Der Papst kommt...
59,500
Wer geht hin?
Obwohl ich evangelisch getauft bin, würde ich gerne mal den Papst live sehen, aber wir werden es wohl leider nicht schaffen. Zu stressig mit der Kleinen in diesen Menschenmassen...
Obwohl ich evangelisch getauft bin, würde ich gerne mal den Papst live sehen, aber wir werden es wohl leider nicht schaffen. Zu stressig mit der Kleinen in diesen Menschenmassen...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,797
4,111
Aber ich will den auch nich sehen. Hab ich nix von.
7,740
Vor ein paar Tagen habe ich online irgendwo gelesen, dass der Papst auch den Bundestag besucht und einige Parteien aus Protest dann wohl den Saal verlassen wollen - das hat mich ehrlich gesagt schockiert .... ob man nun gläubig ist oder nicht, ob man hinter den Ansichten des Papstes steht oder nicht, aber so viel Respekt sollte doch meiner Meinung nach sein, dass man im Raum bleibt, wenn jemand kommt um etwas zu sagen :traurig41:
1,193
und auch wenn es vielleicht als respektlos erscheint wenn man aufsteht und geht (bsp bundestag) aber ich würde auch gehen. ich persönlich habe mit der kirche NULL am hut und das würde auch so bleiben. er hat das recht zu reden und die menschen haben das recht zu entscheiden ob sie es hören wollen oder nicht.
59,500