DieMine

KirenaKirena

77

bearbeitet 19. 05. 2004, 21:42 in Plauderecke
Sagt mal. Hat eigentlich jemand was von Diemine gehoert?

Kann das sein, dass sie schon laenger nicht mehr da war oder hab ich mich verguckt?

Liebe Gruesse, Kirena

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, sie postet hier nicht mehr!
  • KirenaKirena

77

Wieso denn das??

Na sowas..
  • YasminYasmin

3,093

schau mal im Archiv unter suchen, gib ihren namen ein und du findest die letzten Beiträge von ihr.
    Dann sollte das etwas klarer werden ;-)
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo Kirena,
    hatte sie auch schonmal vermisst!
    Schade dass sie nicht mehr da ist :sad:
  • Susi79Susi79

366

Hallo!

ich hab mit ihr schon länger auch telefonisch Kontakt. Sie hatte sich hier mal ganz übel angegriffen gefühlt und ist deswegen gegangen. Mittlerweile müsste sie mitten in den Abschlussprüfungen stecken, hat aber die letzten Wochen die Schule nicht besucht, da sie zu ihren Eltern gezogen ist - ihr Freund hatte wohl nichts besseres zu tun als sich in fremden betten zu vergnügen, da ist sie gegangen. Ihrer Tochter geht es so weit ganz gut, auch wenn sie wenig zeit hat, sich auf ihre Schangerschaft zu konzentrieren. im moment überlegt sie eher wie es überhaupt weitergehen soll, denn mit dem Kindsvater ist wohl weniger zu rechnen.

Susi
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Oh je.. die Arme!

Den Typen am besten gleich an die Wand klatschen :twisted:
    mannomann.. sowas macht mich ja echt wütend!

Claudia
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Susi
    Oh man das tut mir echt Leid für sie!
    Bilde ich mir das ein oder trifft es wirklich zu dass es oft zum dramatischen Ende einer Beziehung in der SS kommt???
    Für mich wäre gar nicht auszudenken wenn mein Freund fremd gehen würde und ich glaube gerade in der SS würde ich mich dann auch noch schuldig fühlen da man ja so unattraktiv ist usw :roll:
    Grüß sie mal ganz lieb von mir falls sie sich an mich erinnert!
    Echt bescheuert erst richten sie sich so schön ihr Nest ein und dann sowas!
    Sie tut mir richtig leid aber ich finde es gut dass wenigstens ihre Eltern zu ihr halten und se wieder aufgenommen haben...
  • NaehhexeNaehhexe

809

Wieso ist man denn in der Schwangerschaft unattraktiv??????? *staunendguck*

Mein GöGa ist/war da gaaaaaaaaaaaanz anderer Meinung.

lg, Ina
  • BatisdaBatisda

1,729

@ naehhexe

Die meisten Männer finden Schwangere eckelig :roll:
    Ich hab da zum Glück auch nen anderen erwischt :smile: früher hat er immer gesagt wenn er eine Schwangere gesehen hat dass er es nicht schön findet aber momentan glaube ich liebt er meinen Bauch mehr als mich :cry: da ist ja schließlich sein ganzer Stolz nämlich sein Sohnemann drin ist und so kommt es dass er Bäuche dochschön findet solange sie nicht übergroß sind ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Die meisten Männer finden Schwangere eckelig...

was bitte ist an einer schwangeren,
    nochdazu wo der mann schuld an dem zustand ist :?: :shock:
  • BatisdaBatisda

1,729

@ yeshe
    Ich denke das mit dem Eckelig ist halt Einstellungssache im Kopf der Männer!!
    Klar ist Jasmin nicht schuld aber ich wäre so der Kandidat der sich sagen würde: Ach ist ja kein Wunder dass er sich ne schlanke schöne Frau fürs Bett sucht momentan bin ich halt zu unattraktiv (ich finde mich mit flachen Bauch un Knackpo auf jeden Fall schöner) aber trotzdem würde ich ihn abschießen denn ich finde fremdgehen ist das Schlimmste überhaupt :twisted:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 18. 05. 2004, 22:19
    Naja.. also wenn man so im Internet rumschaut.. da gibt es zu Hauf irgendwelche Sexseiten mit schwangeren Frauen (war am Anfang meiner SS ganz irritiert :shock: , als ich einfach ganz normale Seiten über SS und so gesucht habe)

Also ich glaube auch, daß es eher die Mehrheit der Männer ist, die schwangere Frauen sexy und schön findet.

@Batsida
    allerdings liegt das sicher auch an Deinem Alter. Die Jungs um 20 rum beschäftigen sich denk ich mal eher weniger mit schwangeren Frauen, weil sie einfach auch kaum welche um sich rum haben. Und wenn sie eine sehen, dann ist das uninteressant- damit können sie nix anfangen.

Ich erlebe es jedenfalls eher so, daß ich positiv von Männern angeschaut werde.. Und - auch wenn ich "die Mine " nicht persönlich kenne - war sie bestimmt auch eine süße Schwangere ;-)

Grüßlies
    Claudia
  • YasminYasmin

3,093

Ja und alle Männer wollen unbedingt mal anfassen :lol:
    So oft hat mich noch keiner angepackt, wie in der SS :roll:
  • BatisdaBatisda

1,729

Das kann natürlich auch sein,in meiner Klasse ist zwar auch jeder fasziniert aber irgendwie finden sie das abtörnend :???:
    Aber das ist nóchwieder eine andere Altersklasse die sind alle erst 16/17 :cool:
  • MimiMimi

1,643

sag ihr von mir bitte auch liebe Grüße!

So ein Idiot! Und von seiner Tochter hat sie sich noch in den Bauch treten lassen, als die mit dem Wickeln so Terz gemacht hat. Ich könnt ihn...
  • YasminYasmin

3,093

Tja, die Männer um mich rum sind so ende 20 bis Ende 30.....
    ich glaub die sehen das schon anders als mit 16/17.....
    da hat mein Mann sich mit 90% Onanie und 10% Fußball beschäftigt...
    Schwangere :shock: *kreisch* ich glaub nicht das er das Wort überhaupt
    kannte :twisted:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

ich hab aber auch noch nie gehört, dass ein mann eine schwangere frau unatraktiv findet :traurig04: also bei meinem freund ist das genau das gegenteil :!: und für´s fremdgehen gibt´s KEINE entschuldigung :!: weder in der ss noch sonstwann :!:
  • EowynEowyn

27,156

Batisda schrieb:
    ...da man ja so unattraktiv ist .
    Die meisten Männer finden Schwangere eckelig
    Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Mag ja sein, dass die Jungs (von Männern kann man da ja wohl kaum reden) in deiner Klasse da noch ein merkwürdiges Verhältnis zu haben. Aber dadurch solltest du bitte nicht auf die Männer im Allgemeinen schließen.
  • NikNik

825

Hallo Susi 79,

bitte bestelle Jasmin auch schöne Grüße von mir. Ich drücke Ihr die Daumen, dass Sie die Prüfung schafft und Ihre Zukunft auf die Reihe bekommt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sag ihr doch bitte auch von mir liebe Grüße und alles Gute für die weitere Zukunft. Und wer weiß, vielleicht schaut sie ja doch mal wieder vorbei?
  • WuermliWuermli

308

Ja, sag Jasmin doch auch von mir einen lieben Gruß und sie soll den Kopf nicht hängen lassen............so einen Typen braucht sie nicht..........

@ Badisda....sei mir nicht böse aber der Spruch

"Die meisten MÄNNER finden Schwangere ekelig"

nunja, den kann man ebenso in die Tonne Kloppen genau wie den Typen von Jasmin und Du kannst uns glauben wenn Die JUNGS aus Deiner Klasse mal Erwachsen sind dann sehen auch die das anders und ich muß sagen auch ich habe mich als SChwangere attraktiv gefühlt und mein Mann aber auch "fremde" Männer haben mir das Gefühl gegeben Attraktiv zu sein......ich meine natürlich waren sie nicht hinter mir her...aber meinen Bauch fanden sie alle klasse und ich auch............aber ich glaube das dies auch alles eine Einstellungssache ist der Körper verändert sich nunmal mit der SChwangerschaft und auch durch die Stillzeit aber ich finde das eigentlich total okay......so, das war jetzt mal mein Senf dazu..ich freue mich auf jeden Fall schon darauf bald wieder einen Babybauch zu haben und Ihr genießt Euren noch...........
  • KirenaKirena

77

Das ist ja dumm.. :( Och man..manche Kerle kann man echt an die Wand klatschen!!!...

Dabei hat Minchen keine leichte Zeit gehabt...ach man..

*seufz* Na ich versuch mal sie zu kontaktieren..

Liebe Gruesse, Kirena
  • Birgit66Birgit66

940

Die meisten Männer die ich kenne finden Schwangere sehr erotisch. Liegt wahrscheinlich daran das sie sich wenn sie eine Schwangere sehen ständig vorstellen wie das Kind da rein kam :biggrin:
    Aber Jungs (und was anderes sind 16/17 Jährige nicht) haben eh mit ihrer Sexualität noch ein Problem, zumindest die die ich kenne, und reagieren deshalb extrem komisch. Mein Bruder war gerade 9 als ich das erst Mal schwanger war, da fand er es cool, aber jetzt war er 15, einfach schrecklich .....
  • LenchenLenchen

4,118

@ Susi: Mich bitte auch aufnehmen in die Liste der Grüßenden!! ;-)

Und zum thema SS-Erotik: Unser neuer Kleiderschrank (der endlich steht! :razz:) hat Spiegel in den Türen - finde ich schrecklich! Da steh ich jetzt immer vor und maule, dass ich ein Nilpferd bin. Mein Freund sagt dann: "Na ja, widersprechen kann ich dir da nicht... Aber ich hab dich lieb. Komm unter die Decke, dann sieht man's nicht!" :grin:
  • quandelequandele

1,868

Ich möchte die Liste bitte auch noch erweitern!!!

@Lenchen: Das ist ja süß!!!

Also ich kann das mit dem eklig auch nicht bestätigen. Mein Männe fand mich wohl auch noch recht attraktiv und ich hab mich selbst auch bis zum Ende gut ansehen mögen und mich wohlgefühlt. Jetzt mit Schwabbelbauch fällt's mir schwer, aber er begrüßt mich morgens dennoch mit "Hey, Sie, schöne Frau in meinem Bett..." Das tut gut!
  • KirenaKirena

77

Kannst du auch von mir gruessen?

Ich hab leider ihre Telefonnummer verschlampt, ich Huhn.

Ein lieben Gruss und einen dicken Kuss und vor allem, dass sie den Kopf oben behalten soll..alles wird gut!

Liebe Gruesse, Kirena
  • NickyNicky

576

hat die mine denn schon ihr kind :?:
    *aufderleitungsteh*
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

neee. ET ist der 02.07.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps