wird mir ab heute bei der Moderation helfen. Das sie medizinisch vorbelastet ist, wird sie Euch sicher sehr gut helfen können.
Ich bedanke mich hier ganz hochoffiziell.
Die Vorbelastung ist, dass ich Fachkrankenschwester für Intensiv und Anästhesie bin.
Ich arbeite seit dem ich mit der Ausbildung fertig bin auf Intensivstation. Das sind somit 14 Jahre.
Jetzt bin ich ja im Erziehungsjahr und vermisse manchmal schon meinen Job.
Ja, ja die Hamburger ! ;-)
Meine Idee wäre ja auch, mal so ein richtig grosses Treffen hier in HH zu machen. Denn ich würde gerne soooo viele mal persönlich kennenlernen !
Wow.. das ist echt ein super Job.
Hätte ich weiterhin als KS gearbeitet, dann wär ich auch in eine dieser Fachrichtungen gegangen. Hat mir immer gut gefallen.
Also nochmals viel Spaß als Modeator ;-)
ja ich könnte mir auch nix anderes Vorstellen. Ich liebe Action auf der Arbeit, also Reanimationen, Polytraumen etc.
Ausserdem kann man in dem Bereich ganz viel alleine machen. Und man ist natürlich sehr gut qualifiziert.
Ich wollte irgendwie unbedingt noch was anderes machen. Hatte erst Tiermedizin studiert und jetzt Agrarwissenschaften :roll: .. jaja.. da fragt sich jeder.. wie kommt man denn von KS zu Agrar???? Aber es ist halt beides voll interessant. Das Gute ist allerdings daß ich während dem Studium nebenher im mobilen Pflegedienst arbeite (außer jetzt grade).
Denke mal, daß ich später vielleicht sogar beides machen werde. Vielleicht 50% im KH und zu Hause eine kleine Landwitschaft (mini) mit eigenem Hofladen ode so.. Wir wollen evtl. an die Nordsee ziehen
dann kannst du dich bald bei den Hamburger`n einklinken oder ;-)
Dann kommst du mal zum Kaffeekränzchen zu uns :coffee:
Und wir dann mal zu dir auf den Bauernhof ! Das wär doch was :applause:
Ja das mach ich gerne.. aber das dauert dann noch 2 Jahre. Muss ja noch fertig studieren. Und Kiel ist mir zu weit von St.Peter aus...
Hab sonst keine Stadt gefunden da oben wo ich Agrar fertig studieren könnte. Sonst wären wir schon weg hier ..(so schön es in München ist)
Kommentare
1,086
319
3,579
4,118
7,364
59,500
3,579
1,743
Dann viel Spaß!!!! Und viele interessante Fragen wünsch ich!
Darf man wissen welche "medizinische Vorbelastung" ;-) Du hast?
LG Claudia
1,643
3,579
Ich arbeite seit dem ich mit der Ausbildung fertig bin auf Intensivstation. Das sind somit 14 Jahre.
Jetzt bin ich ja im Erziehungsjahr und vermisse manchmal schon meinen Job.
59,500
Bald ist die ganze Hamburger Ecke unter den Moderatoren...
Glückwunsch! :bounce01:
4,530
Ich denke ebenso, dass Du hier viel zu tun haben wirst!!!
Liebe Grüsse,
Moniflori
1,868
3,579
Ja, ja die Hamburger ! ;-)
Meine Idee wäre ja auch, mal so ein richtig grosses Treffen hier in HH zu machen. Denn ich würde gerne soooo viele mal persönlich kennenlernen !
Aber das ist ja alles nicht so einfach. Schade.
1,743
Wow.. das ist echt ein super Job.
Hätte ich weiterhin als KS gearbeitet, dann wär ich auch in eine dieser Fachrichtungen gegangen. Hat mir immer gut gefallen.
Also nochmals viel Spaß als Modeator ;-)
LG Claudia
3,579
ja ich könnte mir auch nix anderes Vorstellen. Ich liebe Action auf der Arbeit, also Reanimationen, Polytraumen etc.
Ausserdem kann man in dem Bereich ganz viel alleine machen. Und man ist natürlich sehr gut qualifiziert.
Warum machst du es nicht ?
1,743
Denke mal, daß ich später vielleicht sogar beides machen werde. Vielleicht 50% im KH und zu Hause eine kleine Landwitschaft (mini) mit eigenem Hofladen ode so.. Wir wollen evtl. an die Nordsee ziehen
LG Claudia
1,086
Toll :!: Ich komm´mit :!: ;-)
1,743
Oder Du kommst dann mal (wenn alles klappt) auf unsern Hof zum Ferien machen :cool:
1,086
Pass blos auf mit solchen Aussagen :!: Ich nehm´die nämlich ernst
1,743
sollte es mal soweit sein..
herzlich willkommen
3,579
dann kannst du dich bald bei den Hamburger`n einklinken oder ;-)
Dann kommst du mal zum Kaffeekränzchen zu uns :coffee:
Und wir dann mal zu dir auf den Bauernhof ! Das wär doch was :applause:
1,743
Hab sonst keine Stadt gefunden da oben wo ich Agrar fertig studieren könnte. Sonst wären wir schon weg hier ..(so schön es in München ist)
Mal sehen wie es sich ergibt..
LG Claudia