was kann das nur bedeuten?

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 17. 07. 2011, 11:49 in Kinderwunsch
wir planen unsere nummer zwei am 8.6 hatte ich meine letzte periode
da ich eine zyklusdauer von 28 tage habe hätte meine mens am 6.7 kommen sollen
meine mens kam sonst immer pünktlich auf den tag genau!
mein sohn wurde ja per notks geholt...nun hab ich schon einige tage ein leichtes ziehen im unterleib gehabt (kannte ich von der ersten ss gar nicht)
nun wäre heute der 5te tag überfälligkeit gewesen...heute vormittag hatte ich etwas hellrotes blut am papier gehabt aber danach gar nichts mehr nun weiss ich gar nicht was los ist
ich hatte gestern den übereifer gehabt die ganze wohnung sehr gründlich zu putzen( muss das ausnutzen wenn männe am sonntag den junior mir abnimmt) vllt kommt das noch daher?
einen test hatte ich schon am 6.7 nachmittags gemacht der war negativ (ich hab net mehr ausgehalten und wollte es wissen) :oops:

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du noch einen Test zuhause? Dann mach den mal morgen früh. Der Test vom 6.7. ist gar nicht aussagefähig. Du warst ja noch nicht mal richtig überfällig und dann noch am Nachmittag wo der Urin längst nicht so konzentriert ist wie am Morgen.....
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein hab ich nicht
    ich denke ich werd nun noch nen paar tage abwarten bevor ich nochmal teste es kam bisher nix weiter an blut
    ich hoffe mal das es doch geklappt hat
    hat aber jemand vllt nach einer KS geburt nocheinmal ne ss gehabt und in der nähe der narbe ein ziehen gehabt?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Nähe der Narbe hatte ich in beiden Folgeschwangerschaften (mein Großer war ein KS) ein Ziehen. Dieses Mal sogar noch mehr als vorher. Dieses Mal reißt es richtig... ich denke aber, das sind Verwachsungen bei mir. Dazu neige ich eh.

    Eigentlich müsste der Test jetzt schon gut anzeigen, so lange würde ich da nicht mehr warten. Ich wäre viiiiiel zu neugierig. ;-)

    Drücke Dir die Daumen.
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ armana das bin ich auch aber ich hab halt immernoch diese ahnung als würden meine tage kommen
    daher trau ich mich irgendwie net zu testen

    hattet du denn vllt am anfang auch mit blutungen zu tun? mir ist es halt komisch das es nur heute vormittag ganz wenig rotes blut war
    vllt ein geplatztes äderchen oder so...sonst kamen meine tage immer super pünktlich...das ist das was ich halt net versteh :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    knuddel25 schrieb:
    @ armana das bin ich auch aber ich hab halt immernoch diese ahnung als würden meine tage kommen
    daher trau ich mich irgendwie net zu testen

    hattet du denn vllt am anfang auch mit blutungen zu tun? mir ist es halt komisch das es nur heute vormittag ganz wenig rotes blut war
    vllt ein geplatztes äderchen oder so...sonst kamen meine tage immer super pünktlich...das ist das was ich halt net versteh :oops:

    Hmm könnten das nicht auch Einnistungsblutungen gewesen seien oder ist es dafür schon zu spät? Kenne mich da leider gar nicht so aus :grin:

    @ Armana was meinst du mit reißen? Reißt die Narbe in der SS auf oder wie darf ich mir das vorstellen^^ Hatte zwar keinen KS aber interessiert mir trotzdem

    Ps. sry für das OT ;)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte bis jetzt in jeder Schwangerschaft Blutungen, aber meist später erst.

    Oh diese Hibbelzeit... ;-)

    @ Mondschein: Nein, es "reißt" so innerlich, so wie Muskelschmerzen. Dieses Mal tut es teilweise echt höllisch weh.
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    für einnistungsblutungen ist es denke ich zu spät

    @armana du beschreibst dieses innerliche reißen wie muskelschmerzen hast du das eher im unterbauch oder oberhalb?

    seit heute hab ich es so hm wie soll ich es beschreiben mehr an den seiten in der bauchmitte das fühlt sich an wie muskelkater aber ich kenn das eben auch wenn ich meine tage bekomme und das war auch schon vor der ersten ss so gewesen
    hibbelzeit ist was schreckliches...das kenne ich soo gar nicht...sohnemann war nicht geplant und hat uns sozusagen überfallen :grin:
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe zwar keine KS-Erfahrung; aber ich weiß, dass ich in beiden Ss das Gefühl hatte, als ob ich meine Mens bekommen würde und ein muskelkaterähnliches Ziehen in den Seiten des Unterbauches hatte. Bei mir war auch die 1. Ss gar nicht geplant (und ich habe mich darauf verlassen, dass das Ziehen bedeutet, dass meine Mens kommt ;-) ) und beim 2. Mal war ich dem Hibbeln ausgesetzt.
    Also können Deine Symptome alles oder nix bedeuten.
    Wie Eo schon sagte, mittlerweile kannst Du echt einen Test machen.
    Los, trau Dich. ;-)
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab mich grad mit männe nochmal unterhalten das wenn bis freitag meine mens nicht da ist wir nen test machen
    ihm wäre es auch lieber sofort als zu warten....er ist schlimmer wie ich selbst :grin:
    klar sollte der test nun auch das richtige ergebnis anzeigen aber verunsichert vom erstn test der ja sehr früh war hab ich da schon meine bedenken in zusammenhang mit der heutigen blutung
    freitag wird definitiv getest wenn ich es selbst noch solange durchhalte :oops:
  • awaawa

    763

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aber freitag ist erst in 5 -naja 4- Tagen! :shock:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Ziehen/Reißen ist bei mir auch mittig, dort wo die Gebärmutter eben sitzt. Mittlerweile ist es mit wachsendem Bauch natürlich nach außen gerückt. ;-)

    Das Gefühl meine Tage zu bekommen hatte ich auch in allen Schwangerschaften. Ich würd auch nen Test machen, dann hast Du Gewissheit.
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die erste ss hat sich bei mir nur durch schwindelgefühl und unwohlsein bemerkbar gemacht
    aber jede ss ist ja anders
    ich halte euch auf den laufenden was wir für ein test ergebnis hatten dann
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie, bis freitag willst Du uns noch warten lassen?? *tststs* ;-)

    Das Ziehen wie wenn die Mens kommt, hatte ich auch in allen SS ... allerdings auch in den beiden "Wartemonaten", als wir für Jasmin geübt haben und ich nicht schwanger war - bei Kinderwunsch kann man sich natürlich vieles einbilden ;-) ... allerdings, wenn Deine Mens sonst immer pünktlich kommt, und Du jetzt ja schon deutlich überfällig bist, spricht doch vieles für eine SS :-) Also, ich würde heute nen Test besorgen und morgen früh nochmal testen ;-)

    Ich drücke Euch die Daumen!!! :fungif52:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke dir snoopy

    naja meine angst ist eben echt das ich mir das echt einbilde...aber wie gesagt sonst kam meine mens immer auf den tag genau
    ich hab vor bis freitag noch alle auf die folter zu spannen :oops: ....da ich donnerstag nachmittag eh in die stadt muss werd ich mir da den test besorgen da hier nur lebenmittelmärkte sind und kein dm oder apo
    extra deswegen in die stadt laufen bei der hitze mag ich auch nicht :oops:
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist unfair, knuddel. ;-)
    Das bedeutet, dass ich noch 2 Wochen länger warten muss, weil wir Urlaub machen.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde es gut, dass du dich so lange geduldest! :fungif52: Sonst müssen wir hier ja eher bremsen, weil viel zu früh getestet wird. Und wenn du schwanger bist, bist du da Freitag auch noch ;-)
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    seht nicht danach aus das ich schwanger bin...habe meine mens heut nachmittag bekommen
    das heisst wir üben noch ein bisschen :grin:
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf in die nächste Runde. :fungif52:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aber bevor das nun richtig los gehn kann suchen wir schonmal ne größere wohnung da wir demnächst die große zu uns bekommen also wird die planung etwas in den hintergrund rutschen vllt
    aber nicht so wild....es wird definitiv ne nummer zwei geben
    meistens klappts ja immer dann wenn man nicht mit rechnet :grin:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das stimmt wohl! Wünsche euch viel erfolg bei der Wohnungssuche :sunny:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke naseweis
    das wird wohl das schwierigste problem erstmal werden mit der wohnungssuche...brauchen dann ja mindestens ne 5raum wohnung...aber wir liebäugeln grad damit vllt ein haus zu mieten
    mal schauen was es wird
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, da weiss ich gut darüber bescheid, wie schwer sowas ist...drücke euch die Daumen, dass ihr was findet, was euch zusagt und passend ist :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum