... ich bin immer noch ganz geschockt, wie dreist manche Leute sind. Muss mir einfach mal Luft machen
War grad noch schnell im Supermarkt und hab natürlich Parkplatz gesucht. Vor mir fährt einer raus, toll - das war meiner!
Und er fährt weiter, und weiter und rumpelt voll an ein hinter ihm stehendes Auto hin. Bleibt stehen. Steigt aus. Guckt sich das Auto an. Guckt sich sein Auto an. Steigt ein. Fährt einmal um den Block. Ich dachte er fährt nun auf einen der behinderten-Parkplätze um auf den anderen zu warten. Nein er fährt weiter - und weiter - und weiter, bis er zur Ausfahrt kommt - und weg war er
bin natürlich gleich an die Information, der Fahrer wurde ausgerufen, Polizei geholt, und jetzt muss ich heut abend zur Zeugenvernehmung Is ja nicht so, dass ich nicht auch anderen Spaß hätte.
aber ich habs gern gemacht, der Mann war soooo dankbar. Wär ich auch gewesen, wenns mein Auto wäre!
Kommentare
59,500
Ich finds auch unglaublich einfach wegzufahren, nur weil sichtbar keine Schäden da sind. Da kann sich doch an der Karosserie was verzogen haben und dafür hat man doch die Versicherung.
Unglaubliche Leute gibt es.
7,471
und von wegen kein sichtbarer schaden. das hätte ein blinder mit Krückstock gesehen. Kratzer, Stoßstange hängt schief, Kennzeichen hängt runter. Ich verstehs einfach nicht, dass man da weg fährt :sad:
der schaden wurde auf den ersten blick von der Polizei auf minimum 2-3000 Euronen geschätzt!
59,500
11,944
7,471
59,500
5,464
Unser Auto wurde auch schon ein paar Mal angefahren und dann Fahrerflucht begangen :flaming01: Da ärgere ich mich dann jedes Mal, dass ich so ehrlich war, als ich mal beim Ausparken ein Auto angefahren hab. Aber natürlich ist das kein Grund sich zu ärgern. Trotzdem wünsch ich mir manchmal, dass die, die bei uns Fahrerflucht begangen haben, mal das selbe "Schicksal" ereilt.
7,471
ich hab mir heut das selbe gedacht, Julla. Ich war vor 7 Jahren so blöd, mir einen Schaden raufdrehen zu lassen, den ich gar nicht verursacht hab. Bin im Schneckentempo an ein Auto gefahren, das danach (laut Gutachter) angeblich versicherungstechnischen Totalschaden hatte. Ich konnte nicht beweisen, dass da wohl schon ein Vor-Schaden da war :sad:
mich ärgert noch viel mehr, dass so manche Leute auf dem Parkplatz das gar nicht interessiert hat. Ich war ja nicht die einzige. Echt unfassbar, wieviel ignoranz die Menschheit heutzutage hat :sad:
2,619
Super gemacht Mäusle.