Hallo
Angeregt durch den Musikthread..
Habt ihr Hobbys denen ihr mal nachgegangen seit und zu denen ihr nicht mehr kommt? Würdet ihr sie gerne wieder aufleben lassen?
Ich gestehe ich habe mal eine Zeitlang Laientheater gespielt..und zwar unter anderem den Sommernachtstraum von Shakesbear undwir bombadieren Regensburg..ein Antikriegsstück. Beim stöbern im www bin ich jetzt glatt auf alte Bilder aus der Zeit gestoßen..schaut mal..
Bilder zum vergößern anklicken.

Irgendwie würde ich ja gerne wieder spielen..aber es ist soo Zeitintensiv..Spaß macht es trotzdem
Kommentare
11,944
Ich hab keine wirklichen Hobbys. Vor zwanzig Jahren oder so war ich mal Star Wars Fan, so richtig mit Conventions-Besuchen, sammeln... ohne Gewandung allerdings, war mir immer zu teuer, aber ich erinner mich gern an die verkleideten Fans, die das beschauliche Miltenberg überrollt haben
5,464
Ich hab auch so ein Hobby. Ich hab in der Zeit vor meinen Kindern intensiv Esperanto gelernt, erst Kurse belegt, dann mit anderen eine Gruppe gegründet, die sich regelmäßig getroffen hat. Aber damit das auch irgendeinen Sinn hat, muss man schon zu internationalen Treffen fahren. Es gibt zwar einige, die das mit Kindern machen, aber das ist mir dann wieder zu anstrengend. Jung und kinderlos müsste man noch mal sein. Vielleicht so einen Tag in der Woche ;-)