Wieso funktioniert das automatische Anmelden nicht?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 3. 05. 2013, 10:53 in Technik
Hallo Ihr LIeben,

ich bin jetzt seit zehn Jahren hier im Forum unterwegs, kämpfe seit dieser Zeit immer mit demselben Problem und will jetzt endlich wissen, was ich falsch mache.

Wenn ich mich für das Forum anmelde, kann ich doch anticken, ob ich beim nächsten Mal automatisch angemeldet werden möchte. Seit 10 Jahren setze ich hier immer brav mein Kreuzchen, jedes Mal muss ich beim nächsten Seitenaufruf meine Daten neu eingeben.

WARUM???

Cookies sind bei mir zugelassen, ich denke da ganz praktisch....

Danke für ein bisschen mehr Komfort einer immer älteren Dame... ;-)

Kommentare

  • MannaManna

    875

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bi mir ist es das gleiche, obwohl es irgendwie anfangs noch funktionierte... hmm...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich hab das nicht, komme immer automatisch rein....

    Kann zwar nicht helfen aber krass das du schon 10 JAHRE hier angemeldet bist!
    Das ist ja echt ne lange, dass du dich nach der Zeit mal traust zu fragen^^
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin ja froh das auch nach so vielen Jahren noch Fragen auftauchen :knutsch02:

    An der Software vom Forum liegt das aber nicht. Es muss wphl an Deinen Einstellungen liege. Villeicht am Vierenprogramm?
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm. Ich bin immer automatisch angemeldet. Es gibt aber ein kleines "aber":
    Wenn ich an Männes Laptop angemeldet bin und innerhalb von 3 Tagen nicht an seinem Laptop online war, muss ich mich neu anmelden. Genau so an meinem PC.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich muss mich nur neu anmelden, fällt mir gerade an, wenn mein Mann das Virusprogramm durchlaufen lässt, das ist nicht so oft. Vielleicht ist das euer Problem?
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich komme auch immer automatisch rein, nur wenn mein Rechner mal spinnt, dann muß ich mich neu anmelden :grin: .
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich muss mich überall (also, auf PC, Handy und Tablet) neu anmelden, wenn ich eine bestimmte Zeit (wenige Tage) nicht im Forum war. Ist mir früher nie aufgefallen, weil ich sowieso täglich reingucke, aber seit ich von mehreren Geräten aus online bin, kommt es schon mal vor, dass ich mit dem einen oder anderen Gerät mehrere Tage nicht im Forum bin, so dass ich mich da dann neu anmelden muss. Kann das bei Dir evtl. der Fall sein?
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist bei mir auch so, dass nach wenigen Tagen nicht reinschauen das automatische Anmelden nicht mehr funktioniert. Da ich aber selten mehrere Tage lang nicht schaue, hat es mich bisher nicht sonderlich gestört.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum