So, ich habe was bekommen, was ich gerne loswerden würde. Meine liebe Brieffreundin hat leider geschenkemässig einen Griff ins Klo getätigt. Das tut mir selbst sehr leid, ist aber nicht zu ändern. Und es ihr sagen, mag ich auch nicht.
Sie hat mir von der Firma/Kette LUSH (kennt das jemand? ich nicht!) so ein Paket mit Badekugeln etc. geschenkt. Und das riecht (für mich stinkt es ganz fürchterlich) unglaublich nach Parfüm. Das geht gar nicht.
Möchte das jemand haben? Mag jemand die Sachen von LUSH?
Kommentare
7,364
59,500
7,364
59,500
1,686
Ich hätte also eine Schachtel Pralinen abzugeben und eine Weihnachtstischdecke .... Angebote sind herzlich willkommen *lach*
1,284
Ach und ein Elchplüschtier das Musik macht.
3,241
Das mag dein Kind doch sicher, oder
Ich würde dir ein oder zwei Tierchen abnehmen, muss aber erst warten, was meine Eltern so mitbringen. Wobei...ob du das haben willst :cool: .
LG
1,284
Kann man sowas eigentlich nicht irgendwohin spenden? :scratch.:
3,241
Spenden..hm. An einen Kindergarten veilleicht? Oder beim Kaleb? :scratch.:
LG
1,284
:cool: Wegen Kaffee meld ich mich.
3,241
LG
11,944
5,192
Tim hat sich gefreut wie Bolle über seine Geschenke. Ganz vorn auf seiner Hitliste steht natürlich die Löwenritterburg. Er ist also happy :happy273: :sunny: .
3,241
Ich mach gern Fotos...
LG
5,192
3,241
Vielleicht hätte sie gern ein Mädel gehabt, die Oma? ;-)
1,284
11,944
3,241
@tinat: :happy273: Wem sagste das.... :biggrin:
edit: das war übrigends schon der zweite Versuch. Die ersten Handschuhe mussten sie umtauschen gehen. Die waren apricot mit BLÜMCHEN :fies101: .........
LG
1,024
wir sind eigentlich recht zufrieden mit unseren Geschenken ;-)
Aber wir haben in diesem Jahr ein Polizeiauto doppelt geschenkt bekommen... Naja, das Polizeiauto haben wir bereits im vergangenen Jahr in grün bekommen. Nun steht es hier also dreimal rum :happy273:
Ein Dickie New Beetle in blau mit Sound.
(Verpackung nicht mehr vorhanden)
1,284
Vielleicht wollen die Großeltern auch einfach nicht, dass du deine Kinder rollenspezifisch erziehst? :scratch.:
:cool:
@Toetouch:
Mein Kind könnte man mit einem Tatütata glücklich machen, aber wir haben ja selber genügend für dieses Jahr. (Meine Schwiegereltern schenken übrigens rollenspezifisch. ;-) )
4,111
11,944
5,192
1,284
Ich glaube hier im Tauschthread ist das schlecht aufgehoben, außer es mag jemand fremde Leute in seiner Wohnung ausstellen.
59,500
4,797
Oh, ich hätte furchtbar gerne ein Bild von Deinen Schwiegereltern in Makramee... Das habe ich mir schon immer gewünscht...
Jaaa, das war ein Scherz. :cool:
3,241
Tinat, mein Mitgefühl hast du....
LG
2,619
11,944
5,192