Was macht Ihr denn Silvester?
Marlies/Hebamme
38,644
Ich wünsche jedenfalls einen Guten Rutsch :cool: [x-mas_044.gif]
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,944
2,475
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
38,644
1,196
Ein bissel Feuerwerk macht mein Pa mit den beiden Großen, die freuen sich schon so drauf und dann wird ja unsere Matilda am 01.01. auch schon wieder ein Jahr alt... wie die Zeit vergeht. :shock:
Am liebsten würde ich mich zerreißen, bei Liv im KH zu sein und gleichzeitig zu Hause mit den Kindern Silvester verbringen und Neujahr dann Matilda´s Geburtstag mit der gesamten Familie feiern. :sad:
Leider ist unser größtes Weihnachtsgeschenk nicht in Erfüllung gegangen. :sad:
Euch alles auf jeden Fall ein GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
656
Ich fahre mit meinem Mann und unseren beiden Hunden zu meinen Eltern nach NRW. Die große Party werden wir aber auch nicht machen, da ich immer noch viel liegen muß. Dafür gibts was leckeres zu Essen, Dinner for one und Silvesterpunsch gucken und mal schauen was uns noch einfällt um die Zeit bis zwölf rum zu bekommen.
Ich freu mich auf ein paar schöne Tage bei meiner Familie.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!!
1,079
bin mal gespannt ob der kleine durch hält
zu essen werden wir raclette machen
27,156
38,644
Hunde: meiner hat schon beim kleinsten Knall Panik
77
1,173
Hunde: Unsere drei nehmen die Kracherei mit Fassung. Einer davon ist altersbedingt eh taub, dem kanns egal sein. ;-) Trotzdem würde ich sie an Silvester niemals allein lassen. Ich denke, wir geben da schon die notwendige Sicherheit.
5,192
2,666
10,947
27,156
nö, ich habe mir das ja selber so gewünscht. Die letzten Jahre war immer nur eine Familie zu Besuch hier und das war immer total nett. Nun kommt halt noch eine zweite dazu, so dass die Kinder noch mehr Gesellschaft haben. Ich hoffe einfach darauf, dass sich alle gut vertragen und uns möglichst viel in Ruhe lassen.
925
38,644
Ich habe noch solche Kindheiterinnerungen. Bei uns war das in der Nachbarschaft auch so üblich. Zwei/drei Familien mit jeweils mindestens drei bis acht Kindern.
Nur zur Richtigstellung: ich lasse den Hund natürlich nicht alleine. Er geht in Urlaub zu einer guten Bekannten.
1,977
4,797
38,644
27,156
1,196
4,797