Ploetzlicher Kindstod beim Kind von Hardy Krueger jr.
Katie
3,507
Habe ich gerade gelesen! Das Kind war 8 Monate alt...
Irgendwie habe ich bis jetzt diese Aengste total beiseite geschoben, aber wenn ich so etwas lese, dann kriege ich ploetzlich richtige Panik...
Irgendwie habe ich bis jetzt diese Aengste total beiseite geschoben, aber wenn ich so etwas lese, dann kriege ich ploetzlich richtige Panik...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,797
885
Aber ich denke, Panik sollte man nicht haben, Du kannst nicht mehr tun, als wie man empfiehlt. Auch ich war, gerade beim ersten Kind, ziemlich oft nachts an seinem Bett und habe geprüft ob er noch atmet. Ich denke, diese Angst hat jeder.
Ich wünsche der Familie jedenfalls das sie diesen Schmerz gemeinsam durchstehen und liebe Menschen, die sie in dieser schwierigen Situation auffangen.
38,644
Aber Ihr habt Recht: es ist immer schlimm!! Nur lasst Euch davon bitte nicht so stark beeinflussen!!
59,500
Egal ob Promi-Kind oder Nicht-Promi-Kind... Das ist doch das schlimmste was Eltern widerfahren kann, dass sie ihr Kind verlieren?!
Natürlich sorgt man sich auch um sein eigenes Kind! Und auch wenn es rational gesehen nur ein sehr sehr geringes Risiko gibt, wird einem das halt wieder bewusst, wenn man von einer Familie hört, der dieses tragische Schicksal widerfahren ist...
38,644
Meine Betonung sollte auf "stark" liegen.
4,797
763
4,797