Weil ich nicht weiß ob ich vor dem Urlaub noch mal dazu komm hier rein zu schaun meld ich mich jetzt schon mal ab. Morgen hab ich keine Zeit, da hat mein kleiner Bruder Geburtstag und wir wollen bisschen bei den Vorbereitungen für seine Party helfen und schlafen dann da. Samstag werden wir noch mit aufräumen und gepackt werden muß auch noch.
Montag früh gehts dann los nach München zu einer alten Freundin. Dort bleiben wir dann bis Samstag früh. Dann gehts weiter nach Frankreich, wo wir uns ein Hotel für eine Nacht suchen, damit wir Sonntag nicht mehr so weit fahren müssen und ausgeruht in Disneyland Paris ankommen. Montag abend machen wir uns dann auf den Heimweg und werden uns dann aber recht bald wieder ein Hotel suchen, weil 8 Std. fahrt nach einem Tag voll Aktion ist doch etwas heftig. Also werden wir den größten Teil der Strecke Dienstag fahren und viele lange Pausen machen und uns möglichst wenig stressen.
Mittwoch wird dann einfach ausgespannt und der Rest der Woche wahrscheinlich auch *g*
Kann also sein das ich mich erst wieder am Samstag in 2 Wochen wieder melde, da muß mein Mann dann wieder arbeiten.
Kommentare
38,644
3,093
Erhol ich schön :byebye02:
59,500
825
979
Liebe Grüße,
komm gesund wieder !!
Dagmar :byebye01: