Das Teetauschpaket

124»

Kommentare

  • NefertariNefertari

    312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heisst das jetzt, ich bin raus?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie raus? :traurig41: :scratch.:
    Du stehst auf der Liste, nur an welcher Stelle sag ich nicht... ;-)
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nefertari schrieb:
    heisst das jetzt, ich bin raus?
    Natürlich nicht :grin: .
    Alle müssen mitmachen, Iris auch ;-) .

    Oder wolltest du nicht mehr? :scratch.:


    LG
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir sind doch gerade erst bei der 2. Station

    @Nefertari
    Du stehst auf der Liste, aber ich verrat auch nicht, an welcher Stelle :grin:
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso, ich hab die Reihenfolge willkürlich festgelegt, vielleicht wundert sie sich deswegen ;-) .


    LG
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ist doch auch die Überraschung größer @Happiness ....

    @Topkapi
    Und schon durchgesucht alles *lach*???

    Ich bin ja echt neugierig, was da alles auf dem Weh hinaus- und hineinwandert. :sunny:
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hurra, heute bekam ich mal wieder ein Päckchen von topkapis Mann :happy273: Vielen Dank, werde al in Ruhe durch stöbern, befüllen und es Anfang nächster Woche weiter auf die Reise schicken.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und Geschmack!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön, dass es angekommen ist.
    Ich find es wirklich krass, was da alles drin ist. Das kriegt man nie und nimmer alles verbraucht. Und ich habe mir einiges genommen und weniger reingetan... :oops:
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und verrätst Du uns Deinen Glücksspruch für 2011????? :knutsch02:

    Und was hast Du denn rausgenommen? Bin neugierig .... :happy273:

    Da ich mehr losen Tee mag als Beutel, war bei mir die Auswahl noch nicht allzu groß ...und die Beuteltees hatte ich auch fast alle .... mein Mann und ich sind die absoluten Teetrinker (merkt man gewiß an den abgefüllten Tees in den Teefiltertüten :oops: ), wir haben jetzt neu einen Schwarztee aus Vietnam, der ist der absolute Hammer. Sowas von lecker!!! Wäre der vor dem Paket schon hier gewesen, hätte ich ihn zum Testen mit reingetan.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Du wirst auf einen dir wohlgesonnenen Menschen treffen"

    Ist doch nett, oder?

    Ich habe mir was von dem weissen Tee genommen und mh, irgendwas fruchtiges mit Kirsch oder so, da habe ich was rausgenommen und vergessen, mir selbst zu notieren, was es ist. War auf jeden Fall loser Tee.
    Dann noch Beutel von Messmer, "Oase der Entspannung", den mag ich sehr, der war grad alle bei mir, da traf sich das gut. ;-)
    Sandmännchentee für die Kinder und Schokotaler, danke dafür!!! :happy273:

    Grünen Tee mag ich so gar nicht, das habe ich gelassen, aber auf den weissen bin ich gespannt.
    Was habe ich denn noch genommen....da waren noch Beutel, die ich testen wollte, ich glaube, noch diverse Kräutertees, da mag ich bis auf Vanillearoma fast alles.
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    topkapi schrieb:
    "Du wirst auf einen dir wohlgesonnenen Menschen treffen"

    Ist doch nett, oder?

    Ja wirklich nett .... mal sehen, wen Du da triffst.

    Ich find den weißen Tee lecker und diese tollen Kräuterbeutel, den Almwiesentee und den anderen, die hatte ich erst vor kurzem im Laden entdeckt.
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gestern erst hatte ich Zeit, mir das Paket in Ruhe anzuschauen und was raus zu suchen. So viele tolle Sachen, Nun muß ich nur noch die Zeit finden, mir den Tee zu kochen und zu genießen.
    Meinen Glückskeks habe ich so gierig in den Mund gestopft, das mir die Hälfte auf den Boden gefallen und zerbröselt ist :(
    Ich werden das Paket neu auffüllen, wobei es aus allen Nähten platzt und erst am Do oder Fr auf Reisen schicken, ich schaffe es leider nicht früher zur Post *sorry*

    P.S.: In dem Paket ist eine Teepackung, wo der Tee 2077 abgelaufen ist, soll ich den aussortieren?
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    engelchen78 schrieb:
    der Tee 2077 abgelaufen ist
    :grin:

    Ich will auch einen Glückskeks :sad:

    LG
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ups meinte 2007 - das Paket kommt doch am Ende wieder zu dir Happiness, oder? ;al kuckn, wie viele Glückskekse noch drin sind...
    Auf meinem stand:
    "Der Weg der vor ihnen liegt, ist rosig und voller Romantik!" Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen... :fungif52:
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, es geht zu Armana, sie hat es ja auch losgeschickt ;-) .

    Dein Spruch gefällt mir :sunny:

    LG
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Happi, ich hatte 5 Kekse reingetan, müsste also für jeden einer drin sein ....


    Upps Tee 2007 abgelaufen? Egal, Tee wird nicht schlecht ....
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und nun musst Du uns noch erzählen, was Du rausgenommen hast *lach*

    @Happi, ich hatte 5 Kekse reingetan, müsste also für jeden einer drin sein ....


    Ups Tee 2007 abgelaufen? Egal, Tee wird nicht schlecht ....
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @romance: aber das Paket kommt nicht mehr zu mir! Oder wir machen noch eine Runde :cool:

    LG
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Happiness schrieb:
    @romance: aber das Paket kommt nicht mehr zu mir! Oder wir machen noch eine Runde :cool:

    LG

    Ich wäre sehr für eine zweite Runde!!!!1 Dafür würde ich sogar Kekse backen - also normale und Glückskekse hab ich noch hier, soll ich Dir einen per Post schicken????
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da ist sooooooooooo viel Tee drin, dass wirklich noch eine 2. Runde möglich wäre. Habe heute Tee raus gesucht, den ich dazu packe. Ich hoffe, es paßt alles rein. Ich schreibe morgen mal auf, was ich entnommen habe und das Paket geht erst morgen zur Post :oops: Bei mir herrscht momentan Ausnahmezustand, tut mir sehr leid!!
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Dir keinen Stress, das versteht jeder, wenn es mal etwas länger dauert. Und sooo lange ist es ja auch noch nicht bei Dir ...

    :sunny:
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auch heute habe ich es nicht geschafft...ich glaube, ich bin momentan nicht teetauschpaket-tauglich...so kommt meine mutter, dann schaffe ich es hoffentlich am mo....
    immer wenn ich heute anfangen wollte, das paket wieder zu verpacken bzw. noch andere dinge für die post fertig zu machen, meldete sich henri und verlangt nach milch....
  • NefertariNefertari

    312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh mist, ich habe gar nicht aufgeschrieben, was ich rausgenommen habe.. ich weiss noch da war ein Beutel Glückstee und dann habe ich mir ne Kanne von dem Schoko/Chile Tee gekocht, der war/ist mega Lecker...

    Für mich war da auch nicht sooo viel dabei, was mich jetzt total angesprungen hätte - bin so ein Rotbusch-Tee trinker.. an diese Wald und Wiesendinger habe ich mich nicht rangetraut und schwarzen Tee trinke ich gar nicht ;(

    Nunja, habe ein paar Beutelchen und Jasmintee reingepackt und für meine Lütte zwei Taler entnommen - Die hat sich gefreut...
    Ach und nen Keks habe ich mir gar nicht genommen - ist dann für jemand anderen noch einer mehr da ;)

    Werde das Packerl am Montag auf die Weiterrreise schicken, sollte ich es heute nicht mehr schaffen...
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    UUUps, hätte ich das aufschreiben müssen?
    Naja, ich habe drei Lindtstäbchen genommen und verschiedene Tees (jeweils ein Päckchen)
    Und dann habe ich Himbeertraum und Granatapfel-Birne und Früchtetee dazugepackt. Außerdem habe ich noch einen Wichteltee dazugepackt, der ist was für Kinder.

    Aber eine Adresse habe ich keine mehr, soll ich das dann an ARAMANA zurückschicken?
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du keine Adresse mehr hast, wirst Du es wohl zurückschicken müssen an Armana - machen wir eine zweite Runde?
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaaaaa :happy273: :happy273:

    LG
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohhh, seid ihr schon wieder einmal rum? Prima! :happy273:

    @ Iris: Ist da meine neue Adresse schon mit drin? Die Postleitzahl beginnt jetzt mit 74xxx, die vorherige mit 73xxx...
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    @ Iris: Ist da meine neue Adresse schon mit drin?
    Es steht alles ganz genau, und GROß drauf ;-) :cool: .


    Mal sehen, wer noch mitmachen will... :grin:


    LG
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    Ohhh, seid ihr schon wieder einmal rum? Prima! :happy273:

    @ Iris: Ist da meine neue Adresse schon mit drin? Die Postleitzahl beginnt jetzt mit 74xxx, die vorherige mit 73xxx...

    Ja, da war ein Zettel mit einer Adresse bist Ende Dezember und dann noch eine Adresse ab Januar.
    Ich habe ja diese ab Januar jetzt genommen.

    Und: Ich bekam es fast nicht mehr zu, bzw. es sprang mir gleich auf als ich es aufmachte, soviel Tee und Sachen sind da drin. :smile: Naja, ich habe ja jetzt auch nochmal was reingemacht und würde es dann heute oder morgen weiterschicken. Je nachdem, wann hier Antwort kommt.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit offenen Armen an der Tür steh. :happy273:
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, ich steige erst einmal aus - ich bin momentan noch nicht Teetauschpaket-tauglich :sad:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Paket ist bei mir angekommen. Mensch, das ist ja übervoll. :grin:

    Meine spontane Idee war grade, als ich das Paket gesichtet habe, evtl noch eine Runde zu starten, aber vielleicht eher ohne wieder was reinzugeben... oder nimm 5, gib 2 oder so... Sonst müssen wir irgendwann nen 7,5 Tonner mieten um es transportieren zu lassen. :biggrin:

    Was haltet ihr davon? Wollt ihr noch ne Runde?
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    Sonst müssen wir irgendwann nen 7,5 Tonner mieten

    :grin::grin::grin: Bloß nicht :cool: .

    Wenn man nur rausnehmen kann, dann ja. Oder mehr nehmen als reintun, von mir aus.

    MAcht hier noch wer mit??

    LG
  • NefertariNefertari

    312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich brauch nicht noch eine Runde mitmachen, leider war ja für mich nicht so viel dabei... :(
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt einstweilen mal nicht, hatte eigentlich ein schlechetes Gewissen, weil ich eh mehr raus- als reingemacht habe. Aber das war jetzt für mich eh ausreichend. Ich bin von selbst auch noch für den Restwinter eingedeckt.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kanns auch irgendwo aufräumen, wenn ihr wollt ... :grin:
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder austrinken? :cool:

    Na dann lassen wir es wohl, oder? Schade.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum