Lasst Euch nicht in den April schicken!!
Marlies/Hebamme
38,644
Denkt am Sonntag daran. Macht Ihr selbst auch solche Scherzchen? Oder fallt Ihr gerne rein?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
925
27,156
5,192
Ja so isser :happy273: .
11,944
1,300
Wir hatten vor einigen Wochen im Garten Bäume rausgerissen, so dass da ein Erdloch war. Darin hatten die zwei Süßigkeiten "versteckt". Gestern hab ich in das ehemalige Loch ein kleines Bäumchen gesetzt und mit Uhu Gummibärchen und Popcorn drangeklebt. Erst hat Mira es nicht geglaubt, sie haben alles abgefuttert und ich habe ihnen erzählt, dass das Bäumchen groß wird und im Sommer gaaanz viele Süßigkeiten dran wachsen. Das hat ihnen dann so gefallen, dass sie es doch geglaubt haben. Gestern Abend hab ich sie dann aber doch aufgeklärt... ;-) ;-) ;-)
38,644
7,471
855
3,873
Ich hab gestern meine Brieffreundin reingelegt. Wir hatten uns gestern Abend im Chat getroffen. Dann hatte ich gesagt, unsere Hochzeit fällt aus, es würde zu teuer werden und eine Location würden wir auch nicht finden. Sie wusste ja vorher was wir schon alles erledigt und besorgt hatten. Sie fand es dann seeehr Schade. So hätten wir uns dann auch nach so einigen Jahren endlich mal persönlich kennen gelernt. Irgendwann sagte ich dann April April.