War vorhin mal wieder beim FA, die Befunde sind genauso, wie am Dienstag... keine Änderung :roll: ;-)
Am Samstag muß ich nun ins KH zur Kontrolle und am Montag dann wieder beim FA, allerdings hat der mir heute zum Abschied gesagt:
"Am Montag will ich Sie hier aber nicht mehr sehen ;-) "
Cosima- sprich doch mal mit Deinem Bauchbewohner
Haste sicher schon gemacht, oder?
Ich mein mal ganz ernsthaft
Bei Conor hats geklappt- hat sich schnellstens auf den Weg gemacht ;-)
Drück Dir weiterhin die Daumen (les hier immer heimlich mit :cool: )
Wahrscheinlich hat die Kleine sich die Worte ihres Vaters zu Herzen genommen, der (anfangs) unbedingt wollte, daß sie an seinem Geburtstag (9.5. Sonntag) kommt...
Aber inzwischen ist er sich da nicht mehr so sicher... ;-)
Ich persönlich hatte ja schon den Tipp abgegeben, daß sie bis morgen abend kommt... Wir werden sehen...
bin auch noch da, .... mit Kugelbauch.
Bei mir tut sich gar nichts.
MuMu ist noch zu und so tolle fest sitzt das Köpfchen nicht im Becken. Er ist immer noch abschiebbar.
Meine Ödeme machen mir immer mehr zu schaffen, nicht mal nachts gehen die noch weg. Das Akupunktieren hilft ´ne Weile, viel wichtiger ist, das Bärbel überhaupt kommt und mir Mut zuspricht. Nicht weil ich Angst vor der Geburt habe, sondern weil es einfach unheimlich belastend ist, immer wieder von Leuten angequatscht zu werden mit "na ist ja immer noch drin" und "was brauchst du denn so solange" :roll:
Je nachdem was im Kreissaal los ist, gehe ich heute oder morgen zum CTG in die Klinik und am Montag dann wieder in die FA-Praxis. Mein Gefühl sagt mir gar nichts. Meine Ma hofft es wird ein Sonntagskind zum Muttertag. Von mir aus gerne, oder auch Samstag oder Montag oder Dienstag oder ... Hauptsache dem Baby geht´s noch gut.
Ach so, Cosima hat ja auch auf den Vollmond getippt. War nichts. In der Klinik war in dieser Nacht keine einzige Geburt. Die ganze Woche war nicht viel los. In der FA-Praxis sind 4 Frauen über dem ET, bei meiner Hebi mit mir noch 7 andere. :roll: Liegt das am Wetter?????
na, da sind wir ja schon zwei, die nur warten können...
Die Wassereinlagerungen sind bei mir schon zurückgegangen, seitdem
es bei uns hier in München nicht mehr ganz so warm ist.
Mit jedem Grad Temperatur geht auch ein bißchen Wasser wieder weg,
sehr angenehm... :cool:
Ob und wieviele Frauen über ET sind, weiß ich nicht.
Heute war ich im KH zur Kontrolle und die Hebamme meinte,
es sei völlig in Ordnung, wenn das Köpfchen noch abschiebbar ist, denn solange noch keine Wehen von innnen den Kopf weiter nach unten drücken, sei es ganz normal, daß man ihn wieder ein bißchen nach oben schieben kann...
(Hoffe, daß ist verständlich ausgedrückt)
Es ist somit kein Anzeichen dafür, daß es noch lange dauert, wenn es heißt "abschiebbar"... ;-)
Vielleicht muntert Dich das wieder etwas auf... ;-)
Meine Mutter tippt auch auf morgen, Muttertag, allerdings hat da auch mein Mann Geburtstag, deswegen warte ich dann lieber bis Montag.
Andererseits ist mir jeder Tag weniger warten lieber... ;-)
Kommentare
2,173
und wieder ist eine ereignislose (für uns) Nacht vorbei...
Obwohl ich gestern ganz schön geräumt habe und die ein oder andere Wehe mehr als sonst hatte, manchmal im 10 Minuten Abstand... :!:
Danach war dann plötzlich für 1 Stunde wieder Ruhe und dann kam mal wieder eine. Allerdings waren die auch nicht schmerzhaft oder ähnliches...
Naja,
wir sind noch hier... ;-)
Cosima
4,118
Ich hab meine Daumen jedenfalls schon wieder in Drückstellung!!
2,173
War vorhin mal wieder beim FA, die Befunde sind genauso, wie am Dienstag... keine Änderung :roll: ;-)
Am Samstag muß ich nun ins KH zur Kontrolle und am Montag dann wieder beim FA, allerdings hat der mir heute zum Abschied gesagt:
"Am Montag will ich Sie hier aber nicht mehr sehen ;-) "
Wir warten weiterhin... :cool:
Lieben Gruß,
Cosima
3,093
Haste sicher schon gemacht, oder?
Ich mein mal ganz ernsthaft
Bei Conor hats geklappt- hat sich schnellstens auf den Weg gemacht ;-)
Drück Dir weiterhin die Daumen (les hier immer heimlich mit :cool: )
2,173
Aber inzwischen ist er sich da nicht mehr so sicher... ;-)
Ich persönlich hatte ja schon den Tipp abgegeben, daß sie bis morgen abend kommt...
Lieben Gruß,
Cosima
1,086
2,173
Wir warten weiterhin und amüsieren uns schon, daß sie nicht kommen will...
Aber mein Tip mit Freitag abend war wohl doch nichts.
Wir werden sehen...
Liebe Grüße an alle,
die weiterhin mit mir warten :cool:
Cosima
389
bin auch noch da, .... mit Kugelbauch.
Bei mir tut sich gar nichts.
MuMu ist noch zu und so tolle fest sitzt das Köpfchen nicht im Becken. Er ist immer noch abschiebbar.
Meine Ödeme machen mir immer mehr zu schaffen, nicht mal nachts gehen die noch weg. Das Akupunktieren hilft ´ne Weile, viel wichtiger ist, das Bärbel überhaupt kommt und mir Mut zuspricht. Nicht weil ich Angst vor der Geburt habe, sondern weil es einfach unheimlich belastend ist, immer wieder von Leuten angequatscht zu werden mit "na ist ja immer noch drin" und "was brauchst du denn so solange" :roll:
Je nachdem was im Kreissaal los ist, gehe ich heute oder morgen zum CTG in die Klinik und am Montag dann wieder in die FA-Praxis. Mein Gefühl sagt mir gar nichts. Meine Ma hofft es wird ein Sonntagskind zum Muttertag. Von mir aus gerne, oder auch Samstag oder Montag oder Dienstag oder ... Hauptsache dem Baby geht´s noch gut.
Ach so, Cosima hat ja auch auf den Vollmond getippt. War nichts. In der Klinik war in dieser Nacht keine einzige Geburt. Die ganze Woche war nicht viel los. In der FA-Praxis sind 4 Frauen über dem ET, bei meiner Hebi mit mir noch 7 andere. :roll: Liegt das am Wetter?????
Liebe Grüße
Gritt+Pünktchen
(ET 02.05.2004)
2,173
na, da sind wir ja schon zwei, die nur warten können...
Die Wassereinlagerungen sind bei mir schon zurückgegangen, seitdem
es bei uns hier in München nicht mehr ganz so warm ist.
Mit jedem Grad Temperatur geht auch ein bißchen Wasser wieder weg,
sehr angenehm... :cool:
Ob und wieviele Frauen über ET sind, weiß ich nicht.
Heute war ich im KH zur Kontrolle und die Hebamme meinte,
es sei völlig in Ordnung, wenn das Köpfchen noch abschiebbar ist, denn solange noch keine Wehen von innnen den Kopf weiter nach unten drücken, sei es ganz normal, daß man ihn wieder ein bißchen nach oben schieben kann...
(Hoffe, daß ist verständlich ausgedrückt)
Es ist somit kein Anzeichen dafür, daß es noch lange dauert, wenn es heißt "abschiebbar"... ;-)
Vielleicht muntert Dich das wieder etwas auf... ;-)
Meine Mutter tippt auch auf morgen, Muttertag, allerdings hat da auch mein Mann Geburtstag, deswegen warte ich dann lieber bis Montag.
Andererseits ist mir jeder Tag weniger warten lieber... ;-)
Lieben Gruß,
auf ein baldiges Ende der SS,
Cosima
389
danke - klingt ja auch logisch. Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht unter "Geburt".
Liebe Grüße
Gritt+Pünktchen
(ET 02.05.2004)
2,173
bei mir hat sich bißchen was getan,
siehe neues Thema hier in der Plauderecke...
Lieben Gruß,
Cosima