Ich muss wieder

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Könntet Ihr vielleicht mal ein paar Rückmeldungen schreiben??
  • lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich click schon. Ich unterstütze das selbstverständlich gerne, weil ich ja auch sehr profitiere von den geballten Erfahrungen auf dieser HP und hoffe, dass das viele so handhaben. :engel01:

Ich befürchte nur Marlies, Du musst immer wieder auffordern, und zwar direkt, damit man als "neuer" Forumsbenutzer Bescheid weiss. Bei mir dauerte das zum Beispiel länger, bis ich die Aufforderung richtig verstanden habe, ich denke auch deshalb, weil die eigentliche Aufforderung immer nur verlinkt wird. Die Aufrufe sollten auf einen Blick enthalten, worum es geht, und nicht erst verständlich werden, wenn man fünfmal clickt. :idea:

... Ein Tag ohne Click ist ein verlorenener Tag ;-) ...
    Oh..okay...aber ich möchte keinem damit auf den Keks gehen..
  • AnitaAnita

411

Also ich denke ein bißchen auf den Keks gehen ;-) kann man schon, das wirkt nämlich....solange es keine ständigen Pop-Ups oder so "Zwischenstationen" bei Links sind, ist das sicher für jeden verschmerzbar. Und wenn es dir hilft, wieso nicht?
    Naja nicht nur mir, Euch ja auch..
  • Susi79Susi79

366

Hallo!

Ich würde ja gerne, aber bei nem uralt PC und 56 K Modem geht das nciht so leicht, beim dritten Fenster stürzt er ab, und bis das zweite auf ist kann es schon vier Minuten dauern, das ist mir dann auch etwas zu teuer, da muss man schon Verständnis haben. ich fürchte, meine Kosten übersteigen dann auch bei weitem den Nutzen! Ich versuche aber, es wieder gut zu machen - indem ich monatlich mindestens 50 Euro bei Amazon lasse, über die Seite hier, ok?
    Susi
  • NickyNicky

576

also mich spricht sabivital auch nicht so an. aber bambinchen werde ich sicher noch mal was bestellen, wenn ein paar mädels mitmachen und amazon sicher auch. trete sogar aus meinem buchclub aus wegen euch ;-)

und klicken werd ich auch fleißig ;-)
    Okay, arme Susi :cry:
    wow..danke Nicky...
  • LenchenLenchen

4,118

Ich klicke immer ganz fleißig (fast) jeden Tag! Und wenn ich mal Bücher brauche, bestelle ich die natürlich auch bei Amazon über dich, Marlies. War aber bis jetzt erst einmal der Fall. :sad: Aber zumindest denke ich regelmäßig dran! :grin:
    Ich muss das halt auch immer wieder neuen Mitgliederinnen nah bringen. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps