Wetten dass... ich bin geschockt
59,500
Öhm... nö
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
59,500
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
7,364
Männe schaut Supertalent und ich stricke wie immer, weil mich die Glotze nicht interessiert.
885
4,797
4,287
Der arme Mann, ich hoffe es geht ihm gut soweit. Ich finds auch lobenswert, dass ZDF abgebrochen hat, so schade es auch für alle Gäse und Zuschauer ist...Mönsch, stellt ewuch mal vor,. dann ist man einmal in seinem Leben bei Wetten dass und dann sowas...
5,435
7,740
Ich bin allerdings froh, dass ZDF so vernünftig ist, die Sendung abzubrechen ... und ich hoffe, die Verletzungen sind nicht so schlimm, wie es aussah!!!
25,096
Der Kandidat liegt aktuell mit Rückmarksquetschung und Halswirbelknochenbrüchen im künstlichen Koma nachdem sie ihm in einer OP Metall in die Wirbelsäule gesetzt haben. Das haben sie im ZDF grad bekannt gegeben nach einer Pressekonferenz in der Klinik.
Ich drück dem jungen Mann alle Daumen das er unbeschadet aus der Sache raus kommt.
Es war völlig richtig die Sendung abzubrechen.
27,156
Dass sie die Sendung komplett abgebrochen haben finde ich sehr gut! Die standen ja sicher auch alle total unter Schock.
25,096
ich drück dem wirklich alle Daumen und Zehen gleichzeitig
4,797
Es gibt bei Wetten-dass so tolle clevere und lustige Wetten, die nicht nach den Prinzip Höher-Schneller-Weiter funktionieren, von mir aus könnten die ruhig wegbleiben.
25,096
Aber wegen mir können diese Wetten auch weggelassen werden..ich brauch die auch nicht.