Ich glaub´s auch Ziehe ich eben wieder nach Deutschland :!: Ist hier jemand, der eine alleinerziehende Mutter aufnimmt :?: :?: :?: Denn mein Freund geht bestimmt nicht mit nach Deutschland ;-)
Ach ja... die Hochzeit Gestern abend war so ein Witzprogramm im spanischen TV. Da haben sie einen Weterbericht nachgemacht. In ganz Spanien sah man nur Sonne...ausser in Madrid. Da war eine einzige riesen dunkle Wolke, das war witzig :!: Aber es soll ja Morgen wirklich Regen geben :roll:
was sagt man denn so in Spanien über die Hochzeit und die Braut?
Sie ist so entsetzlich dünn geworden...
aber ansonsten finde ich solche Hochzeiten ganz toll :oops: trau mich kaum, das zuzugeben. Leider werde ich es nicht sehen können, da wir selber auf einer Hochzeit eingeladen sind...
Die Spanier sind alle ganz verrückt auf diese Hochzeit... :roll: Also ich weiss nicht...irgendwie kann ich mich für sowas nicht begeistern :roll: In Madrid haben sich auch viele darüber beschwert, dass auf Kosten der Steuerzahler die ganzen Strassen und Häuser mit Blümchen und Fähnchen usw. geschmückt wurden. Felipe hat sich auch schon öffentlich dafür entschuldigt...
wieso eigentlich auf kosten der steuerzahler ? das wundert mich auch immer, ist doch reine Privatsache und die haben doch wirklich genug Geld.......!! :roll:
Ich seh das auch gerne, obwohl ich sonst nicht so bewandert bin in Adelskreisen. Bei uns hier werden Großbildleinwände aufgestellt in der Stadt, damit man nichts verpasst. Die Leute freuen sich sehr, weil der Prinz und die Familie sehr beliebt sind, und sind ganz aufgeregt.
Sie sind alle öfter hier, machen Urlaub und segeln...sitzen in ganz normalen Bars oder die Königin steht an der Kasse an...leider wird das weniger, wegen der Sicherheitslage.
Jo...heiraten stresst wohl..so dürr wie die Braut ist.. :shock:
Ich war kürzlich in Madrid, auch im Palast und in der Kirche...habe aber leider keinen gesehen von Familie König ;-)
das mit der Stadt verstehe ich ja, das der Schmuck bezahlt wird. Aber ich habe mal was gelesen, glaube ich, dass oftmals die gesamte hochzeit vom Staat bezahlt wird statt vom Königshaus. Und das finde ich von der Relation her übertrieben, so viel Einnahmen gibt das, bei den Ausgaben für die Hochzeit.
ja, aber ich kanns nicht gucken, bin selber auf ner Hochzeit und die zusammenfassung danach find ich blöd. Das Kleid angucken tu ich schon, aber mich interessiert es immer, wie andere es fanden...
Ich finde die Hochzeiten auch immer so schön. Aber hier wird das doch nicht nur einmal Übertragen, das Kleid, zeigen sie bestimmt heufiger im Fernsehn.
Vielleicht hat die ja für ihr Kleid so abgenommen ;-)
nicht traurig sein, die ist doch wirklich nicht hübsch so dünn!! das ist nach so ziemlich jedem medizinischem Standpunkt Untergewicht... und ich finde, die sollten sich darüber Sorgen machen statt die als so schön bezeichnen. Ich finds sowieso lächerlich, was die schon als moppelig bezeichnen...
Ja genau wie Verona Feldbusch... Da wiegt die mal 70 ( :!: ) kilo bei bestimmt über 1.70m und wird direkt durch den Dreck gezogen von der Presse, dabei hat sie ein Kind bekommen und stillt noch..tztztz :twisted: und die gleichen Presseleute sind es dann wieder, die meckern, dass ja heutzutage nur superdünn als schön gilt. Verkehrte Welt :!:
...das weiss ich nicht, aber zu dem zeitpunkt als das in der zeitung stand hat sie jedenfalls gesagt, dass sie noch stillt. aber selbst wenn nicht. was sind denn 70 kilo bei über 1.70m körpergrösse ???
aber das schlimmste ist ja, dass sonst alle welt immer verlangt, dass auch mal models, schauspielerinnen, etc... mit etwas mehr rundungen auftreten. machen sie´s dann ist es auch wiedr nicht recht :roll:
Kommentare
59,500
38,644
1,086
3,093
vielleicht solltest du umsiedeln, wenn du auf schönes Wetter stehst :lachen06:
1,086
38,644
1,086
6,187
Sie ist so entsetzlich dünn geworden...
aber ansonsten finde ich solche Hochzeiten ganz toll :oops: trau mich kaum, das zuzugeben. Leider werde ich es nicht sehen können, da wir selber auf einer Hochzeit eingeladen sind...
1,086
6,187
38,644
Sie sind alle öfter hier, machen Urlaub und segeln...sitzen in ganz normalen Bars oder die Königin steht an der Kasse an...leider wird das weniger, wegen der Sicherheitslage.
Jo...heiraten stresst wohl..so dürr wie die Braut ist.. :shock:
Ich war kürzlich in Madrid, auch im Palast und in der Kirche...habe aber leider keinen gesehen von Familie König ;-)
38,644
6,187
38,644
6,187
jedenfalls viel Spaß dabei !
- sagt mir mal, wie ihr das Brautkleid fandet...??
1,086
6,187
7,772
Vielleicht hat die ja für ihr Kleid so abgenommen ;-)
38,644
Es regnet gerade in Madrid...
7,772
Die scheint dann aber sehr sehr dünn zu sein, um es genauer zu sagen ich wiege mehr als das doppelte, bei 1,76 m...
Aber die arme steht ja bestimmt auch total unter Druck... Bei der ganzen Öffentlichkeit!
1,633
Das Tragische ist, da gibt es wirklich einen Zusammenhang: hier beginnt die Badesaison und ich bin 1,80 groß und genauso breit wie lang :!:
Oh Sonnenblume, Du hast ja wenigstens einen Grund, aber ich bekomme meine 20 Kilos zuviel einfach nicht weg, egal ob ich viel oder wenig esse!
Vielleicht sollte ich mir auch noch mal meine Hochzeitsbilder anschauen, mensch war das ne tolle Party mit einer strafiga Braut!
Nix für ungut, wollte einfach mal wieder meinen Frust ablassen!
6,187
1,086
59,500
1,086
59,500
7,772
1,086
6,187
echt, idealgewicht, und die flippen aus... find ich schon bezeichnend!
1,086
1,633
70 Kilos, das hab ich nicht mal vor der Geburt gewogen!!!
Wahnsinn! Irgendwas làuft da falsch!
7,772
Wer weiß wovon ;-)
59,500