welchen Tee darf man trinken?
Ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Meine Frage:
Welche Teesorten darf ich während der Stillzeit trinken (kein Pfefferminz- und Salbeitee)????
Ich möchte ja noch eine Weile :zgf: nur bin ich das Wasser so langsam leid!
LG Carmen
Meine Frage:
Welche Teesorten darf ich während der Stillzeit trinken (kein Pfefferminz- und Salbeitee)????
Ich möchte ja noch eine Weile :zgf: nur bin ich das Wasser so langsam leid!
LG Carmen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
467
Ich bin keine Fachfrau. Aber ich meine auch, dass Salbeitee nicht gut ist, weil er abstillend wirkt.
Ich habe immer Fencheltee getrunken. Der hilft gegen Blähungen, auch beim Kind. Außerdem verschiedene Kräutertees. Also Stilltee, Kümmel-Fenchel-Anis Tee, Hol-Dir-Kraft-Tee und ähnliches.
Schwarzer Tee ist meine ich auch nicht so gut. Aber sonst kann man glaube ich so ziemlich jeden Tee trinken.
Aber sicher melden sich hier noch die Fachfrauen.
Gruß Steffi
10,947
30
Aber wenn ich Fencheltee trinken darf, wäre das ja ok, denn immerzu Stilltee, mag ich auch nicht. Und wie schon gesagt, das Wasser hängt mir schon zu den Ohren!!!!!
467
30
Dann werde ich mir gleich mal eine Kanne Fencheltee kochen...Geschmacksänderung! :happy273:
27,156
30
Die Schwangerschaft über habe ich im überwiegenden Teil nur Wasser getrunken und zwischendurch sämtliche Teesorten die es im Laden gibt.
59,500
411
30
27,156
7,740
Ich mag z.B. den Stilltee von Weleda sehr gerne - davon trinke meistens 1 Tasse am Tag. Und hin und wieder dann mal ein Glas Saftschorle, KiBa (Kirsch- mit Bananensaft), Sprite oder auch mal ein Glas Cola oder einen Kaffee (manchmal muss das sein ...). Ich denke, so lange kein Alkohol dabei ist, und koffeeinhaltige Getränke die Ausnahme sind, ist alles ok!