Kommt einer zu Euch? Wenn ja, wo kommt der her?
Also bei uns war einer da. Und zwar mit einem Engel. :happy273:
So kleinlaut war unser Kind noch nie. :shock:
Sie hat versprochen, im nächsten Jahr ihre "Schandtaten" besser zu machen. Dazu gehört weniger Trödeln, besser zuzuhören. Mal schauen, was dann tatsächlich eingehalten wird. ;-)
Und bei uns macht das die Pfarrei, umsonst, aber eine kleine Spende wird erbeten, ist aber nicht Pflicht.
Das mit der Spende haben wir so gemacht, da haben wir so Blumentopfstecker gebastelt und hinten das Geld mit Thesa angeklebt.
Von vorne:

Von hinten:
Kommentare
5,435
Aber das ist ja toll von der Gemeinde! Und die Blumenstecker sind ja wirklich gelungen ;-)
1,208
4,287
1,208
Dann ist der Nikolaus und sein Tier morgenfrueh kugelrund...
Lg ed
2,833
1,977
11,944
3,507
Die Plätzchen bekommt der Weihnachtsmann dann mit - für sich, den Nikolaus und die Engelchen...
59,500
1,977
hier wird sich noch nicht mit den beduerfnissen des nikolaus auseinandergesetzt. hier gibt's nur: warum kommt der nikolaus?... warum bringt er mir ein geschenk?...warum will er mir eine freude machen?... warum war ich manchmal artig?... warum? warum? warum? warum?... zu weihnachten bekommt das kind nix ;-)
11,944
1,977
Dafür hatten wir heute Nachmittag eine Unterhaltung darüber, ob es denn den W-Mann gäbe. Meine Tochter hatte vor kurzem entlarvt, dass dieser nur eine Erfindung sei. Heute fragte ich sie, was sie denn glaube? Sie meinte, sie will, dass es ihn gibt, also gibt es den W-Mann einfach für sie. So!!! :santa: