31.05. Wieder planlos?
Armana
7,364
Ich schon... es ist schlimm grade. Mir mag einfach nix einfallen... habt ihr Ideen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,797
7,471
ich selbst bin da viel zu faul bzw hab ich oft dann keine Lust auf das Essen, das ich mir eig. vorgenommen habe zu kochen :oops:
ich hab grad diverses Gemüse gekauft, evtl hau ich das heute abend mit etwas Puten- oder Hähnchenfilet einfach in den Wok und mach ne Woknudelpfanne
7,364
1,196
963
4,797
1,079
347
109
763
Ich möchte ja immer einen Wochenplan machen, aber der Freund tut sich so schwer damit. Es hat genau 1x funktioniert, war aber ein dreistündiger Kampf mit Freund überzeugen, sich hinsetzen und überlegen was man denn essen könnte. Und das nur für 4 oder 5 Tage! Aaah. Wir müssen das unbedingt wieder so machen, damit er sich vll. daran gewöhnt und wir endlich mal gezielt einkaufen können. Ich hasse das, wenn man sich dann am selben Tag Ideen für's Essen aus den Rippen leiern muss und dann einkaufen. Da geht man dann jeden Tag! Aaaargh!
4,797
763
Kindertag find ich toll. Werd ich später auch mal machen :happy273:
7,740
Bei uns gab's heute Blumenkohl mit Kartoffeln und frischer Bratwurst - für morgen mit, da essen die Kinder im Kindergarten, also nur für Carsten und mich hier
59,500
1,079
518
5,435
763
Das könnte funktionieren. Zumal es mir endlich soweit gut geht, dass ich tatsächlich auch mal alleine das Haus verlasse (naja, mit Baby ;-) ). Ich schau mal ob sich das machen lässt.
4,797