Aufbauen lassen sich die meisten ja ganz einfach, aber beim zusammenlegen wirds kompliziert! Ich stand mal, da war Alessio vielleicht grad 2 Monate alt und ich war das erste mal mit KiWa im Auto unterwegs, in einem Parkhaus, und da hab ich ne geschlagene halbe Stunde gebraucht bis ich gecheckt habe das man auf das eine ding drauf tretten muss und den anderen Hebel drücken muß! :oops: Ich kam mir echt doof vor, aber Übung macht den Meister!
mein Mann hats bis heute nicht gepeilt - dabei ist es echt einfach. Es gibt nur einen Sicherheitsbügel, den man ohne Gewalt nach oben heben muß. Und das vergißt er jedesmal...
ja, und bei meinem ist es so, dass man den Sicherheitsbügel umlegen muss, während man gleichzeitig 2 andere schalter ziehen muss.... ich hab nur 2 Hände......... :sad: so ganz habe ich es also nach fast 3 Monaten noch nicht raus, wie man das richtig macht :roll: ............
:arrow: Ihr seid also echt fix!
mein Mann hats bis heute nicht gepeilt - dabei ist es echt einfach. Es gibt nur einen Sicherheitsbügel, den man ohne Gewalt nach oben heben muß. Und das vergißt er jedesmal...
Ja davon kann ich auch ein Liedchen trällern :roll:
Das starke Geschlecht *ppf*
Kommentare
1,868
:laola01:
1,086
532
1,643
6,187
:arrow: Ihr seid also echt fix!
3,093
Ja davon kann ich auch ein Liedchen trällern :roll:
Das starke Geschlecht *ppf*
3,579
Aber wenn die das auch so blöd konstuieren ! :fies02:
1,086
Also da wäre ich jetzt von selbst gar nicht drauf gekommen...
3,579
Das hat 100% ein Mann geschrieben !
532
1,709
59,500
um einer schadensforderung vorzubeugen
1,709
1,086
öhm ... das ist ein Kinderwagen für Blonde :!:
59,500
nah das sonntagskind hat schon nachgelegt ;-)