ich hab sie heute bekommen und wieder welche aus dem Forum entdeckt..die liebe Caro und die liebe Eo..und einen Kommemtar von engelchen!jemanden uebersehen?
Oh, ist sie schon da. Ich hab sie noch nicht und hab keine Ahnung welches Bild sie genommen haben. Hoffentlich bekomme ich dann auch bald selber die Bilder, da warte ich schon sehnsüchtig drauf.
Ich hab euch gesehen:) Caro hätt ich niemals erkannt. Hab das nur durch ihren großen Sohn erkannt;) Und waschbaer, du bist ja auch drin;) Eo hab ich noch nicht gesehen, muss ich gleich mal blättern gehen. Habs nur schnell überflogen...Super Fotos. Warum kein Bild vom engelchen?
Oh da bin ich ja gespannt...von mir gibt es leider kein Bild, da der Fotograf in der Woche gekommen wäre, wo ich ET hatte oder danach...und ich ja nicht wußte, wann es los geht und im Wochenbett wäre das zu viel Streß gewesen. Ein Bild aus meiner SS, was ich mit geschickt hatte, paßte nicht in das Design, weil es einheitlich sein sollte. Schade :sad:
Nee bisher nichts. Ich war auch erstaunt als gestern die ersten Kommentare zu einem Foto eingingen was wir noch gar nicht kennen :sad: Aber wie könnt ihr mich an meinem großen Sohn erkennen?
Nee bisher nichts. Ich war auch erstaunt als gestern die ersten Kommentare zu einem Foto eingingen was wir noch gar nicht kennen :sad: Aber wie könnt ihr mich an meinem großen Sohn erkennen?
Ich habe übringens die CD mit den Bildern NIE bekommen:( Aber hab sie dann vom Fotografen als Ersatz bekommen.
Caro: IIIIrgendwo hast du ein Bild hier eingestellt von deinem Großen und das hab ich sofort wiedererkannt;:)
ich finde auch, dass alle Ihr Abgebildeten total schön getroffen seid. Wegen der Bilder-CDs: Alle sollen eine zugesandt bekommen und in den allermeisten Fällen klappt das auch. Wenn nicht: Bitte immer einfach noch mal bei mir melden, dann frage ich in der Grafik nach. Manchmal geht einfach auch was in der Post verloren, oder es rutscht im Stress durch ... dann bitte nicht grummeln, sondern einfach noch mal nachfragen, dann machen meine Kolleginnen in der Grafik auch gerne eine neue CD fertig.
Danke noch mal an alle, die mitgemacht haben. Und engelchen, wir machen dann einfach bald mal eine Geschichte mit Bild und Foto - ok?
Ach ja, und die CDS werden immer erst zum offiziellen Erscheinungstermin verschickt, früher geht das aus rechtlichen Gründen nicht. Rein theoretisch könnten sie sonst im Internet oder sonstwo auftauchen, bevor sie bei uns erschienen sind - und das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Kommentare
27,156
59,500
4,287
1,756
1,977
59,500
20,547
59,500
4,287
Ich habe übringens die CD mit den Bildern NIE bekommen:( Aber hab sie dann vom Fotografen als Ersatz bekommen.
Caro: IIIIrgendwo hast du ein Bild hier eingestellt von deinem Großen und das hab ich sofort wiedererkannt;:)
27,156
229
ich finde auch, dass alle Ihr Abgebildeten total schön getroffen seid. Wegen der Bilder-CDs: Alle sollen eine zugesandt bekommen und in den allermeisten Fällen klappt das auch. Wenn nicht: Bitte immer einfach noch mal bei mir melden, dann frage ich in der Grafik nach. Manchmal geht einfach auch was in der Post verloren, oder es rutscht im Stress durch ... dann bitte nicht grummeln, sondern einfach noch mal nachfragen, dann machen meine Kolleginnen in der Grafik auch gerne eine neue CD fertig.
Danke noch mal an alle, die mitgemacht haben. Und engelchen, wir machen dann einfach bald mal eine Geschichte mit Bild und Foto - ok?
Liebe Grüße
Nora
229
59,500
20,547
59,500
Habe mir jetzt die Printausgabe geholt. Freu mich schon drauf.
1,019
Wir sind übrigens auch vertreten, allerdings nur mit Zitat und ohne Bild ;-)
518
1,756
1,019