Hallo allerseits,
ich brauche ganz kurzfristig Weihnachtsgeschenke für einen zweijährigen Jungen und ein dreieinhalbjähriges Mädchen. Am besten etwas, dass ich über Amazon bestellen kann, damit es morgen da ist. Habt ihr da zündende, möglichst kreative Ideen, kein Playmo? Preisklasse 10-15 €. Ich stehe im Moment total auf dem Schlauch.
Vielen lieben Dank
Kommentare
11,944
Für das Mädel: ein Brettspiel, (Lauras Stern gibt es als Spiel, wir selbst haben das Raupe Nimmersatt Spiel, das ist auch sehr schön), oder ein Buch (bei uns geht immer Lauras Stern)... was ich jetzt meiner gestern geschenkt habe war ein Koffer, so ein Pappkoffer, zufälligerweise genau der hier:
Den hab ich vorgesehen für ihre Puppenkleider, kann man aber natürlich für alles mögliche benutzen. Genau den gibts jetzt nicht per overnight, aber andere. Ist mal nen anderes Geschenk
Bei Jungssachen muss ich passen
25,096
Badewannenspielzeug
Bücher
Auto für den Jungen
Playmobil/Leog für das Mädchen
3,507
Ansonsten fallen mir noch CD`s ein - Benjamin Blümchen, Conni oder Musik (Hoppelhase Hans z.B.)
Filzstifte oder andere Stifte
Den Koffer von @tinat finde ich persönlich totaaaaal schön! Ich hatte so einen ähnlichen und hab ihn geliebt
3,873
In Kaya ihrem Fach im Kiga lag gestern früh eine Einladungskarte zum Kindergeb. für diesen Samstag. Der Junge wird 5. Hab gestern seiner Mutter telefonisch zugesagt und bei der Gelegenheit gefragt, ob er sich etwas wünscht oder etwas gebrauchen kann. Sie meinte, ein Auto oder ein Motorrad. Hm. Ein Motorrad hat er zu seinem 4.Geb. von uns bekommen, weil sie da das gleiche gesagt hatte. Ja, er spielt viel mit Autos und Motorrädern.
Ich fragte sie dann, ob es vielleicht ein Spiel gibt, welches er haben möchte. Sie könne es sich ja überlegen und dann morgen (also heute) einen Zettel in Kayas Fach legen falls ihr etwas einfällt. Aber es lag heute kein Zettel drin.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich frag Kaya morgen früh mal noch, mit was er immer im Kiga spielt.
4,797
10,947
hat das mädchen denn eine puppenhaus oder einen kaufmannsladen ? evtl. wäre da noch zubehör nötig ?