Auch wenn ich Euch nerve

bearbeitet 7. 05. 2004, 01:30 in Plauderecke
Ich möchte noch einmal an alle Mädels die neu sind appelieren, die Banner hier und auf der Hompage regelmäßig immer mal wieder anzuklicken, auch wenn Ihr nicht unbedingt etwas kaufen wollt.
Diese Seite ist eine private Initiative von mir. Ich möchte etwas anders werben, und das hat mich letztes Jahr fast an den Rand des Ruins gebracht, sodass ich kurz davor war, die Seite zu entfernen.
Die Anzeigen ganz unten sind nur zur Information für Euch über die wirklich guten Produkte, und man kann dort nicht bestellen.
Auf der Homepage findet Ihr Amazon, und einen Shop der die Sachen von der Geddes vertreibt. Avent ist von jeder Seite zu erreichen...also bitte auch dort immer mal vorbeigucken.
Ich habe jetzt auch diese Googleanzeigen geschaltet, und wir werden abwarten, wie es läuft.
Den Link zur Homepage findet Ihr oben unter der Überschrift.

Kommentare

• scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hab ich dich richtig verstanden:ich kann den banner einfach anklicken und im hintergrund laufen lassen,oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ja, aber es schadet nix auch ein wenig auf dieser seite dann rumzulesen,
    denn es gibt genug infos :!:
  • tesuntesun

1,709

*klicktfleißigmit* ;-)
  • scallyscally

287

danke schön werd fleissig klicken
  • MondhexeMondhexe

229

Ich klick auch fleissig - nur gekauft hab ich bis jetzt noch nix, sorry! Hab grad akute Geldnot, hmpf!

LG Andrea
  • scallyscally

287

s liegt weniger an geldnot.wir haben in der schweiz einfach andere produke und die haben wir nun 15mt schon für den kleinen...aber man weiss ja nie....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sabivital ist aus der Schweiz.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps