Staubsauger

Hallo ich habe eine Frage. Unser Staubsauger ist kaputt und wir überlegen einen Akku Dyson Säuger zu kaufen. Kann jemand berichten? Oder einen anderen empfehlen?

Kommentare

  • Hallo @Dani. wir haben den Dyson v6 Akkuusauger. Bin so zweigeteilt was die Meinung angeht. Super ist, er saugt wirklich wahnsinnig gut und braucht keine Beutel. Nachteil ist, auf hoher Stufe hält der Akku lediglich 6 Minuten.
  • @Madeleine Danke bin gespannt mein Mann ist gerade los und möchte einen kaufen
    Bin gespannt ☺️
  • Ich hab gerade den Vorwerk Kobold Saugwischer bekommen und bin total begeistert! Kann ihn wärmstens empfehlen 👌🏼
  • Hier sind auch vor zwei Wochen der Saugwischaufsatz ( die Tiger hab ich schon sieben Jahre!) und am Samstag der Saugroboter eingezogen!
    Bin mit beiden sehr zufrieden!
  • Hab auch robi und Saug Wischer von Vorwerk!! Ein Traum und nicht mehr weg zu denken
  • Mein Mann hat einen normalen gekauft und der ist soooo laut 🙉
  • bearbeitet 10. 10. 2017, 20:16
    Wir haben den Dyson V8 absolute Akku Sauger und bin total begeistert 👍🏼. Er ist total gründlich und hat eine super lange Laufzeit von 40 min. Kann ich nur empfehlen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum