Wer von Euch guckt

bearbeitet 17. 05. 2004, 15:59 in Plauderecke
eigentlich den Grand Prix, und wenn ja warum oder warum nicht?
Was haltet Ihr vom deutschen Beitrag?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich werde mir den Grand Prix auf jeden Fall anschauen, weil ich das Lied vom Max gar nicht schlecht finde. Er sollte nur die Augen beim singen mal öfter auf machen. :lol:
    Und bei Planetopia haben die wohl so einen Experten gefragt (der lag letztes Jahr ziemlich genau mit seiner Vorhersage), dieser meinte Max würde nur auf Platz 17 kommen.
    Mal schauen welchen Platz er macht. :roll:
    Hallo.

Also ich schaue ihn auch auf jeden Fall. Allerdings finde ich die deutschen Beiträge immer zum schiessen :lol: ich finde sie immer total blöd.
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also den Wecker werd ich mir nicht stellen, aber wenn man zufällig grad vorm Fernseher sitzt schaue ich sicher mit rein, bisher fand ich den Grand Prix immer dooooooof, aber mit Raab und Max und Co ist er wieder ansehnlich geworden ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Ich schalte meist immer erst rein, wenn sie bei den Bewertungen sind, weil ich die Lieder meist alle furchtbar finde! :lol: Mal schauen, ob ich dieses Jahr überhaupt reinschalte. Wann kommt das überhaupt?
    Am Samstag um 21 Uhr auf ARD.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och nö, ich glaub, das tu ich mir nicht an. Hab ich die letzten Jahre auch nicht und wenn ich ehrlich bin - der Song von Max ist zwar recht gut, aber so langsam krümelt er mir schon aus den Ohren raus.
    Ich war heut mit dem Auto unterwegs und da lief es auf 3 :!: Sendern gleichzeitig...
    Ich drück ihm trotzdem die Daumen.

Liebe Grüße
    Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: Ich find den Max soo klasse. Vor allem wenn er vor lauter Singen schier blau anläuft bevor er Luft holt :cool:
  • MilkaMilka

489

Hallöchen,
    alsoooo ;-) normalerweise schau ich den Grand Prix ja nie aber da wir bei Andrea (Zara) eingeladen sind und ich mir vorstellen könnte das es zu mehreren richtig lustig wird werden wir am Samstag doch schauen.
    Das Lied von Max ist ganz gut, peinlich muß es uns nicht sein ;-) .
    Wir haben Samstagabend sogar frei, Zuckerschneckchen schläft bei den Großeltern ;-) .

Liebe Grüße,Milka
  • NikNik

825

Also ich habe mir das eigentlich schon ewig nicht mehr angetan. Doch dieses Mal werde ich mich vor den Fernseher setzen (und hoffentlich nicht einschlafen).

Im übrigen finde ich das Lied wirklich nicht schlecht und die Stimme von diesem Max finde ich genial.

Na ja und vielleicht bekommen wir ja aus Österreich mal mehr als 0 Punkte (schiel rüber zu yeshe) :fun07: :lachen04: .
  • CosimaCosima

2,173

Werde auch gucken, mit mehreren Leuten zusammen.
    Bin ziemlich begeistert von Max, dem Lied, Stefan Raab und dem ganzen drum und dran, wie es zu dieser Finalteilnahme gekommen ist... :grin:

Freue mich schon drauf,
    mal sehen, ob ich das schon ohne Bauch sehen darf... ;-)

Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Schauen:
    "Germany 12 points!" :lol: ;-)

Cosima
  • YasminYasmin

3,093

Wir werden in unserem neuen Garten schlafen und mit meinen Eltern und den Nachbarn schauen. Schön in der Veranda, bei einem oder mehreren Bierchen :biggrin:

Also :arrow: so langsam müßte Deutschland doch mal wieder einen guten Platz belegen :???: Mindestens Platz 1 :cool:

Ich find Max super und wehe die Welt sieht das anders :flaming01:
    So langsam aber sicher wird das nämlich peinlich für Deutschland :gruebel01:
  • AnitaAnita

411

Also hier ist Österreich ;-)

....euer Lied ist bei uns jedenfalls in den Charts (ich glaub sogar Platz eins, zumindest in den Hörercharts bei Ö3), und immer wenn es um irgendwelche Songcontest-Berichte geht, wird der Max danach gespielt und nicht unser eigenes Lied. Für das müssen wir uns nämlich dieses Jahr schämen....3 Jungs die bei "Starmania" (ähnlich wie euer Superstar) ausgeschieden sind!

Also halte ich das erste Mal in meinem Leben zu Deutschland :oops: ;-)
    Da hast Du aber Glück...... :grin:
  • K_SimoneK_Simone

237

Ich muss gerade an meine Kindheit denken, da war der Grand Prix immer das Ereignis für mich. Ein bisschen Frieden .... Seufz!

Jetzt frag ich mich, wer sich inzwischen mehr verändert hat, der Grand Prix oder ich - denn inzwischen find ich`s eher daneben :???:
    Soooo...alsoooo...kommt aus Österreich wieder kein Punkt..die Strafen werden furchtbar sein. Und die Schweiz warne ich gleich mit. :razz:
  • ArmanaArmana

7,364

sunshine2611 schrieb:
    Also ich werde mir den Grand Prix auf jeden Fall anschauen, weil ich das Lied vom Max gar nicht schlecht finde. Er sollte nur die Augen beim singen mal öfter auf machen. :lol:
    Und bei Planetopia haben die wohl so einen Experten gefragt (der lag letztes Jahr ziemlich genau mit seiner Vorhersage), dieser meinte Max würde nur auf Platz 17 kommen.
    Mal schauen welchen Platz er macht. :roll:

Naja, also die Prognose dieses Jahr war ja wohl nicht so genau ;-)

Platz 8 ist doch ganz gut... und die vielen Deutschen in Spanien haben ja auch für Germany gestimmt ;-) *ggg*
    Wir danken den Österreichern. :lol: Man konnte aber nicht mit einem deutschen Handy von Spanien aus anrufen.
    Ich fand den Siegertitel klasse.
  • YasminYasmin

3,093

Wer hat denn jetzt gewonnen? Bin eingeschlafen beim Voting :oops:
    Ich finde auch ganz besch.... mit dem 8. Platz.
    Wo ist der Siegerwille hin?
    Kann man nicht mal an den Start gehen mit dem Willen auch
    auf Platz 1 zu kommen?
    Ich kann doch auch nicht zu einem Fußballturnier gehen und sagen:
    "ach, mit Platz 9 wär ich schon zufrieden"
    Mich ärgert das..........

Und ganz besonders ärgert mich das der Grand Prix so verdammt Politisch ist :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn ich nicht irre die :arrow: ukraine
    Ich finde auch ganz besch.... mit dem 8. Platz.
    Wo ist der Siegerwille hin?
    Kann man nicht mal an den Start gehen mit dem Willen auch
    auf Platz 1 zu kommen?
    Ich kann doch auch nicht zu einem Fußballturnier gehen und sagen:
    "ach, mit Platz 9 wär ich schon zufrieden"
    Mich ärgert das..........

Och naja... immerhin gibts 20 plätze oder? (kenn mich net sooo gut aus :oops: ) da is platz 8 doch ganz ok. und immerhin fand ich max besser als gildo horn und stefan raab... aaargh!!
    und dabei sein ist nunmal alles ;-) zumindest besser als mit unlauteren mitteln auf platz eins zu kommen oder? und mal ehrlich - das deutschland so musikalisch ist um auf platz 1 zu kommen werd wohl selbst ich nicht mehr erleben obwohl ich noch'n Küken bin :lol:

By Juli, ich bin ja dafür das Subway to Sally oder Rammstein mal zum Gran Prix geschickt werden :lol:
  • YasminYasmin

3,093

By Juli, ich bin ja dafür das Subway to Sally oder Rammstein mal zum Gran Prix geschickt werden :lol:

Na das wird wohl wirklich nicht passieren :lol:
    Ich fänd es schön wenn Metallica für Deutschland antreten könnten :biggrin:
    Ich fänd es schön wenn Metallica für Deutschland antreten könnten

Jau, das wäre gleich noch besser... :lol: aber die müssen ja auch aus deutschland kommen.... sonst würden mir da schon einige einfallen die ma hinschicken könnten.. aber deutsche bands gibts nun mal nur wenige gute... :razz:

By Juli
  • YasminYasmin

3,093

Das stimmt.
    Ich bin zwar nicht der Größte PopFan, aber letztes Jahr hätte ich gern die No Angels hingeschickt.
    Ich bin mir schon sicher das die Gewinnchancen dann doch um einiges höher gewesen wären.
    Vielleicht sollte man auch bedenken, dass es für den Max vielleicht doch alles etwas zuviel ist. Das ging ja nun alles sehr schnell, und evtl. ist es so ganz gut für ihn. Er ist ja noch jung...auch wenn er nicht so aussieht. :razz:
    Wie kannn man nur die Abstimmung verschlafen? :shock:
    Politisch war das schon immer, und wenn wir alle als "westliche" Nachbarn das auch so machen würden, wäre es wieder ausgeglichen. Kein Punkt zB. aus Dänemark oder der Schweiz..tz..
    Leider muss ich sagen, dass mir aber der Titel ais Österreich nun gar nicht gefallen hat.
  • YasminYasmin

3,093

der war wirklich Grottenschlecht :twisted:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich fand, die allermeisten Lieder waren ein ziemlicher Einheitsbrei. Auch unsers hat sich nicht wirklich von den anderen unterschieden. Die Lieder, die ein bisschen anders waren, haben dann auch das Rennen gemacht.
    Hat Norwegen zum Schluss eigentlich noch 'nen Punkt gekriegt? :razz:
    Ja, aus Schweden oder Dänemark...glaub ich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Ich fand, die allermeisten Lieder waren ein ziemlicher Einheitsbrei...

wo sind die zeiten hin,
    wo jedes land in der landessprache angetreten ist
    und nicht einheitlich englisch herumröhrt :roll:
    Gerade noch Spanisch und Französich war dabei... :cry:
  • LenchenLenchen

4,118

Hey, die Österreicher haben Deutsch... gesungen... na ja... :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

nahja aber diese bubis sind ja eh zum vergessen :roll:
  • RegulaRegula

952

Kein Punkt zB. aus Dänemark oder der Schweiz..tz..

Die Schweiz hat Max 10 Punkte gegeben :!:

Ich musste dies allerdings auch auf der Website nachschauen - bin nach dem Stillen um 23 Uhr eingeschlafen :oops:

BTW: Wurde die Show dieses Jahr von Beate Uhse gesponsort? ;-)

das einsetzen von links ist den moderatoren vorbehalten :!: :arrow: forumsknigge

lg
    yeshe.dolma

i.a.hebamme4u
    Ui...schämemich ;-)
    @Armana:
    Ja, da lagen die wohl sehr falsch mit ihrer Prognose. Bin mal gespannt, wie die sich da raus reden.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps