Drück mir die Daumen!

bearbeitet 18. 05. 2004, 08:48 in Plauderecke
Wir haben uns vorhin eine super Wohnung angeschaut, 5 Zimmer, Küche mit Abstellraum, super Bad mit Dusche, Balkon, Laminatboden, 95 qm und Garage. Wir waren auch die ersten die die wohnung angeschaut hatten (die Wohnung stand in der Zeitung) aber danach kamen noch welche. Wir haben zwar gesagt das wir diese Wohnung auf jeden Fall haben wollten, aber drückt mir trotzdem ganz fest alle Daumen die ihr habt das der Vermieter sich nicht doch, aus welchem Grund auch immer für eine andere Familie entscheidet!

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    meine Daumen sind gedrückt :fantasy01: :fantasy01: :fantasy01:
  • ArmanaArmana

7,364

Unsere auch ;-) !!
  • MondhexeMondhexe

229

Wir drücken auch feste die Daumen!

LG Andrea
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Man kotzt mich das an... da meinte die heute Mittag sie rührt sich aber nix... Hab dann jetzt mal angerufen und nachgefragt, so ne Ungewissheit macht mich auch ganz verrückt, und sie meint so: " Ich weiß nicht, mein Mann ist momentan nicht da. Aber ich glaube er hat jemand anderes die Wohnung versprochen, die waren vorhin dort" :twisted: Jetzt soll ich morgen Mittag anrufen oder die melden sich. Da frag ich mich schon liegts an uns? Sind wir so unsympatisch? Außerdem find ichs eh bescheuert, Mittwoch steht ne Anzeige in der Zeitung, ich ruf an will die Wohnung anschauen "Wir habe erst Samstag Zeit", ok, Termin ausgemacht und heute morgen meint er es kommen noch mehr Leute zum anschauen, er hat heute noch ne Anzeige aufgegeben. Versteh ich net ganz warum die zweite... :shock:

Toll jetzt darf ich bis morgen mittag warten...
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Das ist ja echt gemein!
    Naja ich drück die Daumen unser Vermieter ist da zum Glück nicht so blöd!
    Er hat hier mehrere Häuserkomplexe gekauft und wir wohnen bei momentan bei seiner Konkurrenz wollen aber ein Haus weiterziehen in eine Wohnung die ihm gehört!
    Haben uns neulich die Wohnung angeschaut und obwohl da sehr viele Interessenten für die Wohnung waren haben wir ihm unsere Lage geschildert dass diese pefekt für uns wäre da nicht zu teuer nicht zu klein und gleich nebenan bei den Eltern meines Freundes!
    Jetzt hält er uns die Wohnung kostenlos frei schon seit Anfang Mai,damit wir nicht doppelt zahlen müssen,aber zum 1.6. ist es dann unsere :grin:
    Wir bekommen die Wohnung! Juhu!

:laola01:

:laola02:

:laola03:
    Ja super...oweia...noch eine die umzieht...ist das eigentlich ansteckend?
  • NickyNicky

576

au fein, @alessiomama :!: herlichen glückwunsch. hat sich das hibbeln ja gelohnt ;-) und unser daumendrücken ;-)

wir wollen auch demnächst umziehen. haben ja nur zwei zimmer und jetzt wird langsam zeit. mal sehn, ob sich in den nächsten wochen was bezahlbares in der umgebung findet
  • NikNik

825

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :grin: . So unsympathisch -wie Du dachtest- scheint Ihr doch nicht zu sein ;-) .
  • ArmanaArmana

7,364

Herzlichen Glückwunsch :grin: Das freut mich echt für euch, auch wenn umziehen wahnsinnig anstrengend ist ;-)
    (vorallem wenn man am 31.12. umzieht und zwei Tage später entbindet *g* ;-))
    @AllessioMama: Na herzlichen Glückwunsch! da habt ihr aber echt Glück gehabt ja?
    Hatten wir damals auch. Wir haben uns Heiligabend die Wohnung angeschaut, der Vermieter meinte wir sind die ersten die sich die angucken und er meinte direkt, dann kann ich den anderen ja absagen und hat uns noch am gleichen Tag den Mietvertrag gegeben. :lol:
  • AnneAnne

296

Glückwunsch!!!!!!!!
    Ich hoffe du verlässt uns aber nicht einfach und siehst zu das du danach wieder ins inet kommst!
    Lieben Gruss,
    Anne
  • YasminYasmin

3,093

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :fantasy05:
    Danke ihr süßen!

@nik: Na gut den Mann (mit dem haben wir die Wohnung besichtigt) fand ich von anfang an sympathisch aber seine Frau (hab 3 mal mit ihr telefoniert) ist glaub ich schon ein bißchen schwer von begriff! :lol: Aber ich muß ja nicht mit denen zusammenwohnen! ;-)

@Anne: Um den DSL Anschluss muß ich mich gleich mit kümmern, ist ja fast lebenswichtig :razz: Werd aber trotzdem mal ne Woche weg sein...

Und ansonsten renovieren müssen wir kaum, ist alles neu gemacht, auch das Bad neu gefliesst *schwärm* nur das KiZi müssen wir bissl bunt machen. Aber ich bekomm schon Horror vorm Kisten packen!

Bin echt happy so ne Traumwohnung für so wenig Geld, irgendwo musste ich ja auch mal Glück haben! :grin:
    [/quote]
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps