bei mir hats auch nicht geklappt :sad:
zwischenzeitlich gehts und dann wieder nicht :roll:
Login ist übrigens im Archiv da, geht aber auch nicht :twisted:
Und nochwas......ich kann im neuen Forum absolut nicht erkennen welcher Beitrag alt oder neu ist und wo ein neues Posting dazugekommen ist :traurig04: :traurig08:
Explorer 6.0 geht
Opera 6.05 geht
Netscape 7.01 geht
Netscape 4.5 geht als Link auch,
allerdings komme ich damit nicht in den Hilfäää-Beitrag rein. Da will er die ganze Zeit den host stephankorn.de kontaktieren, findet diesen nicht, und lädt dadurch die Seite nicht oder sehr spät. Bei manchen Forums-Beiträgen klappts, bei anderen nicht. Aber der 4.5 ist auch nicht mehr so verbreitet...
Liebe Grüße von Sina
PS. habe nochmal nach dem stephankorn gekuckt, der kommt durch das fehlende Bild bei Sonnenblume zustande .
Bei mir geht es auch.
Allerdings hab ich mich etwas gewundert. Ich hab das Froum als Favorit auf der Oberfläche verlinkt.
Letztens irgendwann kam ich mit der Adresse aber nicht mehr zum Forum, sondern direkt ins Archiv.
Hab es jetzt nochmal verlinkt und es klappt wieder.
aber übrigens... wenn ich von der Startseite das Forum aufrufe geht jetzt immer erst das Archiv auf, von dem aus ich dann in das aktuelle klicken kann... ist das so gewollt ???
Bei mir nicht. :sad:
In das Forum komme ich zwar, aber wenn ich "Plauderecke" oder "Kummerkasten" oder was auch immer aufrufen will, kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden".
ICh komme mit Mozilla zwar auf die Seite und kann auch suchen und von da aus weiterlesen, aber die einzelnen Foren kann ich von der Archiv-Startseite nicht mehr lesen, da bekomme ich die Meldung "document not found"
ICh komme mit Mozilla zwar auf die Seite und kann auch suchen und von da aus weiterlesen, aber die einzelnen Foren kann ich von der Archiv-Startseite nicht mehr lesen, da bekomme ich die Meldung "document not found"
lg, Ina
Ja, dass hatte ich auch, aber ich glaube das passiert nur wenn man nicht eingeloggt ist.
Kommentare
7,364
287
3,093
zwischenzeitlich gehts und dann wieder nicht :roll:
Login ist übrigens im Archiv da, geht aber auch nicht :twisted:
Und nochwas......ich kann im neuen Forum absolut nicht erkennen welcher Beitrag alt oder neu ist und wo ein neues Posting dazugekommen ist :traurig04: :traurig08:
38,644
532
38,644
7,772
59,500
1,316
4,530
948
Opera 6.05 geht
Netscape 7.01 geht
Netscape 4.5 geht als Link auch,
allerdings komme ich damit nicht in den Hilfäää-Beitrag rein. Da will er die ganze Zeit den host stephankorn.de kontaktieren, findet diesen nicht, und lädt dadurch die Seite nicht oder sehr spät. Bei manchen Forums-Beiträgen klappts, bei anderen nicht. Aber der 4.5 ist auch nicht mehr so verbreitet...
Liebe Grüße von Sina
PS. habe nochmal nach dem stephankorn gekuckt, der kommt durch das fehlende Bild bei Sonnenblume zustande
38,644
Danke für`s testen.
940
3,009
1,086
2,744
Allerdings hab ich mich etwas gewundert. Ich hab das Froum als Favorit auf der Oberfläche verlinkt.
Letztens irgendwann kam ich mit der Adresse aber nicht mehr zum Forum, sondern direkt ins Archiv.
Hab es jetzt nochmal verlinkt und es klappt wieder.
Gruß
Martina
276
Jessi
2,833
aber übrigens... wenn ich von der Startseite das Forum aufrufe geht jetzt immer erst das Archiv auf, von dem aus ich dann in das aktuelle klicken kann... ist das so gewollt ???
4,118
In das Forum komme ich zwar, aber wenn ich "Plauderecke" oder "Kummerkasten" oder was auch immer aufrufen will, kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden".
59,500
mir hat gerade vor 5 minuten der webmaster fernmündlich versprochen
morgen zu schrauben :roll: damit wieder alles so funktioniert wie es soll :!:
360
Muss dann nur noch klicken um vom Archiv ins Forum zu kommen.
Einen schoenen Abend noch!
809
lg, Ina
7,772
Ja, dass hatte ich auch, aber ich glaube das passiert nur wenn man nicht eingeloggt ist.
59,500
7,772
Jedenfalls kommt sonst immer:
Found
The document has moved here.
59,500
der webmaster wird heute versuchen das problem zu beheben :!:
59,500
jetzt funktioniert unser :arrow: archiv
und auch die :arrow: archivsuchmaschine
:knutsch01: lostinteger ;-)