Kinderküche
3,241
So, wir haben es geschafft: eine Küche für den Großen, die er zu Weihnachten bekommt :happy273: .
Die Idee ist aus dem "Kinderküche"-thread geklaut, vielen Dank für die Inspiration :fungif52: .
Papa hat gebaut, ich habe bemalt. Morgen muss nochmal lackiert werden, und dann muss das gute Stück im Keller warten
Die Idee ist aus dem "Kinderküche"-thread geklaut, vielen Dank für die Inspiration :fungif52: .
Papa hat gebaut, ich habe bemalt. Morgen muss nochmal lackiert werden, und dann muss das gute Stück im Keller warten
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
4,287
3,241
Danke trotzdem ;-)
LG
59,500
3,241
10,947
5,435
1,019
Wir wollen Sarah ja eigentlich auch eine neue Küche schenken, aber mein werter Gatte hat bis jetzt noch nicht den Hintern hochbekommen :roll: Er hat ab Montag Urlaub und will das dann mal eben auf die schnelle zusammenzimmern...da bin ich echt gespannt. Für den Notfall habe ich hier jedenfalls schon einige Alternativ-Geschenke liegen...Aber Eure Küche ist eine gute Inspiration, die werde ich ihm dann später mal unter die Nase reiben ;-)
59,500
1,173
Sieht echt klasse aus! Das Foto werd ich meinem Mann zu gegebener Zeit auch zeigen!
1,919