Junibus 2018 m2be - #1

1235

Kommentare

  • @Anett: wie weit bist du heute nochmal? Warst du nicht erst bei ES+12? 😬 das würde ja dann nichts bedeuten
  • Ach sorry habs nicht aktualisiert gehabt und die Nachricht jetzt erst gesehen. Also das muss doch gar nichts heißen anett
    Da ist noch ein Stückchen Hoffnung
  • Ich hätte eher Angst vor einem negativen Test als das ich meine Periode bekomme. @Anett bei es+11 ist ja noch nichts verloren 💪✊️
  • Oh bin erst ES+3
    Hab also noch einige Tage zu warten 🙈
  • 🙈 oh ja dann dauert das leider noch etwas.
  • @mimi90 wow toll!! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 @Vroni aber wenn man auf Mädchen setzt, ist doch einen Tag vorher gut👍🏻 besser als am ES oder danach. Bin sehr gespannt und fiebere mit!

    Ich bin heute ES + 12 und hab eben getestet😬 neeeeegativ😑
  • Naja am Nachmittag @Picot ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit gering das der Test und dann noch vor nmt positiv ist.
  • Hätte gar nicht testen sollen. Bin jetzt total entmutigt 🙁Ich hoffe du hast recht, werde jetzt einfach mal Dienstag abwarten ✊🏻
  • Gerade voll mit meinem Mann gezofft 😭 sind sogar getrennt nach Hause. 😰
    Keine Ahnung wieso da so eine Lappalie sich so aufgebauscht hat. Ach scheisse Mann! 😭
  • @Vroni ach je... ihr werdet euch sicher wieder vertragen, nach Gewitter kommt Sonnenschein ☀️ hoffe ihr könnt das aus dem Weg räumen🍀Hab mich gestern auch mit meinem Mann gezofft🙈

    Hab heute morgen natürlich doch wieder getestet, bis Dienstag abwarten klappt nicht 😅Ich kann es einfach nicht lassen. Blütenweiß! meint ihr ich kann es diesen Zyklus abhaken? War ein 10er Test. Und dann auch noch MU. Ach man😞Warum mache ich mich so verrückt? Das ist doch nicht normal!
  • @Picot leider scheint es bei ES+13 schon relativ unwahrscheinlich. Bzw sicher, dass du nicht schwanger bist. Tut mir leid. 😔 Aber Gewissheit hast du erst, wenn die Mens kommt. Also bleibt noch ein Funken Hoffnung, aber setze nicht zu viel darauf, damit du nicht zu sehr enttäuscht bist.

    Ui ihr auch? 😔 war schon ziemlich heftig und leider auch mit Alkohol im Spiel! Mein Mann ist jetzt heftig krank weil er im Regen zu Fuß nach Hause gegangen ist und vorher auch schon etwas erkältet war. Naja ich bin ja alles schuld. Das natürlich auch! Er hat mir echt böse Sachen an den Kopf geworfen. 😢

  • @Vroni oh nein, wie blöd. Bei uns sind es auch immer Lappalien, wenn wir streiten. Aber meist vertragen wir uns direkt danach wieder. Ich finde nichts schlimmer, als lang sauer oder beleidigt miteinander zu sein.

    @Picot ich verstehe dich da völlig, ich bin genauso. Bei mir ist es auch egal wie früh ich teste, irgendwann bin ich immer traurig. Und mit den Tests ist es halt portionsweise😝

    @Vroni 2. Post: oh nein, das hört sich ja ganz schlimm an. Ich wünsche euch, dass ihr euch heute wieder vertragt💖
  • Wir waren gestern unterwegs und so habe ich heute Morgen tatsächlich vergessen, zu testen. Ich bin ganz stolz auf mich. Dann kann ich morgen Früh ganz entspannt bei ES+13 testen und habe Gewissheit.
  • @Vroni konntet ihr euch wieder vertragen?
    Gute Besserung an ihn!

    @Anett na das sind ja ideale Voraussetzungen 😅 ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen!!🍀🍀

  • Nein bisher leider noch nicht. 😔 es ist halt echt schwer, wenn die Kinder den ganzen Tag wach sind. Er war auch nur den ganzen Tag im Bett und ist es jetzt auch. Eigentlich hatte ich für heute Abend geplant mal zu sprechen, aber ich denke das wird heute nichts mehr... 😕
  • @Anett Bitte berichte morgen früh direkt 😍 ich drücke die Daumen ✊🏻
  • @Vroni oh man ich kenne das leider nur zu gut. Vor dem Kind kann man es ja auch nicht klären... wenn dann so eine eisige Stimmung herrscht, dass ist furchtbar. Mein Mann denkt dann immer am nächsten Tag ist alles wieder gut aber ich bin da eher nachtragend und will alles besprechen.
    Das nervt ihn und mich nervt es, dass er es nicht aufklamüseln will😂 aber zum Glück ist das selten. Wenn es kracht, dann richtig.
    Ich hoffe ihr findet morgen einen Weg🍀
  • @mimi90 Tolle Neuigkeiten von dir! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft 🤰❤️
  • @Anett

    Und?!? Bin total neugierig 😘🙈
  • Ihr Lieben, ich habe eine wunderbare Nachricht zu berichten. Ich bin voll Glück ganz außer mir und es kam sogar schon eine Freuden Träne.🙈Der Grund meiner Freude:68393190-acbb-11e7-9079-13058ffb80c1.jpegDer Tee hat wieder seine Wirkung gezeigt
  • Glückwunsch super . Das freut mich . Wie weit bist du
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Anett.
  • @jesi ich bin bei ES+13, oder vielleicht sogar noch etwas früher. Es kann sein, dass mein Eisprung später war als ich gedacht habe. Das würde auch erklären, wieso ich vorgestern Abend noch negativ getestet habe. Wenn dem so wäre, würde meine Chance auf ein Mädchen steigen.😊 Leider habe ich jetzt einen Arbeitstermin, am liebsten würde ich nur daheim sitzen und mich freuen.
  • @Picot wenn bei mir die Schwangerschaft bis übermorgen immer noch da ist und du bis dahin noch nicht schwanger bist, soll ich dir dann den Tee zum schwanger werden schicken? Er hat bei mir beide Male funktioniert. Letztes Mal haben wir zehn Monate lang geübt.
  • @Anett

    Jetzt zu den BABy Juni
  • @jesi echt, soll ich schon? Obwohl ich noch nicht mal NMT hatte?
  • Für mich positiv . Kannst ja noch bissle warten .

    Wir werden immer mehr Mamis . Drücke den anderen noch fest die Daumen
  • Bin schon da🎉😃
  • @Anett, welchen tee hast du getrunken?
  • und auch hier nochmal herzlichen glückwunsch ☺️
  • @Vroni, wie ist die stimmung heute daheim?
  • @nina_79 Den roten Storchenschnabel Tee aus unserer Apotheke. Doktor Dorn hat empfohlen, diesen zu trinken. Ich habe das zufällig in einem Buch von ihm gelesen und dachte: man kann es ja mal probieren. Nachdem wir dann in 2014 damit Erfolg hatten, dachte ich mir dieses Mal: so lange wartest du nicht noch einmal, diesmal trinke ich ihn gleich am Anfang. Und siehe da, es Hat sofort wieder funktioniert. Den Tee muss Mann und Frau täglich erkaltet trinken.
  • @Anett herzlichen Glückwunsch!🎉 das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für euch 🤗Das mit dem Tee klingt super, was magst du dafür haben? Falls ich mich jetzt nicht vordrängle 🙈
  • @Anett hey super! Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️👶🏻🤰🏼

    @nina_79 lieb, dass du fragst. Wir konnten uns heute Abend endlich mal aussprechen. Und mein Mann war einfach zu betrunken, er weiß kaum noch was. Er hat sich entschuldigt und inzwischen können wir darüber lachen. Aber der arme hat eine Lungenentzündung davon getragen, da er ja im Regen zu Fuß nach Hause gegangen ist.
  • Sagt mal, gibt es Einnistungsschmerzen? 🤔 hatte heute morgen kurz extreme UL schmerzen. Und der ES ist jetzt 5 Tage her.
  • Jaaa vroni Die hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Da dachte ich schon, dass die Regel kommt😖
  • @Picot Den Tee würde ich dir natürlich schenken. Du kannst mir per privater Nachricht deine Adresse schicken
  • @Anett ohh das ist ja lieb🤗😍 Aber das Porto schicke ich dir in jedem Fall☝️ schreibe dir nachher 👍🏻

    @Vroni ach da bin ich aber froh das ihr euch aussprechen konntet! Mit Einnistungsschmerzen kenne ich mich nicht aus🙈 gelesen hab ich aber schon davon, also toi toi toi!

    Ich hab ja heute NMT, bisher nix. Aber ich fühle die Mens schon kommen☹️ heute Mittag bin ich wieder zuhause, falls sie dann noch nicht da ist mache ich einen Test. Gefühlsmäßig ziehe ich aber schonmal in den Julihibbelbus 🙈
  • @Picot ich drücke dir so sehr die Daumen, dass der Test doch noch positiv ist. ✊🏻✊🏻✊🏻
  • @nina_79 wann willst du testen?

    @Anett ich danke dir!! ❤️
  • @Picot, vlt wirst du doch noch überrascht, aber meist passt das gefühl ja leider.
    ich bin unschlüssig, mein mann fragt auch schon die ganze zeit. ich hab leider nicht den genauen es tag, daher ist die zeitspanne sehr groß 🙄 an es+13 kommt die mens eigentlich immer und daher wäre glaub der späteste termin für den nmt nächsten montag oder dienstag und der frühste diesen freitag vermutlich.
  • @nina_79 ich finde die letzten Tage immer am schlimmsten 🙈 ich drück dir ganz doll die Daumen!

    Bei mir ist jetzt alles ziemlich seltsam. Mein Zyklus war in den letzten Monaten immer 25 Tage lang. Habe heute getestet: negativ (clearblue digital). Mens nicht da. Naja. Kommt bestimmt morgen 😑
  • @nina_79Hm das ist ja wirklich eine große Zeitspanne. Wirst du direkt Freitag testen oder bist du standhaft und hältst bis Dienstag aus? 🙈

    @Picot: ach schade 😔 kann sich der ES vielleicht verschoben haben? Hast du Ovus gemacht?

    Ich habe heute spaßeshalber auch mal getestet 😂 habe noch einige abgelaufene Tests hier
    Dachte ich betreibe mit die Zeit damit bis zum Wochenende 🙈
  • Achso und der Test war natürlich absolut weiß 😂
  • @Picot, hast du deinen es bestimmt?@Vroni, wann hast du nmt? hab leider ein echtes siebhirn 🙈@echt doof, ohne ohne die ovus und eine es bestimmung 🙄 da die sst noch leicht positiv waren, hab ich die ovus nicht regelmäßig gemacht, jetzt ärger ich mich ein bissl, aber da muss ich jetzt durch. wäre ja auch echt ein wunder, wenns im ersten üz klappen würde. ich versuch solang wie möglich durchzuhalten diesmal 😁
  • @Vroni: also ich kann das ja so nachfühlen😅 wann genau willst du testen?
    Ich hab weder Ovus gemacht noch Temperatur gemessen🙈 Hab den ES anhand der App „Flo“ berechnet. Ich spüre den ES auch nicht, erkenne es aber anhand des ZS🙈 grob jedenfalls. Ich wollte es erstmal so versuchen... Im nächsten Zyklus werde ich brav Anetts Tee trinken, mit Folsäure hab ich jetzt auch angefangen. Aber ich steig erst in den Juli Hibbelbus wenn die Mens da ist🤗 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 💪🏻
  • So, sie ist jetzt da, die Mens😑Ich steige mal in den Julibus und hoffe wir sehen uns da NICHT ✊🏻🍀✊🏻Ich schau aber nochmal zum Daumendrücken vorbei 😉
  • Ach schade picot 😔 aber besser wenn du jetzt auch mit folsäure angefangen hast 😉 bin da immer etwas ängstlich weil meine Mama folsäure Mangel hatte und mein Bruder dadurch querschnittsgelähmt ist. 😔Viel Erfolg dann im Juli, ist auch ein sehr schöner Monat 😊

    @nina_79Ich habe Dienstag nmt, werde aber am Wochenende schon testen. 😬Bzw bis Sonntag die abgelaufenen Tests durchziehen. Sind freitags, Samstag und Montag auf Geburtstage eingeladen. Will dann keine Alkohol mehr trinken aber auch nicht zu auffällig sein, wenn es nicht unbedingt sein muss 😬
  • So heute es+6 und hatte leichte Blutungen, würd ja für ne einnistungsblutung sprechen oder? 🙈😊 bin hier glaub voll das Schlusslicht...nmt ist nä Woche Freitag! 😫 boah noch so lange warten!!!
  • @junebug2017Wäre ja cool 👏🏼👏🏼👏🏼😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum