute Tabelle gefunden, ab wann man mit welcher Tests testen kann!
    Die finde ich nicht schlecht!
    Ich hoffe, man kann es erkennen
  • @Biene oh cool, danke!
  • Wäre auch gern schon dabei
    Nehme die Pille nicht mehr aber mein Zyklus is gestört weiß meine letzte Periode Net

    Nächste Woche mal zum Dok
  • @yvonnchen wann hast du die Pille abgesetzt?@zinniminni uuuuuund? Hast du nochmal getestet?😃🤗
  • @Picot: ja hab ich. Leider negativ. Heute Mittag kam Sie dann, die Mens. Wie ich sie Hasse.
    Dann hat mir eben ein guter Freund erzählt, dass sie jetzt in der siebten Woche sind. Keine Frage, ich freue mich total für die Beiden. Sie mussten auch 9 Monate auf den positiven Test warten. Aber ich bin so traurig... ich will auch Schwanger sein.
  • @zinniminni ach so ein Mist!!!!! Und dann auch noch solche Nachrichten, klar freut man sich für denjenigen... aber schwer ist es trotzdem ☹️Aber bald wird es auch bei euch klappen, nur nicht aufgeben 💪🏻🍀💪🏻
  • @zinniminni ach kacke 😔 das tut mir leid! Und dann noch so ne Nachricht! Ich kann dich da verstehen. Klar freut man sich, aber man ist da auch wirklich neidisch/eifersüchtig o.ä. 😔 fühl dich ganz lieb gedrückt!
  • @zinniminni das tut mir sehr leid. Ich drücke sehr die Daumen das es der Juli bringt. ✊️
  • Morgen habe ich nmt. Ich bin gespannt. Ich habe gar kein Gefühl in welche Richtung es geht. Wann seid ihr so dran mit nmt?
  • Danke, es ist schön zu wissen, dass es Frauen die einen trotz seiner „falschen“ Gefühlen verstehen!!!! 😘
  • Ich bin schon wieder Schein schwanger und mir ist schlecht😝 oh man hoffentlich hat es diesen Monat geklappt. Ich habe extra den Storchenschnabel Tee brav jeden Tag getrunken. Morgen müsste ich ES+9 sein... am liebsten würde ich ja testen.... 🙈🙈🙈 Genügend Tests habe ich ja daheim
  • @zinniminni

    Das tut mir echt leid! Und ich kann es sehr gut nachvollziehen! Vor meiner ersten Schwangerschaft, würde jeder aus meinen Freundeskreis schwanger, nur ich nicht! Aber dann hat es doch geklappt und bei dir wird es auch klappen! Glaube daran! ✊🏼✊🏼💜🍀🍀
  • @Anett

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ich habe zwar heute NMt, aber ich habe nicht getestet! Bin ES +11
    Morgen früh werde ich testen, aber ich habe die ganze Zeit schon ein Ziehen im Unterleib, als ob leider meine Mens kommt!
    Ich hoffe ja nicht!
    Wir haben das Kinderwunschgleitgel genommen! Das soll die Überlebensfähig der Spermien verlängern! Leider hatte sich wohl mein ES verschoben, so dass wir schon 4 Tage vor ES geherzelt hatten!
  • Aber das mit dem Scheinshwanger kenne ich auch! Ich bilde mir auch leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme ein 🙈

    Übrigens nehme ich zur Zeit noch Mönchspfeffer, damit sich der Zyklus auch gut reguliert und ich auch richtig einen ES habe!
  • @zinniminni, dein mats gibt dir hoffentlich genug kraft und deine sternchen schicken dir bitte bald dein ersehntes folgewunder 😘

    @Biene, dein es hat sich verschoben, dann doch sicher auch dein nmt oder? wie lang ist deine lutealphase sonst immer?
  • Der schwankt komischerweise!
    War sogar mal nur bei 11 Tage !
    Ich glaube, dass er momentan bei 13 Tage liegt!
    Das hieße, dass morgen NMT wäre!
    Habe heute morgen einen Test gemacht, der war leider schneeweiß
  • @Biene, ok und welchen test hast du gemacht?
  • komm gerade von der fä, schleimhaut noch bissl unregelmäßig, aber eisprung war rechts. ach und mein ph wert passt nicht, hab vaginal tabletten verschrieben bekommen.
  • @zinniminni

    Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst.
    Drück dich aus der Ferne
  • bearbeitet 5. 10. 2017, 10:34
    Nina: es wird! 🍀🍀

    Biene: noch ist die mens nicht da.

    Carmen: ✊🏻😘🙏🏻✊🏻😘🙏🏻✊🏻😘🙏🏻

    Allen neuen auch alles gute!
  • @Biene oh Mist, hoffentlich irrt der Test bzw das Krümele beißt sich einfach verspätet fest.

    @Krümbele ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😃
  • Leider nein! Hat sich leider nichts festgebissen!
    Es sind 10er Schwangerschaftstests!

    Habe aber vorhin auch leider meine Tage bekommen!
    Muss mich leider aus dem junibus verabschieden!
    Drücke euch aber alle die Daumen 🍀🍀✊🏼✊🏼😘😘
  • @Biene so ein Mist 😞@nina_79 🍀🍀🍀
  • @Biene och nööööö so doof 😖😔 ich habe heute bei ES+8/9/10 (ich weiß es nicht genau) auch getestet und er ist weiß. Aber kein Problem, kann ja noch kommen. Hoooooffentlich!!!! Diesen Monat hoffe ich ganz besonders und mein Gefühl war doch auch so gut.
  • Hallo ihr lieben. Ich habe heute nmt. Noch keine Periode in Sicht aber ich fühle mich auch nicht schwanger. Getestet habe ich bisher noch nicht.
  • @Biene ach wie schade! 😔 tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🏻

    @Anett ja das muss noch gar nichts heißen! Aber einfach nochmal testen die nächsten Tage 😉✊🏻

    @mimi90 man muss sich ja auch gar nicht direkt schwanger fühlen. Kann ja noch kommen 😉 wann möchtest du testen? ✊🏻
  • @mimi90

    Teste doch einfach morgen mal! Ich könnte es so lange gar nicht aushalten! Drücke dir aber die Daumen! 🍀✊🏼

    @Anett

    Danke meine Liebe! 😘Ich drücke dir die Daumen!
    Teste in zwei oder drei Tagen nochmal! Höchstens bei ES +11 könnte man evtl etwas sehen!
    Hoffentlich hat es geklappt!
  • 7f1dda30-aa83-11e7-9d1c-dfd77b995b70.jpegHeute gabs endlich die Temperaturauswertung. Ich glaube das wird kein Mädchen 🙈😫😔
  • @Vroni woran erkennst du das? 🙈
  • @Picot

    Teste morgen früh, dann sollte der 10er Test schon was anzeigen
  • @Picot, welchen 10er sst hast du da?
  • Das ist der von DM, Presense glaub ich.
    Morgen früh ist schlecht😬Entweder muss ich es heute Abend machen oder morgen mittag😅Oder einfach auf die Mens warten😑
  • Hallo ihr lieben. Periode weiter noch nicht da. Morgen früh werde ich testen. Zudem hat mir meine beste Freundin vorhin erzählt das sie Schwager ist. 😊 bin sehr gespannt auf morgen.
  • @mimi90 ohhhhh ich drück ganz doll die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
  • @PicotWeil das ❤️ 1 Tag vor ES steht 🙈Das waren ein paar Tipps um ein Mädchen zu machen. Letztendlich kann es niemand vorhersagen und bestimmen 😉

    Du kannst den 10er Test so früh aber dann nur mit Morgenurin machen, ansonsten wird das nichts denke ich 😬

    @mimi90Oh wie cool! Ich drücke auch weiterhin die Daumen! Wäre ja wirklich cool mit der besten Freundin.
    Ich hoffe auch darauf mit einer guten Freundin zusammen schwanger zu werden 😊
  • Guten Morgen. Ich durfte tatsächlich gerade positiv testen. 😍😍😍
  • @mimi90 🎉🎉🎉🍾🍾🥂 herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Nachricht.
    Ich mag aaaaaauuuuchh
    Leider der Test bei mir heute Morgen Schneeweiß3a825bc0-ab29-11e7-b32a-0d864aac81e6.jpeg
  • Wann ist nmt @Anett?
  • @mim90, herzlichen glückwunsch 🎉 wie lange habt ihr gehibbelt?
  • Mhh ein oder zwei Monate. Wobei wir im letzen Monat zu spät angefangen haben. Von daher weiß ich nicht ob man den zählen kann. 😅
  • @mimi90Herzlichen Glückwunsch! 👏🏼🎉❤️
  • Vielen lieben Dank.
  • Wie sieht es bei euch aus? Wann ist nmt?
  • Ich bin ES+11 e2f043f0-ab36-11e7-b32a-0d864aac81e6.jpeg@mimi90 ich bewundere dich, dass du so lange warten konntest.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum