Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag mit deinen Lieben und bleib so wie du bist :musik028: :geb07:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eowyn, feier schön, lass Dich verwöhnen und ich wünsche Dir viele Sonnenstunden und schöne unvergessliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr.
laß dich heute mal verwöhnen von deiner Familie. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
Viel Spaß beim feiern mit der leckeren Geburtstagsbrezel (schöne Tradition !)
Herzlichen Glückwunsch liebe EO, ich wünsche dir ein traumhaft schönes neues Lebensjahr und hoffe, du verlebst heute einen tollen und entspannten Tag! :sunny:
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag! (voellig schmucklos ;-) so bin ich leider... und aus gegebenem anlass gerade auch etwas ueberexplizit). ich hoffe du hast einen schoenen tag und laesst das forum mal forum sein.
LG
Wow, seitenweise Glückwünsche. Ich danke euch allen! Bisher hatte ich einen tollen Tag. Mein Mann nimmt sich an meinem Geburtstag immer frei. Und wie bereits in den letzten Jahren waren wir heute Nachmittag in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt. Das ist einfach soooo schön von der Atmosphäre.
Jetzt sind wir nach Hause gekommen, ganz ohne Schneechaos, das erreicht uns dann wohl erst heute Nacht. Mein Mann wickelt oben gerade den Abendwahnsinn ab, ich stoße dann erst zum Ende dazu. Und wenn die Kinder schlafen haben wir hier wohl noch einen gemütlichen Abend.
Morgen Abend kommt dann die örtliche Verwandtschaft, da wird es turbulent. Und am Sonntag dann noch ein paar liebe Freunde. Ich koste meinen Geburtstag immer in vollen Zügen aus :cool:
Kommentare
25,096
Laß dir deine Geburtstagsbrezel schmecken und genieß den Tag.
Allea Liebe von uns
:geb07: :musik028: :geb37: :musik004:
5,435
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
7,364
38,644
Mein bescheidenes Dankeschön an Dich binge ich bei dieser Gelegenheit auch gleich noch unter!!! :geb07: :geb57:
655
Mia
1,842
Auch von uns Chaoten Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
1,922
5,192
3,873
1,977
:geb07: :geb37:
1,686
:geb37: :geb07: :geb37:
2,833
laß dich heute mal verwöhnen von deiner Familie. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
Viel Spaß beim feiern mit der leckeren Geburtstagsbrezel (schöne Tradition !)
59,500
1,756
3,241
1,977
LG
1,448
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
5,464
59,500
2,619
8,312
:musik004: :geb013: :musik004:
2,666
10,947
27,156
Jetzt sind wir nach Hause gekommen, ganz ohne Schneechaos, das erreicht uns dann wohl erst heute Nacht. Mein Mann wickelt oben gerade den Abendwahnsinn ab, ich stoße dann erst zum Ende dazu. Und wenn die Kinder schlafen haben wir hier wohl noch einen gemütlichen Abend.
Morgen Abend kommt dann die örtliche Verwandtschaft, da wird es turbulent. Und am Sonntag dann noch ein paar liebe Freunde. Ich koste meinen Geburtstag immer in vollen Zügen aus :cool:
1,783
Schon, dass du so einen tollen Tag hattest und Geburtstage muss man auch auskosten, man hat ja jeden nur einmal