10.05. Pfanne oder Ofen?
Armana
7,364
Hier Schmorpfanne... es gibt Würstchengulasch mit Nudeln.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,944
7,740
3,873
1,173
Keins von beidem - wir grillen heute! Das schöne Wetter muß man ja nutzen!
5,435
Ursprünglich wollte ich mich mal an Kohlroladen versuchen, aber sie hatten heut kein Kohl da :scratch.:
Dann habe ich spontan Bolognesesosse und Röhrchennudeln ausgesucht. Für mich mit Vollkornnudeln...mal gespannt wie mir die schmecken.
Dazu gibt es Salat mit Jogurt sosse.
1,196
Na was wird es wohl gegeben haben? ;-)
3,873
Auch Nudeln?
@ Naseweiß: Ich hab schon ein paar mal Vollkornnudeln gegessen. Also mir schmecken die. Männe will von Vollkornnudeln nix hören.
7,364
4,797
Werde mich dafür später mit einem leckeren Eiskaffee aus dem Wunderkessel entschädigen, der schmeckt definitiv super...
5,435
Mir haben sie auch geschmeckt, so nen wirklichen unterschied ist mir gar nicht aufgefallen :scratch.: dabei habe ich doch gute Geschmacksnerven und es steht auch hinten drauf das es Vollkorn ist.
Meiner Tochter haben sie auch geschmeckt
59,500
@ Naseweis: Wir essen auch oft Vollkornnudeln. Ich find sie lecker, aber etwas trockener als die "normalen" Nudeln.
@Susanne: Was ist ein Wunderkessel?
1,196
Stimmt mit Tomatensoße und die Kinder haben sich gefreut... ist ja nicht sooo meins, aber wenns die mögen machs ichs gerne.
1,079
4,797
59,500
59,500
4,797
Er ist seinen Preis absolut wert, ich habe manchmal Wochen, wo ich gar nicht auf dem herd koche. Beispiel: Ich püacke in den Topf Gemüsebrühe, in den Einhängkorb lege ich Kartoffeln, in den unteren Dämpfeinsatz kommt gemüse, in den oberen Lachs mit Zitronenscheiben und dann den Deckel drauf. Maschine angestellt für eine halbe Stunde dampfgaren. Ich zieh los, hole mein Kind aus der Schule und wenn ich eine halbe Stunde später zurück bin, sortiere noch ein paar gemüsestücke und einen Löffel Stärke in die Gemüsebrühe, püriere das ganze im Thermomix und koche es nochmal kurz auf zum Binden und habe dann ein vollwertiges Essen inkl. Sauce. Und wenn ich beim Losgehen noch schnell eine inkl. Flüssigkeit eingefrorene Dose Pfirsiche aus dem Tiefkühler nehme und den Thermomix sofort saubermache (Spüli rein, Wasser dazu, kurz auf hoher Umdrehung laufen lassen, ausspülen), dann kann ich nachdem Essen die Pfirsiche pürieren und habe ein super Eis als Nachtisch.
Küche sauber, Kinder gesund ernährt, Zeit gespart. Er kann auch Teig kneten, inkl. Brotteig, Eis zu Crushed Eis kleinmachen, Kristallzucker zu Puderzucker schlagen, jegliche Art von Saucen zubereiten uswuswusw... ICH LIEBE IHN.
59,500
Naja, ich werde wohl erst mal noch selber kochen müssen... ;-)
7,364
4,797
Erkundigt Euch doch mal nach den Finanzierungen...
7,364