gaaanz schwach rosa....

EntchenEntchen

763

bearbeitet 14. 02. 2011, 23:44 in Kinderwunsch
Also ich bins mal wieder :oops: und ich muß zugeben, dass ich mir langsam selber etwas auf die Nerven gehe...
Da meine Periode normalerweise etwas verkürzt ist, habe ich heute am Tag 26 getestet. Und die zweite Linie war nach den beschriebenen 3 Minuten gaaaaaaaaanz schwach zu sehen. Fast nur zu erahnen. Habe den Test dann nochmal 15 min liegen lassen, und danach war die Linie schon viel deutlicher. Allerdigs soll man ja nach 10 min nicht mehr ablesen. :traurig41: Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich denken soll. Anfang der Woche hatte ich schon wieder ein Virus und habe 3 Tage gelegen. Viel zu viel Zeit um sich Gedanken und Sorgen zu machen :sad:
Was sagt Ihr? Bin ich denn jetzt nu schwanger? Die Symptome kommen und gehen. So richtig schwanger fühle ich mich im Moment nicht- eher etwas entkräftet...
Danke fürs zuhören, und vielleicht hat ja jemand auch so eine schwache Linie gehabt ???

Liebe Grüße
Entchen

Kommentare

  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja ziemlich zum mithibbeln bei dir ;-)
    ich bin mir jetzt nicht sicher, glaube mich aber zu erinnern, dass da im beipackzettel stand, dass auch eine blasse linie ein positives ergebnis ist. selbst hatte ich, soweit ich mich erinnere, immer ziemlich fette linien.
    ich hab das jetzt nicht mehr im kopf... wann war denn das entsprechende "ereignis"? ist das jetzt schon 14 tage her?
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als erfahrene Hibbelerin und Testerin (und ich meine ERFAHREN!) kann ich nur sagen, rosa ist rosa. Unter der bedingung, dass Du den test richtig ausgeführt hast und nach der vorgeschriebenen zeit abgelesen hast. Nach längerem Liegenlassen, ist das Ergebnis nicht valide. Aber wenn Du nach drei Minuten abgelesen hast...Du hast sehr früh getestet, da ist noch nicht soviel HCG da, aber ich würde mal definitiv sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Halte bitte nur im Hinterkopf, dass Du den NMT noch nicht erreicht hast, ein Zeitpunkt, an dem eine SS noch durchaus auf natürlichem Weg unbemerkt zu Ende geht.

    PS: Bei Constantin war die Linie NMT -4 sowas von hell, und trotzdem sitzt der Kerl hier und mampft fröhlich...
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine gaaaaanz schwache Linie rosa und danach ein negativer Urintest beim Frauenarzt und einem vom Doc überzeugten: "Frau K. sie sind NICHT schwanger!" ist heute 7 Jahre alt. ;-)

    Rosa ist rosa, wo kein ß-HCG ist, kann auch keins nachgewiesen werden. ;-)
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Angeblich soll der alkoholfreie Rotkäppchen-Sekt ganz gut schmecken, würde auch zur rosa Linie passen... ;-) :sunny:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Linien wurde auch so schwach rosa, dass sie nicht zu deuten gewesen ist...aber man konnte sie auch nach rund 2-3 Minuten ablesen. ERst zwei-drei Tage später wurde es dann eindeutig leicht positiv :-) !

    Also kannst du schon davon ausgehen, dass du schwanger bist, nur eben das Hormon noch seeeehr niedrig ist, da du sehr früh getestet hast!
  • EntchenEntchen

    763

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: :bouncegrenn: :sunny:

    Sobald ich mich von den ganzen Virengedöns und schlaflosen Nächten erhohlt habe, die dorhende Periode weeeeeeit weg ist und ich (natürlich) noch einmal eindeutig getestet habe ( :oops: ) werde ich mich bestimmt von ganzem Herzen freuen!!!
    Und fühlt Euch mal umarmt fürs Daumendrücken, mithibbeln, nicht schimpfen das ich hibbel etc!

    :fungif52:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wird schon :-) :fungif52: liest sich aufjedenfall sehr gut das ganze :grin: und klar brauch man da noch eindeutigere tests...kenne ich :smile:
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jeah!

    Super!


    Das war bei mir vor zwei Wochen auch so! Genau so!

    Die zweite Linie wurde einfach von Tag zu Tag imer penetranter... ;-)

    Du wirst sehen!
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab ich erzählt, dass ich bei Constantin von NMT-4 bis NMT 9 (in Worten NEUN) Tests durchzogen habe, um auf Nummer sicher zu gehen? Ich konnte es nicht glauben und die Linie war verdammt hell rosa... :cool: Ich hatte schon Schwiergkeiten, ständig lozuziehen und neue Tests zu besorgen, weil ich , genau um das zu vermeiden, keine auf lager gehalten hatte... Beschaffungsdruckl nennt man das bei Abhängigen wohl, oder?
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich schließ mich an. Rosa ist Rosa :happy273:
  • EntchenEntchen

    763

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So heute (NMT) nochmal getestet- und diesmal ist die Linie wirklich nicht zu übersehen :happy273:

    Es wird Frühling, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und überall sprießen die Blumen! Mädels, ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass ihr Euch davon anstecken lasst!!

    Liebe Grüße
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JIPPIYAYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Du hast solange ausgehalten? resoekt Madamm! Übrigens ich will auch Grüne Punkte! Nr. 3 ist in Arbeit...
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Glückwunsch :sunny:
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann gratuliere ich dir zum eindeutigen Ergebnis und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

    @Susanne67: Die drück ich die Daumen, dass es schnell klappt und du mitkugeln kannst.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Susanne67 schrieb:
    JIPPIYAYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Du hast solange ausgehalten? resoekt Madamm! Übrigens ich will auch Grüne Punkte! Nr. 3 ist in Arbeit...

    Wow Susanne... ich hab ja echt immer Respekt vor Dir. Ganz ehrlich! :fungif52: :grin:

    @ Entchen: :happy273: Glüüüüüückwunsch!

    Sag mal einer dem Frühling, er möge auch zu uns kommen, oder dem Storch... :erstaunt:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Armana: Wieso Respekt? Weil ich so doof bin, mich in die Situation zu begeben, einen Wunsch zu haben, der zu 99% nicht erfüllt werden wird?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein Susanne, weil ich finde, dass Du eine ganz starke Frau bist! Ehrlich!
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Entchen: Herzlichen Glückwunsch! :happy273: :happy273: :happy273:

    @Susanne: Daumen sind fest gedrückt! :fungif52:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Armana: Du, da differerieren Eigenbild und Fremdbild manchmal aber mächtig. Trotzdem Dankeschön :grin:

    Und bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal schwanger werde, ist ungefähr 1 % höher als die Wahrscheinlichkeit einer SS bei Frau Merkel, bzw. die Frau vom Herrn Sauer, wie mein frauenquotengenervter Gatte gerne zu lästern pflegt... Ich will wohl einfach nur das Gefühl genießen, mich vorzufreuen... :cool: auch wenn ich weiß, dass das Freuziel nicht zu schaffen ist... :flaming01:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Susanne67 schrieb:
    @Armana: Du, da differerieren Eigenbild und Fremdbild manchmal aber mächtig. Trotzdem Dankeschön :grin:

    Das ist doch ganz normal. ;-)
  • EntchenEntchen

    763

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Susanne: Danke!! UND:

    Doppeltrespekt!!!!!!!!! Das Du das geniessen kannst :shock: Ich bin soooooooooo dankbar, dass ich nicht noch länger hibbeln muß! Ich kann das nicht einen Moment geniessen! Ich fands einfach nur nervenaufreibend. Aber alle Daumen und dicken Zehen sind gedrückt. Und ich hab so das Gefühl...
    Das klappt !!! :fungif52:

    Liebe Grüße
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Susanne:

    Ich habe keine Ahnung davon eigentlich, aber sind solche Kiwu - Behandlungen nicht ungaublich teuer?
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @entchen: Ich bin ein Stehaufmännchen und habe es immer gut verstanden, die Vorfreude auf Dinge zu genießen, auch wenn ich hinterher auf die Fresse gefallen bin, frei nach dem Motto, Ärgern/Trauern kann ich hinterher immer noch. Und ich gebe zu, nachdem ich jetzt mit zwei Kindern gesegnet bin und das zweite sich seeeeehrr geziert hat, bin ich jetzt wirklich ganz abgeklärt. Alles was jetzt noch kommt, ist ein so derartiges Geschenk, dass sich gegen sämtliche meiner Blut- und sonstigen Werte durchsetzen würde, dass es überhaupt keine Enttäuschung sein kannn, wenn es nicht klappt. Bei Nr.2 dagegen hatte ich auch einige heftige Hibbelphasen... Unter dem Stichwort Dumme Kuh gibt es da einen Mörder-Fred zu... :oops:

    @tesoro: Jo, billig ist es nicht. Du hast bis zum 40. geburtstag der Frau drei Versuche auf Kassenkosten, allerdings nur 50%. Wir haben leider zwei Versuche mit einer IVF verdaddelt, die pro Versuch nur um die 500 € gekostet hat, der 3. Versuch war dann eine ICSI, die inkl. Medikamente ca. 5.500 € gekostet hat. Der 4. und 5. Versuch auf ICSI-Basis ging dann komplett auf unsere Kappe. Wir haben für uns - rein finanziell, ganz abgesehen von den wesentlich wichtigeren emotionalen Motiven- mal die Rechnung aufgemacht, dass bei einem Erfolg der Behandlung die Behandlungskosten nur einen Bruchteil der komopletten Kosten eines Kindes ausmachen. Und bei Nichterfolg hätten wir sehr viel Geld gespart. Aber ganzjklar, man muss sich das leisten können. Wenigstens wird uns der Kleine niemals vorrwerfen können, dass wir ihn nicht gewollt hätten. Wir können ihm die Rechnung vorlegen....

    Das hat mich auch immer tierisch aufgeregt, dass auf der einen Seite gejammert wird, dass Deutschland die Kinder ausghen, und wenn dann Paare sich auf eine Kiwu-Behandlung mit all ihren gesundheiitlichen und psychischen Belastungen einlassen, dann eine soziale Auswahl erfolgt. Nur Paare, die es sich leisten können, dürfen diesen Schritt gehen.
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm. Wow! Ich wusste teuer, aber soooo teuer.... Wahnsinn!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum