Hallo an alle,
uebermorgen geht's los, da fahren meine Kleine und ich nach Vulcano, eine Insel noerdlich von Sizilien. Ich treffe mich dort mit meiner Schwester. Wir werden da eine Woche bleiben. Ich werde an Euch denken, wenn wir am Strand sitzen.

Ich schieb im Moment nur etwas die Panik, denn ich werde das erste Mal mit meiner Kleinen das Flugzeug nehmen, einen Bus und dann noch ein Schnellboot (uebrigens meinte meine Kinderaerztin Babies koennten seekrank werden). Wir sind also den ganzen Tag unterwegs :shock: .
In der Frueh um 7:00 geht das Flugzeug, da bringt uns der Papa hin (der leider wegen Arbeit nicht mitkommen kann) , und um 19:00 so kommen wir an. Uiuiuiui... Drueckt mir die Daumen, dass wir es ohne groessere Probleme hinkriegen....
O sole mio......
Ciao!
Kommentare
1,316
Wenn Babys seekrank werden könnten, müsste mein Fruchtwasser ziemlich merkwürdig ausgesehen haben ...
38,644
Schönen Urlaub wünsche ich...aber mit Strand kannst Du mich nicht neidisch machen... :razz:
1,643
aber wenn ich dann im August am Strand liege denke ich an Dich...
3,093
*auchetwassehrneidischbin*
4,530
Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüsse,
Moniflori
3,579
Denn hier wird es ja irgendwie nicht richtig Sommer :???:
7,772
Schönen Urlaub
360
wir sind wieder da! Vulcano war toll, und meine kleine Isabelle ist eine richtige Reisemaus. Null Problemo beim Reisen mit ihr. As wir in Mailand beim Hinflug umsteigen mussten, da hat sie aus dem Tragetuch alle Leute angelaechelt. Nirgends habe ich anstehen muessen : alle haben Bambina
und Mama vorgelassen
Auf der Insel haben es ihr dann die italienischen Maenner angetan, sobald einer in der Naehe war wurde hemmungslos gestrahlt. Vor lauter Aufregung hat sie sogar das Schlafen vergessen :roll: . Das holt sie aber jetzt langsam nach.
Leider hat sie mal zwischendurch recht hohes Fieber gehabt, das wir mit Fiebersaft und viel Stillen aber wieder schnell runtergebracht haben. Es war wohl Zahnen die x-te, und das Zahnfleisch ist bei ihr jetzt total geschwollen. Zahn ist aber immer noch nicht da.
Meerwasserpool war fuer die Mama toll aber leider noch zu kalt fuer Klein-Isabelle. Als ich da drinnen geschwommen bin habe ich an Euch gedacht :cool: .
Ihr seht ich bin gaaaanz begeistert. Ich haette gar nicht gedacht, dass das Reisen mit Babies so einfach sein kann!
Hoffentlich steht Euch allen in diesem Sommer auch so eine aehnlich schoene Reise bevor!
38,644
1,633
ja, wir sind auch schon zwei mal nach Deutschland gereist. Der Flug war üüüüberhaupt kein Problem. Man macht sich da viel zu viel Gedanken.
Mein Conrad hat auch getan, als wenn er das jeden Tag fliegen würde und insgeheim schon längst die Frequent Traveller Card der LH hätte.
Du hast recht, es ist hier in Italien echt der Hit, wie die Leute auf Babies reagieren! Wenn ich durch die Einkaufsstraßen laufe (hab jetzt endlich einen anständigen Kinderwagen, mit dem Tragetuch schwitzt man sich ja nen Wolf!) muß ich alle Minute anhalten und jeder spricht den Conni an, wie süß er wohl sei (was wahr ist, muß auch mal gesagt werden!). Die Italiener flippen da echt aus und vorbei ist es mit dem stundenlangen Schlangestehen im Postamt oder anderen Schaltern.
Auch wir verreisen am Dienstag wieder. Diesmal machen wir aber mal Urlaub und fahren für 4 Tage nach Sardinien (nur so kurz, weil ohne Kindsvater). Wir haben ja die Fähre sozusagen vor der Haustüre und haben über Nacht eine KAbine mit Doppelbett für uns beide gebucht.
Bin mal gespannt, hoffe klein Schnudi wird nicht seekrank!