Weihnachtsgeschenke für die Paten
Snoopy82
7,740
Hallo!
Wie in jedem Jahr stehe ich vor der großen Frage: was bekommen die Paten der Kinder zu Weihnachten?
Allesamt Freunde von uns - habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr den Paten Eurer Kinder?
Wie in jedem Jahr stehe ich vor der großen Frage: was bekommen die Paten der Kinder zu Weihnachten?
Allesamt Freunde von uns - habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr den Paten Eurer Kinder?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,111
Ansonsten sind solche Kalender mit Bildern der Kinder doch immer gut und man hat lange was davon. :fungif52:
4,287
77
Was auch eine nette Idee ist: quadratische Leinwand (ca. 30 x 30 evtl. geht auch kleiner) auf Rahmen mit einer kräftigen Farbe grundieren (am besten mit Rolle) und auf die getrocknete Farbe einen Handabdruck des Kindes (sieht in weiß sehr gut aus) machen. Es wirkt auch klasse, wenn man von allen Familienmitgliedern je einen Rahmen macht und die bunten Bilder dann zusammen hinhängt.
4,797
1,173
7,740
4,287
7,740
Vielleicht mache ich mir aber auch einfach zu viele Gedanken und sollte einfach ein schönes Foto-Geschenk machen ;-)
2,619
10,947
ich würde was kleines persönliches schenken: irgendwas von bodyshop oder ein entspannungsbad/-öl sowie eine tee dazu oder was zusammen für das paar. in potsdam/berlin gibt es die happy-dinner-card (http://www.happydinnercard.de/index.php?id=7), was wir schon ofter verschenkt haben.
1,173
Haben wir auch nicht und ich finde das auch normal, denn man selbst hat ja das Kind "in echt". Wozu dann noch Bilder?
Aber Angehörige/ Paten o.ä. die das Kind vielleicht nicht sooo oft sehen, freuen sich denke ich schon über ein Fotogeschenk und hängen/stellen es dann vermutlich auch auf bzw. benutzen es (z.B.. Tasse).
10,947
2,598
Ich persönlich kann so gar nicht mit Geschenken wie Lotions oder Tee. Wenn die Person da nicht ein absolutes Fable für hat, ist das auch nicht "persönlicher" als ein Foto. Zumal es bei der Paten-Sache ja auch um Kind + Pate geht und daher finde ich was vom Kind gebasteltes oder ein Foto einfach ideal.
Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich weiß das ich mich darüber tierisch freuen würde. Habe aber leider kein Patenkind.