Schwanger in Leverkusen????

HubiHubi

5

bearbeitet 7. 05. 2004, 00:48 in Bekanntschaften
Hallo,

lebe zur zeit in hongkong, ziehe im sommer aber wieder nach leverkusen.
ich bin in der 15 woche schwanger, ende 30 und wuerde mich ganz doll
ueber bekannschaften aus lev und umgebung freuen.
freu mich schon auf viele antworten
hubi

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nah ich denke da werden sich einige finden ;-)
    denn aus diesem eck kommen einige aus diesem forum :smile:
  • MilkaMilka

    489

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen,
    mit Schwangerschaft kann ich nicht dienen ;-) , unsere Tochter ist 15 Monate alt, solltest Du aber Adressen o.ä. in Leverkusen brauchen kannst Du Dich gern melden.
    Ich weiß ja nicht wie gut Du Dich hier auskennst. Kommst Du vor der Geburt zurück oder erst später? Vielleicht melden sich ja noch Schwangere wobei die Frauen die hier aus Leverkusen rumschwirren ;-) ihre Kinder schon haben aber das kann sich ja schnell ändern ;-) .

    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe,liebe Grüße, Milka


    Muß mal neugierig fragen :oops: , was hat Dich denn nach Hongkong verschlagen?

    Liebe Grüße,Milka
  • NaehhexeNaehhexe

    809

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    HAllo Hubi,

    ich hab meinen Süßen auch schon, er wird am 1. Mai 7 Monate alt. UNd die Jüngste bin ich auch nicht mehr.

    Herzliche Grüße,

    Ina
  • ZaraZara

    699

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo !

    Ich könnte Dir 'ne tolle Hebamme (Geburt, Geburtsvorbereitung, Nachsorge) in Leverkusen empfehlen ! Meine Schwiegermami...

    Ansonsten bin ich Anfang 30 und mein Sohn steuert so langsam auf seinen ersten Geburtstag zu....am 20.06. ...und in vier Jahren kräht kein Hahn mehr danach, das Dein Krümel 1,5 Jahre jünger ist ;-)

    Weisst Du schon, in welchen Stadtteil Du ziehen wirst ?

    Liebe Grüße

    Andrea
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum