Unser neues Bad- wen es interessiert-SLP*freu*

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 19. 01. 2011, 12:33 in Plauderecke
So, einige wissen ja schon, das unser Bad endlich fertiggestellt ist. Nach fast 4 Monaten schufften hat mein Mann ,(fast) alles in Eigenleistung, unser vorher so "altes" Bad erneuert. Jede freie Minute, die er nicht auf Montage war hat er ins Bad gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. ( Innenarchitektur habe ich gemacht*g*)

Hier mal Bilder vorher und nachher. EDIT: Hab kein einziges Komplett Ansicht Bild von vorher :thumbdown:

Also dann mal kleckerweise von den Umbauten:
Man kann ahnen, wie schön es vorher war.
gmf42h6z.jpg
Die Decke
dggq2jyn.jpg
ddt9fc7f.jpg
Müll, Müll, Müll
xy7sfbyz.jpg
Neue Abwasserrohre
cgikonu8.jpg
Beton ist da!
o955gh4e.jpg
Da kommt die Wanne rein, jetzt Müll:)
ptlurcj7.jpg
Fliesen legen!
gji5uifc.jpg

Und dann heute:

fwiklaxy.jpg
2rkoziny.jpg
rjuvu7b6.jpg
559mgaw7.jpg
9awvja6n.jpg
5ns8i5je.jpg
SLP, aber ich freuuuuuuuuu mich soooo.

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ooooh wie schick :) Finde es toll, wenn jemand so was in Eigenleistung hinkriegt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wow! Respekt! Das sieht ja wahnsinnig aus! Ich bin dann mal wieder neidisch...

Aber ihr habt ein Problem, das ich mit meinen medialen Fähigkeiten sofort erkannt habe! BEi Euch im Bad wohnt der Schwarze Mann :shock: :eek01: Oder die Weiße Frau hat sich verkleidet.... Ich fürchte ihr braucht einen Exorzisten oder Dämonenjäger.... ODer habt ihr den/die mit weg renoviert?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hey, cool!!! Sieht super aus!!!

Und - wir haben glaube ich den gleichen Waschbecken-Schrank :smile:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Snoopy82 schrieb:
    Hey, cool!!! Sieht super aus!!!

Und - wir haben glaube ich den gleichen Waschbecken-Schrank :smile:

Dann haben wir einen guten Geschmack :happy273:

Feli: Ich dachte schon: Scheisse, was für ein Problem???

Lol, ja ich hab mich da geschwärzt. War etwas...unangezogen da;)

Aber tatsächlich gibbet ein Problem. Das Waschbecken hat n Riss und muss neu und die Türen sollten eigentlich soft close schließen. Das schafft nur eine, die anderen sind falsch. Also der ganze Schrank geht in Reklamation...Muss ich morgen anrufen, am Sonntag hab ich keinen erreicht. Die Klempner, die das montiert haben, haben den Riss nicht bemerkt, aber ich beim putzen auf den Knien ;-)

Und in der Dusche haben die Klempner mit ihren Werkzeugen nicht aufgepasst und mitm Schraubenschlüssel beim Schrauebnfestdrehen die Blenden der Amatur versaut. Die dürfen auch nochmal kommen:) Kost schliesslich n halbes Vermögen so ein Waschbecken und so ne blöde Amatur!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ist super geworden. :happy273:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:sunny: boah sieht klasse aus :fungif52:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Und wenn die Klempner weg sind, komme ich --- zum probebaden :cool: Sone gruzselgrübne Badewanne wie auf dem ersten Bild hatten wir auch. War meine Bedingung beim Einzug ins Willis Elternhaus. Erst wenn die Wanne raus ist, komme ich rein.
  • Ute_66Ute_66

2,833

wow das sieht ja klasse aus !!!

Und hast du denn auch schon dein wohlverdientes Entspannungsbad bekommen ? Am Besten mit Sektchen und Kerzchen und Rückenschrubben ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ute_66 schrieb:
    wow das sieht ja klasse aus !!!

Und hast du denn auch schon dein wohlverdientes Entspannungsbad bekommen ? Am Besten mit Sektchen und Kerzchen und Rückenschrubben ;-)

Ohne Rückenschrubben und Sekt, aber jaaaa. ich lag gestern abend noch drin...Herrlich ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

wooow das ist ja totschick geworden :happy273:
  • NanakiNanaki

3,896

Das Bad mit Massage hätte doch eher der Mann verdient, oder? ;-)

Ich bin übrigens total erschrocken...beim anschauen war das Geschwärzte erst nicht zu sehen, hab bei Felis Beitrag dann gedacht "Hä?" und bin beim Hochscrollen dann fürchterlich erschrocken ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

:eek01: fast alles selbst gemacht? :eek01:
    Dein Mann kann Euch mit seinen Fähigkeiten einen Haufen Geld sparen.
    Ich habe zwar auch ein Heimwerkgenie zuhause, aber bis der mal in die Gänge kommt. :thumbdown:
    Aber wenn es angefangen hat, dann zieht er das auch durch, sehr zu meinem Leidwesen, denn dann muß am besten alles gestern schon fertig gewesen sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *grünvorNeid*
    Selbstgemacht???? Wow!!! (und ich bin mit nem Ingenieur verheiratet- wenn der Wasserhahn tropf holt er nen Klempner! seufz)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Danke, danke.
    Werd meinen Mann loben;)

Wir hatten eigentlich nur die Klempner hier, damit die die Rohre etc anschliessen und wegen der Heizung. Naja und die Duschwand haben die aufgestellt. Dann noch nen Tischler, der hats Fenster eingebaut. :fungif52: Troztdem hat das Bad uns nen Haufen Geld gekostet, aber nu..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das sieht supertoll aus! Sehr geschmackvoll. Am besten gefällt mir das Klo über Eck. Das finde ich super!
  • Maja1978Maja1978

1,148

Wow, das neue Bad ist wirklich toll geworden. Ganz neidisch bin.

Mein erster Ggedanke beim ersten Bild war aber auch "Wer stellt sich denn so ein schwarzes Dings ins Bad?" :oops:
  • PinoahPinoah

1,977

Wow!!!
    Das ist doch gleich ein ganz neues Wohngefühl, oder? sieht top aus. :happy273:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Super schön, sehr geschmackvoll!! Dann wünsche ich schönes und entspanntes Wellnessen ;-)
    Ärgerlich mit der Reklamation - aber das gehört wohl leider dazu...
  • kary040999kary040999

1,070

Sieht super aus! :happy273: :sunny: :fungif52:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps