Was nehmen gegen Halsschmerzen?
987
Hallo zusammen,
habe seit gestern ziemlich starke Halsschmerzen. Weis jemand was ich da nehmen kann was man in Schwangerschaft UND Stillzeit zu sich nehmen darf?
Wäre sehr dankbar.
LG
habe seit gestern ziemlich starke Halsschmerzen. Weis jemand was ich da nehmen kann was man in Schwangerschaft UND Stillzeit zu sich nehmen darf?
Wäre sehr dankbar.
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,435
Aber habe gestern gelesen, alle paar stunden ein kleines Stück Butter lutschen, soll linderung schaffen. Oder mit Salbeitee gurgeln.
Gute Besserung!
1,079
38,644
Man kann z.B. mit Thymian gurgeln
Bei Halsschmerzen ist es wichtig viel zu trinken, um die Erkältungsviren auszuschwemmen. Hheiße Milch mit Honig oder reizlindernde Kräutertees aus Malven-, Huflattich-, Thymian-, Fenchel-, Anis- Eibisch- oder Spitzwegerichblättern.
Oder auch das alte Hausmittel wie Ziebel-Zucker-Saft. Dazu werden Zwiebeln in Scheiben geschnitten und mit Zucker bestreut. Das Ganze über Nacht ziehen lassen - fertig. :erstaunt04:
5,435
Hu, wieder was gelernt... :fungif52:
7,740
1,842
1,756
Ansonsten habe ich letzte Woche Globolis genommen, die haben Wunder bewirkt. Wenn sie in der Stillzeit erlasubt sind, könnte ich mir vorstellen, dass es auch in der SS erlaubt ist (???)...
Die heißen: Apis Belladonna Globuli velati von Wala
38,644