Augsburg und Umgebung

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 19. 05. 2004, 22:18 in Bekanntschaften
So Mädels,
jetzt meldet Euch mal.... es muss doch noch mehr Schwaben und Bayern hier im Forum geben, außer mir???

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen :byebye01:

    Bin eine waschechte Münchnerin und ein echter Bayern-Fan (ach ja, die Berge...) nur dass ich zur Zeit fern der Heimat bin... ;-)
  • snoopysnoopy

    23

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöle,
    i komm aus`m Schwobenländle...aus NeiUlm (Neu-Ulm*)...schön das es noch jemand aus näherer Umgebung gibt. Du bist also nicht ganz allein :grin: ...

    Achja und mein Kleener ist am 16.12.03 geboren...
    Ich bin aber kein waschechter Schwabe, ich bin ne Berlinerin ;-) ...mich hats halt so hier her gezogen. :grin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jauchzerle,

    Hier eine waschechte Münchnerin, die allerdings schon fast 29 Jahre im Exil wohnt, und groß geworden ist. Familie ist aber echt München.

    @ smoothi: Bin 1860 Fan ( Kein Wunder wenn die Ursprünge unterhalb vom Grünwalderstadion liegen).

    Gruß

    Anja+ Zwerg inside ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :roll: Ach je, ich hab mich unklar ausgedrückt... :oops:

    Bin ein Fan von Bayern, als Land gesehen - nicht von den Fussball-Bayern. Da kenn ich mich nicht so gut aus. Da sag ich immer, egal ob Bayern München oder 1860, Hauptsache ne Münchner Mannschaft spielt gut :lol::lol:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, da sind ja doch noch welche zusammen gekommen....
    sorry, ich hab Euch doch glatt die letzten Tage übersehen ;-)
    Und noch eine hab ich gerade gefunden, die werd ich jetzt gleich mal per Link auf uns aufmerksam machen ;-)
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also gibt es sie doch, die Münchner und Bayern.
    :bounce02:

    Ist nicht Sugar auch aus München/Unterhaching?
    War auch mal für ein Jahr in Freiburg zu finden (Studium), allerdings hat es mich dann schon wieder nach München gezogen, wegen meinem inzwischen Ehemann.
    War aber eine gute Entscheidung :grin:

    Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin,
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Bayernland in alle Himmelsrichtungen (bis nach Taiwan und auch in sonstige Richtungen)

    :byebye01:
    Grüße,
    Cosima
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :cool01: Ja, da kann ich dich verstehen, mich wirds garantiert auch wieder nach München zurückziehen :smile:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ja München,
    irgendwie hör ich das aber oft, wer dort mal gewohnt hat, kommt nimmer davon los.
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin hier geboren und aufgewachsen (bis auf 5 Jahre, die wir noch 35 km südlicher verbracht haben) und werde auch nach dem ein oder anderen "Ausflug" in eine andere Stadt (oder evtl. auch Land) immer nach München zurückkommen.

    :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und so gehts mir mit Augsburg, hier geboren, woanders auch schon gewohnt aber ich komm hier nicht weg, das geht nicht. Das ist einfach MEINE Stadt.
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist sehr gut ausgedrückt:
    Man kommt einfach nicht von "seiner" Stadt los.
    Auch wenn man mal mehrere Jahre nicht da ist, aus welchen Gründen auch immer.

    :tuschel:

    Cosima
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr lieben,

    ich bin die Chrissi, und wohne in Langweid am Lech... das ist gar nicht so weit weg von Augsburg :grin:

    Mein kleiner Sonnenschein Philipp-Malik ist am 03.10.03 im Josi-KH Ausgburg zur Welt gekommen.

    Ich hoffe es geht euch allen gut... und hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird :grin:

    Viele liebe Grüsse

    Chrissi + Philipp-Malik
  • AlkianiAlkiani

    42

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich komme auch aus Augsburg!!! :grin:
    Wohne aber zur Zeit in Rostock :cry:

    Schöne Grüsse

    Alkiani ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, mit Bayern kann ich nicht gerade mithalten, aber Jauchzerle hat ja auch nach Schwaben gefragt ;-) ... und da bin ich!

    Wo ich herkomme sieht man ja im Profil... das ist ca. 150 km von Augsburg weg, weiss ich weil mein damaliger Freund aus der nähe von Augsburg kam ;-)
  • AlkianiAlkiani

    42

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana ich habe auch für 3 Jahre in Ulm gelebt. Und mein Schatz kommt aus Reutlingen
    Ach wie schön mal Mädels aus südlicheren Städtchen zu treffen ...sei es auch im Internet :smile:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alkiani,

    wo lebst Du denn jetzt? Reutlingen ist fast noch näher bei mir dran (etwa 30 km) als Ulm ca. 50 km ;-)
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also nun muss ich mich hier unbedingt auch mal melden!

    Ich kann sogar mit beidem dienen :cool:

    Bin Schwäbin und komme von den Fildern (Nähe Stuttgarter Flughafen) und wohne seit 3 1/2 Jahren in München.
    Mein Freund (bald Mann ;-) ) auch ein Schwabe und unser Kind hat also schwäbisches Blut und wird wohl in Bayern geboren.

    Gelungene Mischung find ich :lol:

    Viele Grüße

    Claudia
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mannomann... hier stand bis grade der Beitrag doppelt.. damits nicht langweilig wird lösch ich das Doppel schnell.. wie konnte denn das passiern???
    Sorry
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah ja... so langsam werden wir doch mehr....
    mal schauen, ob wir die 10er Grenze knacken ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jauchzerle,

    hier sind noch ein paar Augsburger. Matthias wurde im ZK in Augsburg geboren. Sein Papi ist ein richtiger Münchner. Nur ich bin nicht ganz waschecht. Bin in Hamburg geboren und immer noch ein Nordlicht.

    Liebe Grüße
    Ines
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum