sagt mal.... was habt ihr zum 2. Geburtstag geschenkt?
Kate68
411
steht bei uns an... spielen eure Kinder mit Puppenhäusern? Oder einem Spielherd? Damit liebäugel ich....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,944
11,944
1,079
eine küche hatte wir ihm zu weihnachten gekauft letztes jahr. die bespielt er immernoch fleißig.
ich würde mal schaun wie sich das kind verhält wenn es irgendwo diesen gegenstand schon gibt (freunde). daran hab ich immer gut sehn könn ob er sich damit wirklich beschäftigen möchte...aber jedes kind ist eben anders
411
Ja, wenn es irgendwo einen kleinen Herd gibt, kocht er sehr gerne, daher.... ob er es dann zuhause auch mag - keine Ahnung.....
925
Puppenhaus hatte ich fuer Leticia, mochte sie ueberhaupt nicht. Spaeter mit 5 gabs dann ein Haus von Barbie, das wird bis heute bespielt.
LG,
Anja
7,740
Puppenhaus hat Joelle etwas später bekommen, ich glaub mit 3,5, aber wirklich damit gespielt hat sie nie, das steht nur rum ... da würde ich glaube ich erst abwarten, ob sie ein Puppen-Spielkind wird oder nicht.
Die Spielküche ist auch jetzt bei Jasmin schon der Hit - wäre also auch eine gute Investition, denke ich ... wir haben auch die von Ikea und ich finde die toll! :-)
2,666
Küche haben wir keine, aber wir hatten die letzten Tage Gelegenheit mit einer zu spielen. Er war Feuer und Flamme dafür und hat Nudeln gekocht und Kuchen gebacken. Ob die Begeisterung anhalten würde kann ich nicht sagen.
3,507
Unsere Kleine ist Feuer und Flamme von Kinderküchen, so eine sollte sie zu Weihnachten bekommen. Aber nun haben wir eine auf einem Flomarkt gesehen und sofort gekauft, die steht nun schon hier ;-) Begeisterung hält weiterhin an. Deshalb wird sie diverses Zubehör kriegen.
2,619
2,721