Oh Mann..er wird bald 2

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 12. 2010, 23:58 in Plauderecke
Gerad die tage hab ich mir meine Beiträge durchgelesen..kurz nach Raffis Geburt,unsere Stillprobleme und Schlafprobleme..und im Januar wird er nun schon 2.
Ich fass es gar nicht,bin da gerad total sentimental und auch so stolz.Er entwickelt sich so toll..beschäftigt sich mit Büchern ohne Ende(darüber freu ich mich so),und redet zumindest ein klein wenig mehr..und ist einfach so ein toller offener Kerl.
Ich wollte das mal loswerden,gerad nach den "Zwistigkeiten"..in der KIWU-Phase und der Babayzeit war alles hier mir eine grosse Stütze und auch wichtig..naja und irgendwie wollte ich deswegen einfach mal mitteilen..wir wachsen und gedeihen,uns geht es gut..und ich hab einfach ein tolles Kind.
In diesem Sinne..euch eine schöne Weihnachtszeit!!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Gleiche dachte ich letztens bei Lotte, die wird bald 3, das kann ich auch noch nicht glauben.
    Ich finde es auch immer wieder unglaublich, wie aus so einem kleinen Haufen Mensch, ein richtiges Kind wird.

Schön, dass es Euch so gut geht, auch wenn Ihr ja gesundheitlich immer wieder was einstecken müsst.
    Auch Dir und Deiner Familie eine paar schöne Weihnachtstage. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

echt..schon 3?wahnsinn..

Joaa..wir fallen aber immer auf die Füsse..vllt. nicht dort wo von mir geplant,aber ich muss eben an meiner Flexibilität arbeiten.
    letztes jahr stand ich vor Weihnachten da,und wusste ich muss vor Gericht gegen meinen AG..dieses jahr bin ich abreitslos.Ich hab letztes jahr überlebt,werde wohl es dieses Mal auch schaffen.
    Und was raffi betrifft..ich geb die Hoffnung nicht auf,dass es besser wird..irgendwie meine ich es wird es sogar schon..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Elena ist schon 13 und sie wird zur Frau.... Dabei hab ich sie doch grade noch gestillt.... :sad: :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn raffi ein Mann wird,werde ich auch schlucken müssen..kann mir das noch gar nicht vorstellen.wer weiss wen der hier anschleppt*augenroll*und wenn er so wird in der pupertät wie mein mann und ich..gute Nacht!
  • Iris3105Iris3105

2,619

lachen10.gif

Na dann kann das doch nur eine gute Mischung ergeben.
    Aber auch ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
  • supisupi

8,312

waschbaer78 schrieb:
    und wenn er so wird in der pupertät wie mein mann und ich..gute Nacht!

... so lange ihr dann nicht so werdet wie Eure Eltern (zu der Zeit) waren... ;-) :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir kam grade die Idee von dem Zusammenhang zwischen der Schwangerschaft und der Pubertät des Kindes...

Anfangs machts Probleme ist zwischendrin schön und gegen Ende ists so nervig das man nur noch will das es raus ist um sich danach wehmütig an die schöne Zeit erinnern zu können ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, das Gefühl kenne ich....erst noch ein Säugling und nun schon so "gross"...so geht es mir mit meiner ältesten, die immer selbstständiger wird, die erste Schwärmereien und dann geht es weiter über die anderen bis hin zu Luke, welcher nun auch schon 2 ist. Er lernt gerade sehr viel neues und überrascht mich richtig mit dem was er dann so alles kann. Es ist wahnsinn wie schnell das geht.
  • ArmanaArmana

7,364

Felidae* schrieb:
    Mir kam grade die Idee von dem Zusammenhang zwischen der Schwangerschaft und der Pubertät des Kindes...

Anfangs machts Probleme ist zwischendrin schön und gegen Ende ists so nervig das man nur noch will das es raus ist um sich danach wehmütig an die schöne Zeit erinnern zu können ;-)

Oh momentan möchte ich hier jetzt schon auch nur noch raus. Eine trotzende (blödes Wort...) ... ähhhh übermässig unkooperative 2 Jährige und ein ständig meckerndes und sich allzeit ungerecht behandelt fühlendes Schulkind sind eine hochexplosive Mischung. Hier hat quasi IMMER einer nen Wutanfall derzeit... :erstaunt04: Das wird natürlich auch noch durch den ganzen Hauskauf-Umzugs-Renovierungsstress verstärkt.

Aber an sich kommen mir grade auch immer mal wieder die Tränchen, weil mein Baby schon soooooo groß ist. :sad:

Edit: Äääääähhh, jetzt hab ich erst mal richtig gelesen *g* man will, dass es raus ist steht da ja... ich hab gelesen, dass man nur noch raus will... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann passt einfach nur der Vergleich nicht mehr aber mein Fluchtinstinkt regt sich hier auch immer wieder heftig ;-) vondaher Passtscho ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich seh mich noch mit dem Schwangerschaftstest auf dem Klo sitzen und nun wird er sechs Jahre. Wahnsinn :shock: .
  • IsyriaIsyria

1,783

maxi37 schrieb:
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich seh mich noch mit dem Schwangerschaftstest auf dem Klo sitzen und nun wird er sechs Jahre. Wahnsinn :shock: .

Der SS Test? :sunny:

Geht wohl allesn so..letztes Jahr bin ich noch gekugelt und nun läuft Maren hier schon rum und redet sogar schon bissel. voll krass ey :smile:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ja, ich bin auch immer wieder baff, wie die Zeit vergeht!

Hier stehen dieses Jahr als Weihnachtsgeschenke Schreibtisch, Schulranzen und Schreibtischstuhl rum ... dazu ein 3-Jähriger, der einen sehr ausgeprägten eigenen Willen hat und sich leider völlig unkooperativ zeigt, wenn ich was von ihm möchte, und eine 5-Jährige, die derzeit überhaupt nicht ausgelastet ist, und dermaßen hibbelig und launisch ist - ich genieße manchmal echt die Zeit auf der Arbeit, bzw. die Zeit an meinen freien Tagen, wo die Kinder im Kindergarten sind! Und wir wollen das Ganze NOCHMAL *ahhhh* ;-) :cool:
    (Doch, aber eigentlich ist es grundsätzlich schön mit Kindern!!! :-))

Speziell bei Dir erinnere ich mich aber auch noch an die relativ lange Zeit, die Du vor der SS mit Kinderwunsch hier warst, und ich hab mich riesig für Dich gefreut, als Du dann schwanger warst! :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ohja..das war ne harte Zeit...und ich seh mich auch mit dem Test aufm Klo sitzen(einmal daheim und einmal beim Kaufhof)..ich werde dieses Gefühl nie vergessen...ich hab hier nur gestanden und gesagt"oh Gott ich bin schwanger, ich bin schwanger"ich bin ziemlich gewachsen an der kiwu-Zeit,an den ängsten,die leider so oft dominiert haben..aber ich hab dazugelernt und bin nicht mehr die Selbe..das merke ich deutlich..
    Ich geniesse mein Wunder...es wird wohl das eiznigste hier bleiben..für ein weiteres fehlt der Mut.

Ach ja.... Dass sich damals so viele hier gefreut haben ,das war total klasse :happy273:
    Aber snoopy..für dein drittes Wunder wuenschich dir alles alles liebe
  • Iris3105Iris3105

2,619

Isyria schrieb:
    maxi37 schrieb:

Der SS Test? :sunny:

Geht wohl allesn so..letztes Jahr bin ich noch gekugelt und nun läuft Maren hier schon rum und redet sogar schon bissel. voll krass ey :smile:

Nö, SS-Test ist schon 6 Jahre, das Ergebnis das auf dem SS-Test stand wird jetzt dann 6 Jahre. :santa:
  • maxi37maxi37

5,192

Ja der oder die zwei SS Tests werden auch sechs Jahre. Die kleben nämlich vorne im Album vor den US Bildern :grin: . Ich hab alles noch :happy273: .
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps