Tipps für günstige Windeln?
tesoro
4,431
Ich habe letzens bei Bekannten mal läuten hören, dass man als hippe Mama von heute seine Windeln im Internet bestellt. Ist da so? Und wenn ja, wo?
Gibt es da den ultimativen Spartipp?
Gibt es da den ultimativen Spartipp?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,287
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle- ... fuer-2011/
1,534
Beim Windelwagen habe ich so ein wenig Sorge wg. der verschiedenen Windelsorten die da zusammen kommen.
BabyOne bietet einen Windelwagen regelmässig an.
1,148
7,471
Internet hab ich keine Erfahrungen, obwohl ich da echt viel bestelle, aber keine Windeln.
3,873
Für Dominic ohne Rabattscheine auch bei Real im Angebot. Für ihn hatte ich iwann dann diese Flexis gekauft, entweder Pampers bei Real oder die Rossmann Marke.
Für nachts hatte ich immer nur Pampers Baby Dry.
Beim Windel LKW hatte ich damals auch mal geschaut. Da gab es aber keinen Halt hier in Rostock. Eben nochmal aus Spaß geschaut. Von hier bis Brodersdorf wäre es nicht weit. Außerdem wohnen da in der Nähe Schwiegers. Aber das ist nun über 2 Jahre zu spät.
2,340
Bekommt man nach Hause geliefert und muss das Zeug nicht selber schleppen. Versandkosten sind auch nicht so relevant, wenn man bedenkt, daß man selbst ja auch Sprit verfährt - und dann zusätzlich der (Zeit-)Aufwand.
4,431
2,340
Die Großbestellung bei einer Drogerie online?
Mit Großbestellung meine ich nur, daß ich dann einen riesigen, superschweren Karton nach Hause geliefert bekommen habe. Darin waren die Artikel schon in haushaltsüblichen Mengen, nur halt sehr viele. Das hätte ich mit kleinem Kind schon echt geschleppt.
4,431
2,475
4,431