1.Mai Treffen in Köln

2»

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ah, dann faellts aus?
    och schaaade ...

    blackaliss,
    die dann bastelt
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na dann vielleicht nächstes Jahr ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    dann haben ja wieder die gleichen leute geburtstag, die besucht werden muessen :scratch.:
    aber vielleicht kriegen wirs ja doch hin :-) faend ich schoen.

    lg,
    blackaliss
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht probieren wir Ende des Sommers noch mal, ein Treffen hinzukriegen? Ich fänd's schön, und hatte mich auch schon gefreut auf Sonntag :(

    Ist nur schade, dass es für Dich, Eo, dann wahrscheinlich zu weit ist, wenn Du nicht wie jetzt sowieso gerade in der Nähe bist? (wobei: Köln ist immer eine Reise wert!!)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich fahre am Sonntag zufällig mit dem Zug durch Köln (ich glaube, ich steige dort sogar um) - soll ich irgendwohin winken? ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja, das hoert sich doch gut an :-)
    hier gibts doch auch noch jede menge ruhrgebietler, fuer die das passen koennte ... und koeln ist ja wirklich recht sehenswert (das ruhrgebiet natuerlich auch :-)

    blackaliss,
    die winken immer gut findet ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @tinat
    winke doch einfach mal in die Runde ;-)

    @snoopy
    Ende des Sommers würde bei uns vermutlich terminlich überhaupt nicht klappen. Wir haben ja hier ganz andere Ferienzeiten als ihr. Und Köln ist eben nur für mal eben ein Treffen schon recht weit.

    Aber nächstes Jahr, wieder das letzte April-Wochenende, dürfte der nächste Stillkongress sein. ;-)

    Und macht doch einfach für ein anderes Treffen noch mal einen Beitrag auf. Vielleicht finden sich ja ein paar zusammen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum