Nach langer Zeit mal wieder da!!!

ChousyChousy

116

bearbeitet 21. 05. 2004, 12:48 in Plauderecke
Hallo,

wollte euch einen kurzen Gruss schicken und euch informieren, das ich noch "lebe". Es kommt dauernd irgendwas dazwischen, ich weiss schon gar nicht mal mehr wann ich das letzte Mal hier war :oops:

Alles hatte seine Zeit gedauert bis sich die Kinder aneinander gewöhnt haben und ich alles fest im Griff hatte - da gerät man schon mal ausser Kontrolle bei so zwei Rabauken wie meine.

Sie haben sich prächtig entwickelt - unser Dominik ist jetzt schon knappe 9 Monate alt, hat gerade das krabbeln raus auch wenn er meint das er lieber stehen möchte :lol::lol:
Unser Grosser ist mittlerweile 2 Jahre und einen knappen Monat alt und bringt ganz entsetzt all seine Spielsachen in Sicherheit - auch zu süss.

Wir haben jetzt kurzfristig einen Urlaub nach Mallorca gebucht *wink zu Marlies* und werden nochmal Kraft oder auch nicht kurz vorm Umzug tanken, der steht uns im September bevor :twisted: Man das ist wieder ein Jahr voller Aufregung :roll:

Der Jahresanfang fing schon mal ganz gut an ... erst waren wir mit Dominik in der Kinderklinik sein Kopf verfärbte sich etwas bläulich und er war anders wie sonst - er wurde dort behalten über Nacht zur Beobachtung, am nächsten Tag wurde er mit dem Vermerk "alles i.O." entlassen. Kurz darauf wurde Yannik´s Zustand schlimmer - er hatte Durchfall, Erbrechen, sehr hohes Fieber, wollte nur schlafen und behielt einfach nichts in sich - Kinderklinik - kurz vorm Austrocknen - angeblich Rotavirus - wissen immer noch nicht was genau er hatte. Ich bin nur gott froh das das alles rum ist. :sad:

So nun werde ich mal einige Beitrage lesen und "öfters" hier reinschauen - bei der Hitze kann man mittags eh nicht raus ;-)

Liebe Grüsse

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nah dann viel spaß beim nachlesen und vergiss das archiv nicht ;-)

an welcher stelle auf der insel macht ihr denn urlaub :?: :smile:
  • ChousyChousy

116

Also landen tun wir in Palma, Hotel ist in Can Picafort, also im Norden Mallorca´s - das soll schön für Familien sein - die Gegend um Can Picafort/Alcúdia. Meine Eltern waren schon dort und haben erzählt das da der Strand an der Bucht Alcúdias so toll wäre - flach und schöner Sandstrand!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stimm, gut für Kinder.
  • AnonymousAnonymous

59,500

schau daß du dein handgepäck so gering wie nur möglich hältst,
    denn der weg bis zum gepäckband ist eine halbe weltreise :cool:
    und pavianarme sind vorprogramiert *auserfahrungred* ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps